PCGH.de: Half-Life 2 Mod Black Mesa: Erstes In-game-Video, neue Screenshots

Verzeiht,
wenn ich mich irre,
aber es gibt doch Half Life: Source.

Also wozu diese Mod, Black Mesa,
die ja da ist um HL1 mit Source Egine,
sprich Source Grafik zu spielen.

MfG
B1gD4ddy

Update 16.07.2009:
Nun sind neue Youtube-Videos zu Black Mesa aufgetaucht, die den momentanen Entwicklungsstand des Projektes aufzeigen - viel Spass beim anschauen der vier Demo-Trailer.
Das ist so nicht ganz korrekt, auf YouTube steht das das nicht der aktuelle Entwicklungsstand ist:
Blackmesasource.com ALPHA GAMEPLAY: This is old stuff guys, don't get worked up about it.

Echt genial. Half Life war damals ein absolut geniales Spiel und freue mich schon rießig in die "ersten" Schritte von Gordon Freeman zu steigen, und das ganze auch noch kostenlos:daumen:

Verzeiht,
wenn ich mich irre,
aber es gibt doch Half Life: Source.

Da hast du schon recht, aber bei HL:S wurde eigentlich nichts außer dem Gerüst (Engine) geändert. Das sieht quasi fast genau so aus wie HL1. Bei dem Black Mesa Mod haben sie sehr viele Details hinzugefügt und die Grafik sieht wirklich nach Source aus.

Da sind RIESEN Unterscheide.
Ich freu mich drauf und werds sicher spielen.

also ich habe ja schon vor 2 jahren die "ab 18 Jahren uncut version" aus den USA gespielt, aber auch Half Life dt., Half Life Blue Shift (auch unzensiert und zensiert) und natürlich Half Life Source und ich muss sagen dass Half Life Source jetzt nicht ne unglaublich bessere Grafik hat aber es war auf jedem fall mal stabieler als das orginal vorallem weil ich damit teilweise 1400 Fps habe statt 60^^
(ja ich weis da sieht man keinen unterschied mehr)

Aber dieses Mod Projekt kommt ja mal and die Grafik von Half Life 2 Episode 2 mal fast ran, also für mich ein Downlaod-Pflicht !!!

Ich finde Half Life 1/2 ist DAS BESTE Action spiel auf dem Markt und es lohnt sich für jeden, es einmal durchzuspielen !!!

MfG MaJu

Ich bin gerade dabei noch mal Half Life 1 zu zocken, aber mit der Grafik macht es echt keinen Spaß daher freue ich mich sehr auf die MOD! :daumen::daumen:

Respekt an die Macher der mod,
so lange, so viel Arbeit reingesteckt.
Und das Ergebnis ist toll!

Kleine Kritik bei dem video der "satchel charges": Die Explosion ist sehr unspektakulär, sieht eher aus wie eine Rauchbombe

ich freu mich schon ;) hab HL1 noch nicht gespielt, da mir die Grafik zu hässlich war bzw. ist.

Banause :P *g*
Ich habe es erst letztes Jahr wieder durchgezockt und für mich ist HL1 "im Original" eines der besten Beispiele wieso ein guter Ego-Shooter keine Crysis Grafik braucht und trotzdem stundenlang fesseln kann.

HL1 mit aktueller Optik wird natürlich der Hammer. Will nur mal wieder sagen... die Grafik bringt nichts wenn das Gameplay nichts kann.

Klar, spielt man jetzt HL1 (Original) muss man seine Augen erst mal an die alte Optik gewöhnen aber das dauert nur ein paar Minuten und dann fesselt einen das Ding schon wieder und man kommt nicht mehr los davon :D

Mir ist bislang noch kein Shooter untergekommen den ich so oft wieder ausgegraben und von vorne losgezockt habe. Es macht irgendwie einfach gewaltig viel Spaß :daumen:

Man... das würd ich sogar als Vollpreistitel kaufen, allein schon wegen der besten Story die es je in nem PC Game gab, die nochmal in voller Pracht erleben... ich freu mich tierisch darauf!

Ich bin sehr gespannt auf die Mod und werde sie auf jeden Fall zocken!
Von Half Life Source war ich leider ziemlich enttäuscht. Ich hatte mir eigentlich mehr davon versprochen.

hi,

die bilder und die vids sehen ja wohl mal echt geil aus. ich freu mich auch schon riesig auf den release.

ich sehe nur das problem bei der sache, dass :ugly: schäuble :ugly: sich wieder meldet und behauptet, die pösen killerspieler werden verleitet zum bombenbau, im bezug auf die ammo packs die per fernbedienung hochgejagt werden.

man kann nur hoffen, dass die petition im bundestag etwas bewirkt.

greetz.

Einfach unglaublich was die Jungs da auf die Beine gestellt haben.
Geht das eigentlich bei Valve durch?Ich mein es is ja n 1 zu 1 Remake...
Wenn ich da an die lächerliche Half-life 1 Source Edition von Valve denk :daumen2:

Ne das war schon dams zu Half-Life 2 Zeiten nicht state of the art...
Ich glaub wir reden grad aneinander vorbei ich rede nicht vom ganz normalen Half-Life 1 was echt unglaublich gut war, sondern vom Source Remake dass von Valfe Jahre späer veröffentlicht wurde.
Das war echt n absoluter Witz hatte es mir damals gekaft, weil ich dachte es sei Half-Life 1 mit der Grafk von Half Life 2, dem war abernicht so es wurde lediglich en bisschen Physik hinzugefügt der Rest war genau wie beim alten Teil.

Zurück