AW: PCGH.de: Intern: 2. Server für Extreme, härteres Durchgreifen gegen Spammer
Alter Schwede. Ich habe hier deine Erregung über - was auch immer -gelsen (dein Link aus deinem 1. Posting zeigt mir ein völlig harmloses Posting...). Und mich Anfangs halbwegs "amüsiert".
Meinst du nicht, dass du etwas paranoid bist?
Allein der fettmarkierte Part deines Postings sollte dir zu denken geben.
Du jammerst hier über Dinge rum...
Schieb die User, mit denen du nicht kommunizieren möchtest, auf die Ignor-List und gut ist. Hier aber eine Toplist der "Superguten Moderatoren" zu posten, einen halben Thread mit Mutmaßungen und - sorry - Gewhine voll zu spamen, ist auch nicht ganz ohne. Dachte schon, dass da noch eine Hate oder Flop List der bösens Mods kommt...
Wir sind hier in einer öffentlichen Community. Hier gibt es halt Leute, die anderer Meinung sind, die dir gegenüber vielleicht auch Antipathy hegen. Sollen die nun alle mundtot gemacht werden?
just my 2 cents...
@Stefan: HardlineAMD übertrifft so schnell nichts, der ist so gut wie nur am Flamen, der hat mich mal durch 3 Foren verfolgt und mich immer wieder angeflamt und provoziert, bis ich seinen Namen, seine Adresse und seine Telefonnummer herausgefunden habe....
...
Alter Schwede. Ich habe hier deine Erregung über - was auch immer -gelsen (dein Link aus deinem 1. Posting zeigt mir ein völlig harmloses Posting...). Und mich Anfangs halbwegs "amüsiert".
Meinst du nicht, dass du etwas paranoid bist?
Allein der fettmarkierte Part deines Postings sollte dir zu denken geben.
Du jammerst hier über Dinge rum...
Schieb die User, mit denen du nicht kommunizieren möchtest, auf die Ignor-List und gut ist. Hier aber eine Toplist der "Superguten Moderatoren" zu posten, einen halben Thread mit Mutmaßungen und - sorry - Gewhine voll zu spamen, ist auch nicht ganz ohne. Dachte schon, dass da noch eine Hate oder Flop List der bösens Mods kommt...
Wir sind hier in einer öffentlichen Community. Hier gibt es halt Leute, die anderer Meinung sind, die dir gegenüber vielleicht auch Antipathy hegen. Sollen die nun alle mundtot gemacht werden?
just my 2 cents...

< ...< (das war grad ne kleine Ameise ) <<
.. oder etwas frecher wird .. naund .. es wird nie nicht alles so heiß gegessen wie es je gekocht wurde oder