das ist keine katastrophe, sondern eine unverschämtheit sowas kunden zumuten zu wollen!!!!
Katastrophen will man weder kaufen noch klauen. Aufrufe zum Raubkopieren dulden wir nicht.
MfG,
Raff
das ist keine katastrophe, sondern eine unverschämtheit sowas kunden zumuten zu wollen!!!!
Fakt ist aber, daß diese Einstellung sehr verbreitet ist. Ich verstehe sie voll und ganz.Katastrophen will man weder kaufen noch klauen. Aufrufe zum Raubkopieren dulden wir nicht.
MfG,
Raff
Katastrophen will man weder kaufen noch klauen. Aufrufe zum Raubkopieren dulden wir nicht.

Leider hats die Telekom verpeilt ihren Techniker in der angegebenen Zeit vorbei zu schicken, sodass ein weiterer Termin erst besorgt werden musste. Ich hasse Umzüge!! Vor nächtem Freitag wirds wohl nichts mit GTA. Und dann auch nur vielleicht, weil ich "nur" eine 4670 habe und mein X2 nur mit 2,3 GHZ taktet, was ja 100 MHZ unter den Mindestanforderungen liegt. Ich bingespannt obs läuft 

Ich möchte nicht wissen wieviele der selbsternannten Moralapostel hier wenigstens eine Schwarzkopie im Schrank oder auf der Festplatte haben. Die meisten werden hier den Unschuldsengel heucheln. Wirklich zum kotzen sowas.
"Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!"
Wo steht es geschrieben, daß es verboten ist darüber zu reden? Sowas zähle ich unter Meinungsfreiheit.
Quelle: PC Games Hardware Extreme - Ankündigungen im Forum : AnkündigungenVergabe von Strafpunkten:
3 Strafpunkte werden für folgende Tatbestände vergeben
- Urheberrechtschädigende Inhalte (Warez (= Raubkopien), Cracks (= kleine Programme zum Knacken von Software), File Sharing, Mitschnitte von Programmen im Fernsehen, im Radio oder im Internet) und Anleitungen zur Erstellung solcher Inhalte
- Es gibt hier keinerlei Support für Programme, die nach dem neuen Urheberrechtsgesetz (Sept. 2003) wegen des Umgehens von Kopierschutz als illegal einzustufen sind: CloneCD, Alcohol, DVD Shrink, DVD Decrypter etc. Hier findet ihr die aktuelle Indexliste.
- Fragen zur Umgehung von Kopier- oder Registrierungsmechanismen oder Fragen zur Installation von unrechtmäßig erworbener Software werden kommentarlos gelöscht oder gesperrt.
Nochmal für alle zum mitschreiben:
Artikel 5 Grundgesetz
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Ich glaube nicht, daß das Hausrecht über dem Grundgesetz steht. Bei Bedarf konsultiere ich hierzu gerne meinen Anwalt.

Zum leidigen Thema "dann Crack ich mir das Spiel eben" - vergesst es - neben dem Kopierschutz wurden noch weitere Maßnahmen eingebaut die das Spiel unspielbar machen, zb schaltet sich der "Betrunken-Modus2 von Zeit zu Zeit selbst ein, oder Autos explodieren ohne erkennbaren Grund, können nicht mehr angehalten werden, die Schwerkraft setzt aus etc. es gibt ca 50 funktionierende No-DVD fixes aber keiner behebt die "Bugs" wirkungsvoll.

Ach ja und Online Spielen geht natürlich auch nicht.

Lustig nur, dass es schein seit einigen Stunden einen Crack gibt, bei dem diese Crack-Schutz-Maßnahmen garnicht erst greifen.
Doch, das geht auch.![]()
Nochmal für alle zum mitschreiben:
Artikel 5 Grundgesetz
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Is zwar OT, aber zum Thema "keine Zensur" fallen mir spontan einige Spiele ein die in Deutschland stark geschnitten sind, das is auch Zensur... und ich mit meinen 32 Jahren kann mir in Deutschland diese Spiele nicht Uncut kaufen.... sondern muss sie im Ausland bestellen....