PCGH.de: LAN-Party für Lehrer: Nachhilfe in Counterstrike

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

Hehe wie geil,ich schicke mal diesen Link dann mal an meine Lehrer,vllt. kommt ja noch ne Lan Party dabei raus.:D:ugly:

AW: PCGH.de: LAN-Party für Lehrer: Nachhilfe in Counterstrike

so ist´s richtig nur wer selbst spielt kann ein urteil fällen

das sollten sie villeicht auch mal für unsere politiker machen

omfg! Nachdem der ehrenewerte Herr Pfeiffer einen Vortrag in unserer Schule gehalten hat, hat unsere ********* Schulleiterin die für diesen Monat geplante Schullan abgesagt! Und ich hatte mich so drauf gefreut, dass ich endlich auch 16 bin und dahin gehen kann! :devil:

so ist´s richtig nur wer selbst spielt kann ein urteil fällen

das sollten sie villeicht auch mal für unsere politiker machen

Meine Rede. Politiker haben da einen weitaus größeren Nachholbedarf, vor allem was diejenigen angeht, die mit einem 4x4cm großen, abartig hässlichen Altershinweis hinschreiben, wer dieses Spiel kaufen darf. Anstatt einfach nen Aufkleber draufzupappen.

Also die Verwendete Hardware ist ja wirklich SubOptimal ... ein LAPTOP für jeden und dann auch noch ohne Widescreen im Spiel aktiviert... das geht ja wohl garnicht :ugly:
Wahrscheinlich dient sie dazu dass sich die Lehrer nicht so schnell erschrecken.
War wahrscheinlich sowiso die geschnittene ab 16 Version.

Naja also wenn ich Lehrer BEGEISTERT von CSS zeigen würde das MICH wiederum in Sorge versetzen, aber toleranz sollte schon sein.

Es wundert mich wirklich wie die eine behaupten kann dass sie nicht schlafen könne ... hat sie schonmal einen Action Film wie James Bond gesehen !?
Da werden auch massenhaft Menschen erschossen ... aber da kann man ja dann ruhig schlafen, is ja nur im Film :D

Aber wie bereits gesagt sollten sie das mal mit Politikern machen, und ihnen nicht nur CSS sondern auch Spiele die einen INHALT haben zeigen, nicht dass der Schuss nach hinten losgeht.

Also die Verwendete Hardware ist ja wirklich SubOptimal ... ein LAPTOP für jeden und dann auch noch ohne Widescreen im Spiel aktiviert... das geht ja wohl garnicht :ugly:

Ach wieso? CS is so billig, mit nem Emulator würde das vermulich sogar auf nem GameBoy laufen.
Die hätten lieber Games wie BF2 oder so zocken sollen.:daumen: CS1.6 spielen doch heute nur noch Hauptschüler ohne Geld für nen ordentlichen PC.

Meine Rede. Politiker haben da einen weitaus größeren Nachholbedarf, vor allem was diejenigen angeht, die mit einem 4x4cm großen, abartig hässlichen Altershinweis hinschreiben, wer dieses Spiel kaufen darf. Anstatt einfach nen Aufkleber draufzupappen.
Der Altersaufkleber steht da zurecht drauf, keine Sorge, das wird nicht in irgendeiner Politikercomidyshow ausgewürfelt, die machen sich schon Gedanken dazu.

richtig so die aktion! :daumen: die lehrer sollen das spiel selbst spielen und erst dann eine meinung draus ziehen. die sollen auch mal politiker mit einbeziehen, damit die endlich mal wissen was eigentlich "killer-spiele" sind :)

Finde ich interessant... Das sollte man mit Politikern etc. auch mal machen. Allein damit sie sehen, dass das den Vorurteilen nicht gerecht wird...
Achja, ich erinnere mich noch dran... 8. Klasse, Gymnasium, gehasste Englisch- Lehrerin, Leute beschreiben... Hat einer mich beschrieben und musste zum Schluss noch einbringen ''...and he enjoys playing Counter Strike''... -.- Was fürn Blick die gemacht hat... als ob ich gleich ne Kalaschnikow rausholen würde und Amok laufen würde... und dann die Fragen, was mich daran fasziniert... argh, wie ich die gehasst habe :ugly:
PS: Komischerweise habe ich danach nur noch 4'en in Englisch gehabt (7. Klasse wars ne 3+ oder so, Grundschule auch mindestens 2), sie hat mir sogar mit ner 5 gedroht, wenn ich meine Hausaufgaben nochmal vergessen sollte (2x in einem Monat -.-)... dann hab ich sie nochmal vergessen (war keine absicht^^) und hatte glaub ich ne 4-... Was ist jetzt? 10. Klasse, neuer Englisch- Lehrer, schriftlich 2-, mündlich 3+... :schief: Und heute hab ichn Vortrag über Faschismus gehalten (da gings auch oft um Vorurteile)... das erinnert mich irgendwie daran^^

Ach wieso? CS is so billig, mit nem Emulator würde das vermulich sogar auf nem GameBoy laufen.
Die hätten lieber Games wie BF2 oder so zocken sollen.:daumen: CS1.6 spielen doch heute nur noch Hauptschüler ohne Geld für nen ordentlichen PC.
das heißt: dieses spiel spielen sehr, sehr, sehr, sehr, sehr viele menschen ;)

Der Altersaufkleber steht da zurecht drauf, keine Sorge, das wird nicht in irgendeiner Politikercomidyshow ausgewürfelt, die machen sich schon Gedanken dazu.
boah die können denken? is mir noch nie aufgefallen :wow:
die sollten eher mal was TUN, sowas wie LAN-Partys :daumen:

BtT: oh man: "So war sich eine Schulleiterin sicher, dass sie "heute Nacht bestimmt nicht schlafen" könne, nachdem sie im Spiel ein Mitglied der Antiterroreinheit erschossen hatte."

wie heißt die schule? schnell alle schüler warnen das die da sofort verschwinden sollen :P

trozdem mal ne feine sache, lehrer sind im pferfekten wahlalter und die können den kellerkindern zeigen das sie nicht so alleine sind und das der blöde lehrer davon auch was versteht und das des gar ned so ultra böse ist wenn man z.b. CS zockt wie man aus dem medien immer zugeflüstert bekommt. viele haben ja noch den fernseher beim zocken an, bzw. lassen sich regelmäßig vom Bild lesenden vater verprügeln :daumen2:

was das damit zu tun hat? "ühhh mein vater haut mich weil ich CS spiele, ühhhh mein umfeld mag mich nicht, alle hassen mich *heul* ich muss was "TUN"" hört sich irgend wie an wie die emos muss ich sagen, erschreckend :ugly: "Emo-Killerspielspieler" :devil:
oder so ähnlich ^^

Blub

Achja, ich erinnere mich noch dran... 8. Klasse, Gymnasium, gehasste Englisch- Lehrerin, Leute beschreiben... Hat einer mich beschrieben und musste zum Schluss noch einbringen ''...and he enjoys playing Counter Strike''... -.- Was fürn Blick die gemacht hat... als ob ich gleich ne Kalaschnikow rausholen würde und Amok laufen würde...
[...]
sie hat mir sogar mit ner 5 gedroht, wenn ich meine Hausaufgaben nochmal vergessen sollte (2x in einem Monat -.-)

Du hättest sagen sollen "sind sie lebensmüde ?" :lol:

Das ist mal eine gute Idee gewesen! Da sollten sich die Leute von Frontal 21 mal nen ordentlichen Batzen abschneiden...

Was ist da so verwunderlich? Lehrer sind auch nur Menschen. Und langsam kommt auch schon die Generation-Computerspiele hinters Lehrerpult.
Frische Lehrer kommen so mit 24 Jahren aus der Uni ins Klassenzimmer, manche kennen CS schon länger als so manch ein Schüler ohne Gele umherläuft.

Btw fragt mal wie alt so manch CSS Spieler sind. Ich kenn genug die um 40 herum sind.

Die Zeiten ändern sich. Bald stört man Papa nicht mehr beim Fußball schauen, sondern beim CSS Spielen :daumen:

Btw ich kenn einen der kann nur bis 20Uhr spielen, weil später seine 14 jährige Tochter chatten möchte :D

Was ich damit sagen möchte: Bekommt keine Kinder, bzw. wenn dann besorgt euch einen Papa-only-PC.

YEAH, sowas sollte es nicht nur einmal geben!!!

So ne Lan an der Schule währe ja mal echt geil, hoffentlich merken die Lehrer und auch andere so, dass das Spiel nicht alleine zu einem Ammoklauf führt!
Oder warte.....nicht, dass ein Lehrer noch mit ner 9mm reinmaschiert kommt.... :ugly:

Nee, also so ne LAN wäre echt mal Klasse, sowas hätte ich nie gedacht!^^

MfG Tim

Eine sehr gute Idee und ich denke mir auch sicherlich eine sehr gute Erfahrung für die Pädagogen.
Aber so was war schon längst überfällig.

Und denkt alle daran

Gaming ist not a Crime

YEAH, sowas sollte es nicht nur einmal geben!!!

So ne Lan an der Schule währe ja mal echt geil, hoffentlich merken die Lehrer und auch andere so, dass das Spiel nicht alleine zu einem Ammoklauf führt!
Oder warte.....nicht, dass ein Lehrer noch mit ner 9mm reinmaschiert kommt.... :ugly:

Nee, also so ne LAN wäre echt mal Klasse, sowas hätte ich nie gedacht!^^

MfG Tim

Ne LAN machen wir jetzt auch in der Schule. Das hat unser Physik-Lehrer angeleiert weil er das schonmal mit ner Klasse gemacht hat (dem vorherigen Jahrgang)... wird wohl ganz lustig

Zurück