• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

PCGH.de: Der offizielle PCGH-PC ist ab sofort verfügbar

Chronik

PC-Selbstbauer(in)
Kommt bei euch auch eine "leere" Alternate Seite wenn ihr den Link in der pdf folgt?
Naja nicht ganz leer, das steht drin:

Der Artikel ist zur Zeit leider nicht verfügbar.​

Sollten Sie Interesse an einem Alternativprodukt haben, können Sie sich zur Beratung an unser Call-Center-Team wenden.
Rufnummer: +49 (0) 6403 - 90 50 40

ohne ein Bild, keine Details zu gucken. Aber ganz normaler Alternate Kopf- und Fußtext! Merkwürdig ...

Oder heißt das, das die Produktion eingestellt wurde?

Chronik

PC-Selbstbauer(in)
Kommt bei euch auch eine "leere" Alternate Seite wenn ihr den Link in der pdf folgt?
Naja nicht ganz leer, das steht drin:

ohne ein Bild, keine Details zu gucken. Aber ganz normaler Alternate Kopf- und Fußtext! Merkwürdig ...

Oder heißt das, das die Produktion eingestellt wurde?
Also anscheinend war das gestern abend ein Fehler, weil heute läd die Seite ganz normal?! Sagt mal kann man bei Alternate nicht irgendwie vorbestellen, naja evtl. wisst ihr dazu was? Weil ich bezweilfel das ich irgendwie an den PC rankomme, in der Woche bin ich Arbeiten und am WE schlafe ich gerne aus! Gut nicht bis Mittag aber schon bis 9:00 oder 9:30 Uhr und ab mittag mach ich dann den PC erst an!

Oben Unten