G
Gast20150401
Guest
Dann könnte das Endkundenmodell auch superleise, aber langsamer sein.
![]()
Vieleicht,wenn du glück hast und die arbeiten dran.Frag doch mal danach was die an Strom verbraucht.......dürfte interresant sein.

Dann könnte das Endkundenmodell auch superleise, aber langsamer sein.
![]()

Fazit:
JA, die Testbedingungen inkl. Spiele wurden von Nvidia vorgeschrieben.
Punkt, aus, Ende.
![]()
Du ich habs nicht nötig der billigsten Karte hinter her zu laufen. Ich führe nicht umsonst ca. 2000 € monatlich an Steuern ab.

Fanboy auch nicht da ich wie schon gesagt nur der Karte hinter her laufen die am meisten für sein Geld bietet. Wäre ATI mit solch einer Karte an der Spitze dann hätte ich sicher ne ATI drin denn ich kaufe ungern Schrott.
.Wenn das in dem Tempo weitergeht werden die Grakas wohl bald min.doppelte Leistung haben und die Prozzi produzenten werden ins schwitzen kommen.
Ehrlich gesagt hattest du diese Karte auch bitter nötig. Aber noch ist der Weg aus dem Tränental nicht vollzogen. Aber ein guter Anfang ist jetzt gemacht.
Was mich am Ende am meisten staunen ließ, ned die brachiale Kraft - nein! - das harmonischere Zusammenspiel der Karte mit der neuen Inteltechnik.Ich glaube Dir kein Wort. Grund 1: der Herkunftsort SachsenDu ich habs nicht nötig der billigsten Karte hinter her zu laufen. Ich führe nicht umsonst ca. 2000 € monatlich an Steuern ab.
, Grund 2: Dein System
, Grund 3: Die drei großen Lügen der Herren sind meine Frau, mein Auto, mein PC
.
.Zum Kettenhund. Bis auf Kraftausdrücken und dein Lesenargument hast du nix zu bieten. hältst dich selbst aber für ne geistige Größe
und wo ist nun der einfluß auf dne journalismus, wenn die spieleauswahl sowieso genau so ausgesehen hätte?
Und du kapierst nicht, worum es geht. Die genauen Ergebnisse der GTX 295 sind völlig egal (logisch, dass das ein High-End-Produkt ist, was ungefähr in diesem Performancekorridor liegt). Es geht darum, dass hier der Journalismus durch Werbung ersetzt wurde (wo sind denn die genauen Ausführungen im Artikel, unter welchen Bedingungen er entstand?) - und nicht mal hier haben die Redakteure den Mumm zuzugeben, das es diese Bedingungen gab.hier tun einige so, als ob keines der spiele jemals zum benchen genutzt würde und die ergebnisse ganz anders sein müssten - was einfach lächerlich ist.
jep,den kann ich mich nur anschließen,dennoch muss ich sagen,das man wenigstens die extrem FSAA Ergebnisse bitte nochmal in normalen FSAA durchführen würde und die Ergebnisse um die der ATI`s erweitert werden würden.![]()
Denkbar ist auch ein dediziertes Special ... und im Rahmen ohnehin folgender AA-Artikel.Für alle, die konstruktiv mitwirken wollen.
http://extreme.pcgameshardware.de/p...en-finalen-test-der-gtx-295-a.html#post406158

Ich zitiere nochmal aus unserem HD4870-X2-Test
(Radeon HD 4870 X2 im PCGH-Benchmark-Test - Radeon HD 4870 X2, Test, Crossfire, Mikroruckler, RV770, R700):
"AMDs Launchpolitik mutet derzeit seltsam an. Schon zur Einführung der Radeon HD 4850 gestattete man der Presse anfangs nur Tests in Häppchenform: Benchmarks ja, Informationen zur Architektur nein. Dasselbe Spiel wiederholt sich mit der 4870 X2. Wir dürfen Ihnen eine Hand voll Benchmarks und Eindrücke liefern, Details zur Architektur bleiben tabu. Das hält uns aber nicht davon ab, die Ergebnisse zu deuten.
MfG,
Raff
Alleine nur die Rechtfertigung gegen diesen Post beweisst schon stark das Ihr von PCGH ein Image Problem habt. Ihr solltet langsam echt ein wenig Vorsichtiger werden mit euren Äußerung in Sachen rote Fans, Fanboys etc. Ich mein mal solltet ihr ,,grüne Fanboy´s" sein im Hinterstübchen wird´s euch sicher gut gehen.. aber stellt solch behauptung lieber nach hinten und versucht neutral zu bleiben.. Und wenn es der erste Test war sollte vllt PCGH jeglichen Test von Nvidia einfach absagen und warten denn früher hattet ihr sowas nicht nötig. Warten bis es die Karte gibt NDA fällt und einen Ordentlichen Test machen das wäre Seriös und nich spielen wer ist erster und darf sich freuen und breit brüstig hinstellen...
@ Topic: geht gut ab das Teil aber nur für die richtigen Hardcore Leutz P/L besitzt denke ich mal wieder die HD4870X2 aber abwarten vllt auch nicht...
) schon mal ein bischen angestachlet, hier mal "aufzuräumen", ist fast schon peinlich zu lesen, was aus der roten Ecke hier wieder verzapft wird, aber es beweist mal wieder, das rot gegen grün mehr ein Glaubenskrieg als irgendwas sonst ist ....