PCGH.de: Half-Life 2 Mod Black Mesa: Erstes In-game-Video, neue Screenshots

Half Life ist und bleibt für mich der bis dato beste Ego-Shooter überhaupt ;)^^

Die Jungs haben soweit wie ich das bisher gesehen habe mit Half-Life 2 Mod Black Mesa bis jetzt eine super Arbeit hingelegt und ich würde deren Arbeit nur zu gerne honorieren indem ich das Spiel käuflich erwerbe und nicht einfach nur kostenlos herunterlade ;)

na das ist ja mal hammerfett, freu mich schon drauf. freeman im neuen gewnd. jippie

Sieht echt gut aus mit der neuen Grafik. Ich freue mich schon drauf.
Da wird es wieder mal Zeit den aller ersten Ego-Shooter den ich je gespielt hab durch zu spielen.
Danke Black-Mesa Team!
:hail::hail::hail:

WoW, der Trailer sieht ja wirklich heftigst aus! Und es scheint endlich mal ein Fanmod zu sein, der auch wirklich Fortschritte macht. :)

Ich freu mich riesig auf's Release!!

ISt ja schön das sich ein Modding Team dran setzt, aber gibt es schon seit HL2. Nennt sich Half-Life:Source und kostet schlanke 9.99USD (7,89EUR):ugly:

alder....hammer....

wenn er aus dem rohr rauskommt...und in die canyons blickt.......alter schwede....aber wird wohl noch min nen halbes jahr dauern,,,,,,damn,,,,,,echt klasse..
vll kommts 2009 raus,,,

OMG :hail::hail::hail:

Dieses Spiel war der Wahnsinn, allein mit dem extra level der Demo hab ich unzählige Stunden verbracht!!!
Ich will diesen Mod haben!!!

Einfach nur Göttlich!!
Die Entwickler/Modder sollten sich diesen Mod als Vorbild nehmen,ich meine es ist evdammt viel was sie an Content erstellen müssen..
Das ganze HL und das in besserer Grafik mit 100% eigenstammenden Texturen etc..

Zurück