PCGH.de: LAN-Party für Lehrer: Nachhilfe in Counterstrike

AW: PCGH.de: LAN-Party für Lehrer: Nachhilfe in Counterstrike

An meiner ehemaligen Schule fand schon mal eine LAN in unserer Turnhalle statt... Waren ca. 50 Leute da...
War gar nicht mal so schlecht!

MfG Korse

Schullan, man wie geil ist das denn... :D
Ihr habt es teils echt gut in der Schule...naja teils... ;)

@Topic: Gute Sache sowas! Manche müssten echt mal langsam ihre Vorurteile abbauen! :daumen:

Als die Schullan war, hatte ich mein Abi schon in der Tasche ;) Aber es durften trotzdem alle ehemaligen Schüler mit von der Partie sein...

hm wir ham auch schonmal ne lan gemacht inner schule
es war girlsday und da hat sich unsere klasse gefragt was machen die jungs? richtig sie bringen ihre rechner mit in die schule aber die zeiten sind lang vorbei ich könnt ja auch mal bei meiner ehemaligen schule anfragen ob ich als ehemaliger nich ma ne mosnter schul lan organisieren darf/soll :-)

mfg

Der Altersaufkleber steht da zurecht drauf, keine Sorge, das wird nicht in irgendeiner Politikercomidyshow ausgewürfelt, die machen sich schon Gedanken dazu.

Ja lol, selbst bei "keine Altersbeschränkung" ist das Teil so rießengroß :klatsch::stupid::wall:

Ach wieso? CS is so billig, mit nem Emulator würde das vermulich sogar auf nem GameBoy laufen.
Die hätten lieber Games wie BF2 oder so zocken sollen.:daumen: CS1.6 spielen doch heute nur noch Hauptschüler ohne Geld für nen ordentlichen PC.

Schonmal überlegt das es Leute gibt die gerne am PC spielen aber auch andere Hobbys haben, die nicht jede Woche ihren Rechner aufrüsten? Bevor du hier alle 1.6 zocker beleidigst, überlege erstmal was du schreibst.

Ich selber bin 35 und Vater. Und spiele gerne COD 4/5 & Far Cry mit Leuten von 18 - 40 Jahren. Ich kann mich auch noch einen Sendung (ich glaube Galileo) erinnern wo sie mal Shooter Spieler und Studenten getestet hatten. Am ende waren die Gamer wo keiner Studiert hat im Schnitt genau so schlau und geschickt wie die Studenten. Und es gab auch keine Auffälligkeiten bei den Gammern so das sie irgend was oder wen gefährdet hätten, also alles Quatsch die Spiele haben mit Amok überhaupt nix zu tun.

Mein Onkel ist auch Lehrer und war bzw. ist auch ein Begeisterter Zocker.

wobei er eher Rollenspiele spielt...

Zurück