PCGH.de: Bildfehler in Spielen: Bug oder Feature in Crysis, Gothic und Co.- Screenshots gesucht

nachdem man bei FUEL ins wasser faehrt und zurück auf die Strecke gesetzt wird sieht man manchmal komische sachen...:lol:
und windows mag die source engine und half life sowieso sehr gerne...^^

Hoffe es geht jetzt

Sorry für den Doppelpost.

Zum Bild, komischerweise konnte ich nachdem dieser Fehler auftrat weder zurückzoomen noch die Waffe wechseln, ganz komische Sache.

diesen fehler kenne ich gibt auch noch nen annren mit dem zoom...da biste im zoom drinne siehst aber weder das zielfernrohr noch die waffe

Warum ist das bei Bild 75 ein Bildfehler? Da wurde halt auf niedrigen Details gespielt.

Das auf Bild 65 kapier ich auch nicht, da is halt nur die Grafik nicht so dolle.

Also was ich ober hammer finde ist das ich SACRED 2 ICE & BLOODauf meinem WIN 7 nicht spielen kann. So eine sauerei. :daumen2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was ich ober hammer finde ist das ich SACRED 2 ICE & BLOODauf meinem WIN 7 nicht spielen kann. So eine sauerei. :daumen2:

So und, was hat das mit dem Thema zu tun? Wolltes du in diesem Off-Topic-Post nur diesen Werbelink unterbringen?

Eigenwerbung: Wer seine eigene Homepage gerne vorstellen möchte, kann dies einmalig in unseren Link-Empfehlungen machen. Außerdem kann die Homepage im Profil eingetragen werden, jedoch darf der Link nicht an jedes Posting angehangen werden, wenn er in keinerlei inhaltlichem Zusammenhang mit dem Thema des Threads steht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dungeon192,
wie Two-Face schon erwähnte ist diese OT-Spammerei zu unterlassen, und eine eigenen Homepage darf einmal im Profil verlinkt sein.

Habe dafür zwar keinen Screenshot, aber dieses Missionsabschlussproblem bei Crysis ist extrem störend. Dieses hat mich auch dazu veranlasst das Spiel in die Ecke zu stellen.
Einfach nur ein Skandal.

Nochmals zur Erläuterung:
Man beendet erfolgreich eine Mission, aber das Spiel erkennt dies nicht. So ist ein Weiterkommen im Spiel unmöglich. Neustart der Mission und man hat evtl da Erfolg.

naja es ist zar kein Bildfehler aber hat mit fehlerhaften Spielen zu tun und is ja schon ärgerlich wenn man 25€ ausgibt und dann nicht spielen kann.
SORRY das mit dem Link werde ich dann sein lassen.

naja es ist zar kein Bildfehler aber hat mit fehlerhaften Spielen zu tun und is ja schon ärgerlich wenn man 25€ ausgibt und dann nicht spielen kann.
SORRY das mit dem Link werde ich dann sein lassen.

Für sowas gibt's den hier:http://extreme.pcgameshardware.de/rumpelkammer/25056-der-nervt-euch-gerade-total-thread.html

@ Sn1p3rAg3nt1: Soweit ich weiß kann man .rar-Dateien nicht hier im Forum Posten bzw. anhängen. In der Anleitung zum Bilderupload seht nirgendwo was über .rar Dateien.

Zurück