PCGH.de: Bildfehler in Spielen: Bug oder Feature in Crysis, Gothic und Co.- Screenshots gesucht

also manche bilder sind wirklich bugs des spiels ;)

rest der bilder ist wenn man die karte total übertaktet oder eben treiber bug ;)

Naja, teilweise liegt es daran, dass es sich um Mods handlet (CoD4 z.B. Paintballmod), wo nicht alle Waffenmodels auch sichtbar sind für andere Spieler.
Und ferner sind in einigen Bildern Wallhacks zu sehen, mehr nicht. Naja, noch mit Player GPS und ChamSkins
Auf wiederrum anderen Bildern sind Mapbereiche zu sehen, die eigentlich nicht für die Spieler sichtbar sein sollen. Aus Gründen der Effizienz lässt man da nämlich Modelteile und auch Texturen weg. Bei CoD5 und TF2 z.B. wobei bei CoD5 sogar gecheatet wurde mit Noclip...

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Bild mit dem Text "Far Cry 2 Ragdoll-Wahnsinn" ist ein Screenshot von Far Cry 1 zu sehen ;) Bei FC2 gibts soweit ich weiss gar keine Mutanten...hab den 2. Teil aber nie gespielt, weil ich spiel keine schlechten Spiele :D

Hab hier was lustiges aus Anno 1404.......xD
full

Bei dem Bild mit dem Text "Far Cry 2 Ragdoll-Wahnsinn" ist ein Screenshot von Far Cry 1 zu sehen ;) Bei FC2 gibts soweit ich weiss gar keine Mutanten...hab den 2. Teil aber nie gespielt, weil ich spiel keine schlechten Spiele :D
Ersterem stimme ich zu. letzterem nicht. Hab FC2 auch lange gemieden, fand es anfänglich nicht so toll. Hab es mir dann aber für die PS3 geholt und nach einiger Zeit fand ich es eigntl. recht brauchbar. Sicher, ist kein Call of Duty, aber so schlimm finde ich es jetzt nicht.

Nachdem ich nach dem ersten Versuch Shani zu Besuchen in Akt II und wegen der alten Vettel rausgeschmissen wurde konnte ich mich nur an Geralts Meinung:what: eh sry meine Grimasse:devil: anschließen:devil:

ob das nicht mit den schwerter wehtut? Die eine in der Ar***tasche und die andere in der Brusttasche:devil:

Hallo :D
jeder kennt doch Risen... hab da eine Ecke gefunden... so wie damals in Gothic 3... die ich hier auch schon gezeigt hab. :schief:

Grüße :daumen:

EDIT:
ein weiteres Bild.

Zuletzt bearbeitet:
@PCGH (falls noch nicht gewusst)

Ich habe gerade mitbekommen, dass in der Galerie "Bild 100" genau die Stelle zeigt, die ich im Post "#18" mit meinen Bildern dokumentiert habe. :D

*EDIT: stimmt ja... -.- ... hab hier schon vor kurzem den letzten Beitrag geschrieben... sorry ^^°

Zurück