PCGH.de: Download: VLC Media Player 1.0.0 - Universeller Mediaplayer

omg, stellt ihr euch an^^

Der VLC spielt problemlos BlueRay ab, solange sie ohne Kopierschutz sind. Mit allen Tonspuren etc. Für ganz harte Fälle kann man unter Extras->Einstellungen->Input&Codecs auch nen Haken bei "Systemcodecs verwenden" setzen. Dann könnte sogar Kopierschutz funktionieren:D

mfg

toll... in verbindung mit cool n quiet hat der vlc in regelmäßigen abständen "hänger" bzw laggt halt... egal ob bei mp3's online radio oder videos...
hab gehofft mit 1.0 is das problem behoben, aber is es leider nicht...
hat jemand n tipp für mich?

Die beste VLC-Version die es gibt !

Habe mit den Vorgängerversionen einige Probleme gehabt, aber diese ist perfekt!
Habe den PC so eingestellt das er alle Videos mit dem VLC abspielt.

Meiner meinung ist der VLC-Player viel besser als der Windows Media Player.

Ich kann ihn nur empfehlen......

@Nelson: Mit K10Stat ein Profil erstellen, in dem du alle Stati auf 3 GHz stellst und das dann aktivieren. Ist der Film fertig, kannst du mit dem Wechseln auf ein anderes Profil C'n'C reaktivieren.
Alternativ hilft auch das Verteilen des Programms auf 2 anstatt 4 Threads.

Ich liebe den VLC Player, nutze ihn hauptsächlich zur Wiedergabe von 1080p Filmen, nur stört mich das beim vorspringen öfter kurz "Artefakte" auftreten, sonst ein sehr guter Player :daumen:

Ich habe beides drauf VLC-Player 1.0 und den K-Lite Codec Pack - Download in verwendung mit wmp-classic. 10 Freunde und ich Finden das z.b. bei einer DVD mit wmpc + k-lite-codec pack ( standart einstellungen) VIEL VIEL schärfer aussieht !!! Der VLC is zwar schneller aber TOTAL unscharf.

Testet es selbst und ihr werdet sehn.

Mfg

Ich habe beides drauf VLC-Player 1.0 und den K-Lite Codec Pack - Download in verwendung mit wmp-classic. 10 Freunde und ich Finden das z.b. bei einer DVD mit wmpc + k-lite-codec pack ( standart einstellungen) VIEL VIEL schärfer aussieht !!! Der VLC is zwar schneller aber TOTAL unscharf.

Mfg

Jup, ist mir auch aufgefallen, der VLC ist wirklich unscharf.
Beim wmp(win 7) und auch beim wmp-c sieht es, bei mir, besser aus.

Mfg

du gehst auf *Extras" "Einstellungen" dann auf "Video" "Ausgabe: DirectX Videoausgabe" einstellen, schon is der player ums doppelte schärfer weil diese megapixel weg sind

Zuletzt bearbeitet:
du gehst auf *Extras" "Einstellungen" dann auf "Video" "Ausgabe: Dirext Videoausgabe" einstellen, schon is der player ums doppelte schärfer weil diese megapixel weg sind

funzt nicht egal was ich einstell wenn ich directX (Dirext) gibt es nicht einstelle schwammt das bild voll und is minimal schärfer klite usw sieht immer noch besser aus 3. zeugen hier sitzen

Zurück