PCGH.de Newsbot in eigenes Unterforum?

Soll der PCGH.de-Newsbot (Kommentarfunktion) ein eigenes Unterforum erhalten?

• Dafür

Stimmen: 44 89,8%
  • Dagegen

Stimmen: 3 6,1%
  • Egal

Stimmen: 2 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
Wäre es für euch eine Alternative, nur die Grafikkarten-News in ein eigenes Forum zu kippen?

Bei anderen FOren sehe ich nicht, dass wir zu viele Newsartikel reinlaufen lassen.

Ich seh das Problem eher darin, dass einfach jede News unter "neue Beiträge" angezeigt wird. Durch die Comments sind diese dann auch ständig präsent, so dass man die Themen der User immer zwischen den News suchen muss.

MfG
GoZoU

also ich hab die mein immer neben dem forum offen, desshalb brauch ich die news nicht im forum.
aber das wird sich nicht so leicht ändern lassen.
@GoZoU: wie du schon sagst, allein durch die Comments^^

mfg

Ich seh das Problem eher darin, dass einfach jede News unter "neue Beiträge" angezeigt wird. Durch die Comments sind diese dann auch ständig präsent, so dass man die Themen der User immer zwischen den News suchen muss.

MfG
GoZoU
Genau, dass finde ich ist der Hauptkritikpunkt.;)

-->>dadurch, dass die News immer kommentiert werden, sind sie immer unter den "NEuen Beiträgen" ganz oben zu finden und verdrängen so die Themen und anderen Threads, sodass irgendwie die ÜBersicht fehlt...

Aber ich bin mir sicher, dass ihr eine Lösung findet.:daumen:

MfG
GoZoU

mein reden, innerhalb von 7h 6 ungelesene seiten, davon etliche pcgh-system.

http://extreme.pcgameshardware.de/pcgh-extreme-forum/18351-news-bot-ungelesenen-beitraegen-2.html

wie schon mal geschrieben:

versaut doch nicht das ganze forum mit diesem news kram. dazu gibts doch die main.

wäre dafür alle news in das extra unterforum zu verschieben, dann kann ich dieses unterforum (wie immer) komplett ignorieren :D

Wäre es für euch eine Alternative, nur die Grafikkarten-News in ein eigenes Forum zu kippen?

Bei anderen FOren sehe ich nicht, dass wir zu viele Newsartikel reinlaufen lassen.

Ich denke für die Grafikkarten-News ist eine Aufteilung dringend notwendig. Was den Rest der Foren angeht, sollte vielleicht ein oder zwei Wochen abgewartet werden. Ihr und wir werden ja dann sehen in wie weit dort Handlungsbedarf besteht. Ich denke diesen Zeitraum kann jeder mal kleine Einschränkungen, wenn sie den auftreten, aushalten.

Wir haben das Thema bereits auf der Agenda stehen, ob wir es aber noch vor dem langen Wochenende abarbeiten können, ist fraglich.

Also im NT und Gehäuse Forum macht sich der Bot auch allmählich breit. Sechs der ersten zehn Threads sind vom "PCGH-System".

ich empfinde das News und das Unterforum PCGH Extreme: Overclocking, Kühlung, Benchmarks, Casemodding, Kaufberatung und so weiter, nix mit dem News auf der Main zu tun haben, bin also für ein eigenständiges Kommentar-Unterforum, so wie es Stefan schon angesprochen und vorgeschlagen hat. Eigentlich gibt es dieses ja schon, nur müsste es etwas erweitert werden!:daumen:

Also im NT und Gehäuse Forum macht sich der Bot auch allmählich breit. Sechs der ersten zehn Threads sind vom "PCGH-System".

Ja, das ist genau das was ich weiter oben gesagt hab, das ist auch das was ich damals im 3DCenter Forum beobachtet hab -> die Diskussionen/Kommentare verdrängen die Hilfeanfragen.
Momentan gehts noch, im Center wars aber teilweise so schlimm, das die Hilfethreads kaum mehr beachtet wurden und auch massig User abgewandert sind...

Wobei das Center aktuell auch eher ein Forum geworden ist, in dem man über Becksteins Rücktritt diskutiert oder mal seinen Liebeskummer mitteilen kann :ugly:

MfG
GoZoU

Okay, ich dachte, dass Falk das schon gelöst hätte. Das stellen wir auf jeden Fall ab.

Ich denke für die Grafikkarten-News ist eine Aufteilung dringend notwendig. Was den Rest der Foren angeht, sollte vielleicht ein oder zwei Wochen abgewartet werden. Ihr und wir werden ja dann sehen in wie weit dort Handlungsbedarf besteht. Ich denke diesen Zeitraum kann jeder mal kleine Einschränkungen, wenn sie den auftreten, aushalten.

Wo es mir noch auffällt, ist das Spiele-Action-Forum, weil wir offenbar ziemlich viele News zum Thema haben.

Wollt nur sagen das ich es klasse finde, das Ihr es gerade umgestellt habt. :daumen:

Macht alles wieder etwas übersichtlicher. ;) Man findet sich wieder besser zurecht.

Gruß

ich würde die kommentare zum NEWSBOT hinzufügen, da diese treads ja schon erstellt werden, dann ist das zeug auch nicht "unnötig " --> im Newsforum

lg Klemens

Zurück