PCGH.de: PCGH.de: Neuer Multifunktionskasten in der Newsspalte

hey das ist sehr schön.
endlich ist dieser sich immer wieder umschaltende kasten weg.
habe keine kompatibilitäts probleme(chrome+ie7)
weiter so pcgh!

mfg

och ne xP

der sieht iwie so modern aus ... also so abgerundet .... passt iwie vom Design her ned zum rest der Front Page

also find ich

greetz

Sehr schön, Sehr schön.:daumen::hail:
Wirklich gelungen das Teil. Hab mich beim alten immer tierisch aufgeregt, weil immer wenn ich grad den Kasten gelesen hat, wechselte der...

Allerdings müssen Desgintechnisch meiner Meinung nach auch die anderen Balken wie bei "Aktuelle Topstorys" oder "meist geklickte Bilder" an dieses etwas an das MediaCenter-Theme erinnernde Design angepasst werden.

Gute Sache mit dem Kasten... :daumen:
Ist mir gleich aufgefallen, der hebt sich schon leicht vom Design ab.
Schön das man so gleich an die Quickpolls kommt. :)

Hab den Kasten auch schon fast "zufällig" entdeckt - aber ich find des jetzt schon klasse! Vor allem verschafft der einem einen größen überblick, was hier mal wieder angesagt ist ;)

Sehr schön gemacht :daumen:, das mit dem Umschalten war nicht so der Hit. Da hatte man die Hälfte gelesen und dann war's weg. :nene:

Ich find`s auch gut gelungen.:daumen:
Die Reiter sind hervorragend zur Orientierung.
Vorher musste man immer warten, bis das Thema zum Lesen oder die Information wiederkam.
War wie im Kino der Vor- oder Abspann.:lol:

Aus meiner Sicht: Viel besser als das nervige automatische Umschalten/Rumgehüpfe vorher, sehr praktisch der schnelle und übersichtliche Zugriff auf die Quickpolls und die Top-Downloads, seltsam unangebracht der Reiter zu einem Webshop.

Grüsse, Mike

Zurück