Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel

Ich möchte den Magazinen hier auch nichts unterstellen. Vielleicht schläft die PR Abteilung von Ati ja ein wenig. Was Ich aber unterstelle: Viele Spielehersteller schließen Verträge mit Nvidia ab. Man sieht das bei jedem Spiel wo anfangs der Nvidia-Slogan: Its meant to be played vorkommt. Ich denke, dass die Spiele oftmals für Nvidia-Karten optimiert sind und dass es daher auch kein Wunder ist, wenn Nvidia-Karten besser abschneiden als Ati-Karten. Ich finde Nvidia sollte von den Spieleherstellern die Finger lassen und Ich will auch nicht bei jedem zweiten Spiel diesen blöden Nvidia Slogen sehen! Spiele sollte unabhängig von Grafikkartenherstellern entwickelt werden, so dass kein Hersteller bevorzugt oder benachteiligt wird!

Schöne Stellungnahme und weiter so PCGH.Ich möchte den Magazinen hier auch nichts unterstellen. Vielleicht schläft die PR Abteilung von Ati ja ein wenig. Was Ich aber unterstelle: Viele Spielehersteller schließen Verträge mit Nvidia ab. Man sieht das bei jedem Spiel wo anfangs der Nvidia-Slogan: Its meant to be played vorkommt. Ich denke, dass die Spiele oftmals für Nvidia-Karten optimiert sind und dass es daher auch kein Wunder ist, wenn Nvidia-Karten besser abschneiden als Ati-Karten. Ich finde Nvidia sollte von den Spieleherstellern die Finger lassen und Ich will auch nicht bei jedem zweiten Spiel diesen blöden Nvidia Slogen sehen! Spiele sollte unabhängig von Grafikkartenherstellern entwickelt werden, so dass kein Hersteller bevorzugt oder benachteiligt wird!
Was Ich aber unterstelle: Viele Spielehersteller schließen Verträge mit Nvidia ab. Man sieht das bei jedem Spiel wo anfangs der Nvidia-Slogan: Its meant to be played vorkommt. Ich denke, dass die Spiele oftmals für Nvidia-Karten optimiert sind und dass es daher auch kein Wunder ist, wenn Nvidia-Karten besser abschneiden als Ati-Karten. Ich finde Nvidia sollte von den Spieleherstellern die Finger lassen und Ich will auch nicht bei jedem zweiten Spiel diesen blöden Nvidia Slogen sehen! Spiele sollte unabhängig von Grafikkartenherstellern entwickelt werden, so dass kein Hersteller bevorzugt oder benachteiligt wird!

Was bitte? Schreibt auch für normal sterbliche, danke.bei TWIMTBP Spielen.

ATi hat Leistung künstlich zurückgehalten, nur für den Fall, das Nvidia zurückschlägt?!
Als ATI Kunde würde ich mich da ziemlich angepisst fühlen...