Das würd ich echt gern mal erklärt haben wie das geht?
Das habe ich mich schon bei Stalker CS gefragt. Dort kann ich genau die gleiche Ausage treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Das würd ich echt gern mal erklärt haben wie das geht?

mich interessiert erst einmal wie sich eine GTX280 schlägt, schade das kein da ist...
denn wenn die sich "relativ knapp" hinter der X2 platzieren sollte, wäre vllt. die GTX280 die bessere Wahl, ich über lege nähmlich noch, was ich nun nächsten Monat mache, ne zweite HD4870, ne BFG GTX260 OCX Maxcore, oder ne GTX280. Ich möchte Leistung gerade mit AA und AF.

Das Niveau?!
Solche jounalistischen Tricks zur Manipulation des Leserverhaltens sind einfach nur billig und ein seriöses Magazin sollte sich davon distanzieren.
[...]
Die hier genutzte Formulierung dehnt die Fakten entsprechend (denn tatsächlich geht's nur um Crossfire) um den Interessentenkreis der News auszuweiten (und damit die Klicks zu erhöhen).

Mit einer Radeon HD 4870 sorgt der Treiber in Far Cry 2 auf unserem Vista-x64-PC für Probleme, starke Bildfehler und Ruckler verhindern aussagekräftige Werte. Auch der Test mit einem zweiten Modell änderte nichts an dieser Problematik.

Ich stimme föllig zu! ich will nen bench mit 3870x2 und 8800GTX usw auch haben! Meine 2 3870 sin nich ma nan jahr alt und schon sind sie wieder von der Bildfläche verschwunden! SCHADE!
Ja haste Recht wollte mich nur mal vergewissernSofern du mit nicht-CPU-limitierten Settings spielst - ja. Ist aber logisch.
cYa

Bin ich froh das morgen meine X2 ins haus kommt. Die Überschrift find ich daher ok, und wenns ne GTX280 wäre..wärs auch wieder egal![]()

mir wärs nicht egal!!! mir wird schon schwindelig bei 40 bildern....wegen den Mikrorucklern....
hab ne gtx280 für 330 € - ne X2 kost ne batzen mehr....leistet auch mehr aber ich will saubere frames....zudem keine heizung---
die gtx 280 wird bei mir 75 °C unter LAST....die radeon 95....
hatte beide drinne!!
Und los gehts mit dem "duuuuuu fanboy".................![]()
naja net fanboy...
hab meine X2 für 409 euronen bekommen..also soooo viel mehr is es auch net...
und beim high end zocken hats bei mir noch keine spürbare thermische entwicklung gegeben...da war die 2900 mit altem treiber um einiges wärmer und lauter...und merkbare mikroruckler gibts sowieso erst bei fps werten wo du normal auch net spielen kannst....also demnach auf hinfällig...

Far Cry 2....

Wenn dich FC2 nicht interessiert, warum klickst du auf einen Artikel, der sich mit dem Spiel befasst?
cYa
)