das bei EINIGEN leuten nicht geht? 67% aller spieler sind betroffen du null...Es ist doch immer das gleiche! Kaum kommt ein Spiel raus, das bei einigen nicht geht, sei es das es ruckelt, was ja fast schon normal ist bei neuen Games, oder nicht startet, wegen technischen Probs oder mangelnder Kompetenz, schon wird wieder gleich das ganze Spiel verdammt!
Wenn ich die News von Mafia2 seh, dass es nur mit DX10 gehen sollte, werden am Ende wieder alle rumheulen, weil sie kein Vista haben und und und....
Die Entwicklung geht nunmal weiter und man kann nicht erwarten mit alter Hardware das max. Spieleerlebnis zu bekommen. Quads werden ENDLICH auch benutzt um bei Spielen Vorteile zu bringen und so solls auch weitergehen! Wenn GTA durch den Patch (hoffentlich) einen Performanceschub erhält find ichs schon besser aber ich kanns auch so schon zocken.
Hatte zwar selbst am Anfang kleine Probleme die ich aber durch die ganzen Updates (SP3, Live...) auch hinbekommen hab (hat knapp 2-3h mit Installationen und Downloads gedauert) und nun spiel ich das Teil schon knapp 30h lang und bin vllt bei 40%.
Wer wegen solchen Problemen gleich rumheulen muss, soll sich bitte ne XBOX oder PS kaufen und dort zocken. Nur kostet da ein Komplett Set auch mal schnell locker 1000-1500€ wenn man nen guten LCD miteinrechnet, falls man den nicht besitzt.
desweiteren sind die leute berechtigt sich zu beschweren da zahlt man 50 euro und bekommt sowas...ich meine ist ja alles schön und gut aber irgendwo hörts auch auf und ne xbox oder ne os mitm pc zu vergleichen das verbitte ich mir......

. Ich hoffe aber wirklich das der Patch die Probleme mit dem Abschmieren am Anfang behebt denn das ist das ein zigste was bei mir manchmal Passiert.
hab eben mit meiner radeon kurz gezoggt