PCGH.de: Half-Life 2 Mod Black Mesa: Erstes In-game-Video, neue Screenshots

kann den Mod kaum noch erwarten.

Hatte schon ein paar mal fast gedacht das der Mod gestorben wäre, nachdem es ja lange sehr still darum war. Aber dem ist ja nicht so :)

Das hast du nie gespielt oder? :what:
Bei HL:S hat sich kaum was verändert. Es war ein Witz von Valve das nochmal zu verkaufen.

Nein hatte ich noch nicht, hab grade mal Tante Google gefragt und auch die meinte ist nicht das Wahre :daumen2:

Also, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :daumen:
Wobei das für mich erst interessant wird wenn die das auf HL3 / HL4 Basis ausfbauen, da die Source Engine trotz aller Updates nun nicht mehr die Grafikprahct bietet:schief:

Dafür würde ich auch Geld bezahlen. Wundert mich eh, warum Valve nicht selbst ein Projekt gestartet hat.

Ein typischer Straßenpreis eines Add-Ons wäre hier angebracht (20€).

Tolle Sache, hoffentlich ist's bald fertig. Ein grandioser Spieleklassiker in (ziemlich) aktueller Optik - kanns kaum erwarten!

ich freu mich schon ;) hab HL1 noch nicht gespielt, da mir die Grafik zu hässlich war bzw. ist.
Die Enigne von HL1 ist auch einige Jahre alt.
Als HL1 raus kam, war es eine Super-Grafik.
Ich hab den ersten Teil duzende male durchzockt (plus alle Addons) und spiele es immer wieder gern.
Ich freue mich schon auf das re-make :daumen:

Wenn ich mir das Video ansehe .... ahhh ... jede menge schöne Erinnerungen .... schlaflose Nächte .... *sabba*

Ich kann mich noch entfernt erinnern das die Spielzeit doch recht lang war, die herren Entwickler haben sich da ordentlich was vorgenommen.

Mir persönlich wäre das Spiel den vollen Preis eines Spieles (ca. 50€) wert, einfach AUSGEZEICHNET!

Die Enigne von HL1 ist auch einige Jahre alt.
Als HL1 raus kam, war es eine Super-Grafik.
Ich hab den ersten Teil duzende male durchzockt (plus alle Addons) und spiele es immer wieder gern.
Ich freue mich schon auf das re-make :daumen:

Ich habe Half Life damals als es rauskam sogar erst im Softwaremodus gespielt bis ich mir eine Voodoo 1 kaufte ;) :D

Ich habe Half Life und dessen Erweiterungen bestimmt schon ein Dutzend mal durchgespielt....:D

Ja Jungs, dann lass wir mal alle ein bisschen geld zusammen schmeissen und den Jungs zukommen. Vielleicht geht´s dann schneller :-).
also ich würde auch für das Spiel bereitwillig einen Add-On Preis von sagen wir mal 25€ bezahlen. Eventuell gibt es ja nach erscheinen des Mod´s eine Art "Spendenkonto"?? Also ich würde was überweisen (wenn´s dann wirklich so aussieht wie im Trailer) :-)

Eigentlich schon arm das ein haufen Freiwilliger etlichte Wochen und Monate programmieren muss um einer Community das liefern zu können was man von Valve eigentlich schon vor Jahren von Half-Life: Source erwartet hat.

Aber Respekt dafür das sie sich die Arbeit mahen und keine Mühen scheuen.:daumen:

Na wenigstens macht der Mod Fortschritte. Hoffentlich hört man auch noch mehr davon.
Bin schon sehr auf das Endergebnis gespannt. :daumen:

Jepp, wird sicherlich geil die Mod... kanns auch kaum noch erwarten bis die raus kommt. Schade aber eigentlich, das Valve kein richtiges Remake gemacht hat, wobei die Mod sehr professionell aussieht. Bin auch gespannt auf den Mehrspielermodus, hab HL1 damals im Multiplayer geliebt ^^ Was ich dazu noch anmerken muss, sehr gute Arbeit ihr Modder, und ich finds schade, dass viele Leute Mods erst garnicht anrühren, es gibt so viele super Mods für zB. HL2 und viele die ich kenn spielen nur CSS :daumen2:

MFG

Michel

PS: AMD Rules

Zurück