PCGH.de: Half-Life 2 Mod Black Mesa: Erstes In-game-Video, neue Screenshots

Gratis, ich halts nicht aus, ich würd sogar den vollen preis zahlen, echt der wahnsin.
ich spiel das original heute noch gerne

die leute die noch nie HL1 gespielt haben wirds die nägel aufdrehen :)

Was ist denn jetzt an dem Video neu? Das is doch schon mindestens ein halbes Jahr alt?!

EDIT: Ach sorry, ich verstehe, diese 4 kleinen Videos sind neu.

Gratis, ich halts nicht aus, ich würd sogar den vollen preis zahlen, echt der wahnsin.
ich spiel das original heute noch gerne

die leute die noch nie HL1 gespielt haben wirds die nägel aufdrehen :)
Jop ist schon geil.
Allerdings ist es nur dann gratis, wenn man Source SDK besitzt :p
Aber das betrifft fast jedes Source Spiel.

Ich spiele HL2 erst nachdem ich diese Mod durch hab :D
-> Ja, ich feue mich auf die Demo.
Fand HL1 damals genial, dagegen war sogar Unreal langweilig (trotz besserer Grafik)

Also wenn Sie damit fertig sind wird meine Leitung glühen. Dann wünsche ich mir nur noch des sie denn wenns geht auch Opposing Force nachbauen könnten.

Blue Shift habe ich leider nie gespielt

Wow. Das is ja mal der Oberhammer. Hätte nicht gedacht, dass das noch so dermaßen gut aussieht. Hoffe die Spielszenen wurden nicht einfach "aufgehübscht".

Mein Bruder, der eindeutig der allergrößte Half-Life 1 Freak des Universums ist, wird absolut ausrasten,wenn des rauskommt. :)

hah wie geil .. ich hab gestern nacht noch dran gedacht was mit Black Mesa los ist weil man da schon länger nichts gehört hat ... und jetzt dies hier ^^

hmm ... *denkt über lottogewinn nach* .. vielleicht hilfts ja ^^

Also ich hab HL gefühlte 10 mal durchgespielt. Ich weiss nicht ob ich Lust hab es nochmal durchzuspielen. Mit Cryengine 2 Grafik sicher, aber mit der ollen Sourceengine? Die is ja nun auch schon in die Jahre gekommen. Mal sehen.

Sieht doch richtig gut aus was die da aus der Source Engine rausholen. Gefällt mir!
Mal abwarten, aber ich erwarte eigentlich schon einen guten Mod!

Endlich mal wieder Neuigkeiten.. sieht super aus! Auf die Mod warte ich nun schon seit .. vier Jahren? Dafür würde ich sogar Geld zahlen.

Also ich hab HL gefühlte 10 mal durchgespielt. Ich weiss nicht ob ich Lust hab es nochmal durchzuspielen. Mit Cryengine 2 Grafik sicher, aber mit der ollen Sourceengine? Die is ja nun auch schon in die Jahre gekommen.

Du musst aber bedenken, dass sie nicht die Version von HL² nutzen werden, sondern die weiterentwickelte von Episode 2 und L4D und was weiß ich.
Die Engine ist zwar etwas älter, aber die kriegt immer wieder neue Updates und sieht immernoch geil aus.

PS: Schau dir Cinematic Mod, die Engine hat einiges drauf.

Zurück