Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
jetzt wird es gekauft
Doch, das Spiel ist der Hammer. Im SP und im MP. Habs fast durch (aufm PC!). Ich fand die anderen Teile nicht so gut wie GTA IV, hab sie alle. Würde das Spiel für so viele (mich nicht eingeschloßen) so rumbuggen wäre es wohl eines der besten Spiele der letzten Jahre. Komischerweise haben ein paar Freunde von mir und ich keine Probleme mit dem Game, wird auf der nächsten Lan aufjedenfall gezockt, der MP macht nämlich auch mächtig Spass.BOAR!!!
So ein Hype wegen GTA 4! Nur weil GTA draufsteht. wäre es ein anderes spiel, dann würde man es sofort runterbewerten, und bei dem spiel... so toll ist gta auch wieder net, ok es waren ganz gute spiele, aber sooo gut ist es sicher net... ist ja net so, dass es was neues gäbe. gta san andreas mit neuer story neuer grafik und weniger funktionen. na super....
So ein Hype wegen GTA 4! Nur weil GTA draufsteht.
Ne, weil das Gameplay einfach super ist. Für die meisten ist GTA 4 der bis jetzt beste Teil der Serie.
Richtig.
Nix für ungut PCGH aber das wurde bereits vor 2 Tagen bekannt gegeben![]()
Soll Rockstar doch N.Vidia heiraten.

Na, das steht bei mir noch aus ^^Ne, weil das Gameplay einfach super ist. Für die meisten ist GTA 4 der bis jetzt beste Teil der Serie.
"D:\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -windowed -lengts=1280 -bright=1024