Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PCGH.de: PCGH.de: Neuer Multifunktionskasten in der Newsspalte
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Sehr schön, Sehr schön.
Wirklich gelungen das Teil. Hab mich beim alten immer tierisch aufgeregt, weil immer wenn ich grad den Kasten gelesen hat, wechselte der...
Allerdings müssen Desgintechnisch meiner Meinung nach auch die anderen Balken wie bei "Aktuelle Topstorys" oder "meist geklickte Bilder" an dieses etwas an das MediaCenter-Theme erinnernde Design angepasst werden.
Hab den Kasten auch schon fast "zufällig" entdeckt - aber ich find des jetzt schon klasse! Vor allem verschafft der einem einen größen überblick, was hier mal wieder angesagt ist
Ich find`s auch gut gelungen.
Die Reiter sind hervorragend zur Orientierung.
Vorher musste man immer warten, bis das Thema zum Lesen oder die Information wiederkam.
War wie im Kino der Vor- oder Abspann.
Aus meiner Sicht: Viel besser als das nervige automatische Umschalten/Rumgehüpfe vorher, sehr praktisch der schnelle und übersichtliche Zugriff auf die Quickpolls und die Top-Downloads, seltsam unangebracht der Reiter zu einem Webshop.