PCGH.de: Half-Life 2 Mod Black Mesa: Erstes In-game-Video, neue Screenshots

half life mit aufpolierter grafik und modernisiertem gameplay fände ich schon ziemlich genial... von der atmosphäre her übertrifft es meiner meinung nach half life 2.

das beste was Half-Life im Mod-Bereich je passiert ist und das schlechteste die Half-Life2 Mod Resident Evil Twilight ist tot. R.I.P.:wall::heul:

das beste was Half-Life im Mod-Bereich je passiert ist und das schlechteste die Half-Life2 Mod Resident Evil Twilight ist tot. R.I.P.:wall::heul:
Noch nie davon gehört.
@Black Mesa: ich freue mich schon sehr darauf endlich wieder nach Black Mesa zurück zu kehren. Ich würde mich über eine offizielle Fortsetzung darin auch freuen. Aber dazu wirds wohl nicht kommen... :(

"Es fühlt sich an wie Half-Life 1, nur detaillierter und besser"

Mag ja sein, dass es sich detaillierter "anfühlt", aber besser? Für mich is HL nach wie vor das beste Spiel aller Zeiten...kann mir nicht vorstellen das sich Black Mesa besser anfühlt.^^
Freu mich trotzdem tierisch drauf :)

Freuen Sie sich auf Black Mesa? Oder sehen Sie keinen Sinn darin, Half-Life 1 (dt.) mit aktueller Source-Engine nachzuspielen? Nutzen Sie die Kommentarfunktion.

Ob es sich lohnt HL zu Spielen ? :what:

Das ist so wie wenn man fragen würde ob man denn wirklich Nahrung zu sich nehmen muss. Verdammt noch mal jeder muss HL spielen oder gespielt haben.:ugly:

Nachdem Half Life : Source ja leider nicht wirklich eine Grafikverbesserung bot freue ich mich auf den Mod und werde wenn er gut wird (wonach es ja aussieht) jede Sekunde in Black Mesa geniesen.

Da ists mir egal ob Spiel XY eine bessere Grafik hat oder Spiel YZ ganz tolle PhysX Effekte (auf die PCGH ja so abfährt :schief: ).

Half Life ist Half Life :hail:

Das wird Mod des Jahres, wenn nicht Spiel des Jahres!

Ich bin mir sicher, dass es sogut wie CS damals einschlagen wird.
Ich glaub auch, dass die Modder danach irgendwo eingestellt werden. (Valve oder sonstwo)

Ich verfolge die Mod jetzt schon eine ganze weile und ich kann nur sagen, das ich dem Release immer noch total entgegenfiebere.

Bitte erscheine bald, kanns nählich kaum noch erwarten :hail:

sieht richtig spitze aus... das alte Half Life ist für mich von der Optik her etwas krude... was mich aber wirklich an Half Life Source nervt (ich werde sicherlich gleich wieder sämtliche Fans gegen mich aufbringen) sind die Sprungpassagen... wenn man das Xte Mal irgendwo daneben gesprungen ist.. Irgendwie ist mir das zu zäh. Da kommt die Action viel zu knapp. Ich bin ein riesiger Fan von HL 2 und hoffe das mehr von dessen Spielmechanik in der Mod steckt und freu mich drauf.

Hmm, ich warte schon darauf seit die Mod relativ kurz nach Release von HL2 angekündigt wurde. Da ich HL1 nie wirklich durchgespielt habe (HL2 aber schon) noch ein Grund mehr mich darauf zu freuen, zumal es ja anscheinend wirklich zum Release kommt! :)

Wenn Valve schlau ist, dann machen die einfach das offizielle HL1: Source draus (die Version von Valve sieht immer noch erbärmlich aus xD), idealerweise trotzdem dann noch kostenlos für die Fans, so gewinnt man Spielerherzen. ;-)

Hmm, auch wenn ich nicht so der Fan von Mods bin, werde ich den trotzdem mal ausprobieren - mal sehen, ob des da verschiedene Modis gibt, was die Modelle anbelangt.

Zurück