Genau, dass finde ich ist der Hauptkritikpunkt.Ich seh das Problem eher darin, dass einfach jede News unter "neue Beiträge" angezeigt wird. Durch die Comments sind diese dann auch ständig präsent, so dass man die Themen der User immer zwischen den News suchen muss.
MfG
GoZoU

Ich seh das Problem eher darin, dass einfach jede News unter "neue Beiträge" angezeigt wird. Durch die Comments sind diese dann auch ständig präsent, so dass man die Themen der User immer zwischen den News suchen muss.
MfG
GoZoU

Dafür!Wäre es für euch eine Alternative, nur die Grafikkarten-News in ein eigenes Forum zu kippen?
Bei anderen FOren sehe ich nicht, dass wir zu viele Newsartikel reinlaufen lassen.
Wir werde es schon überleben über das lange WE. Aber schön das ihr euch der Sache annehmt.![]()

Wäre es für euch eine Alternative, nur die Grafikkarten-News in ein eigenes Forum zu kippen?
Bei anderen FOren sehe ich nicht, dass wir zu viele Newsartikel reinlaufen lassen.

Also im NT und Gehäuse Forum macht sich der Bot auch allmählich breit. Sechs der ersten zehn Threads sind vom "PCGH-System".

Ich seh das Problem eher darin, dass einfach jede News unter "neue Beiträge" angezeigt wird. Durch die Comments sind diese dann auch ständig präsent, so dass man die Themen der User immer zwischen den News suchen muss.
MfG
GoZoU
Ich denke für die Grafikkarten-News ist eine Aufteilung dringend notwendig. Was den Rest der Foren angeht, sollte vielleicht ein oder zwei Wochen abgewartet werden. Ihr und wir werden ja dann sehen in wie weit dort Handlungsbedarf besteht. Ich denke diesen Zeitraum kann jeder mal kleine Einschränkungen, wenn sie den auftreten, aushalten.