micha2
Software-Overclocker(in)
falls man denn überhaupt jemals in den genuss eines solchen absturzes kommen wird.Das Problem wird sein, dass man bei einem Absturz wahrscheinlich nicht 100%ig darauf schließen kann. Vor allem der Normaluser nicht.
falls man denn überhaupt jemals in den genuss eines solchen absturzes kommen wird.Das Problem wird sein, dass man bei einem Absturz wahrscheinlich nicht 100%ig darauf schließen kann. Vor allem der Normaluser nicht.
Ich hoffe es wird weiterhin darüber berichtet....ich hab keinen Bock auf einen verbuggten Prozi. Wenn ich was kaufe, dann solls auch laufen.
Das der Bug recht selten bis nie auftreten wird ist doch eigentlich klar. War ja bei AMD nicht anders. Genau genommen ist es nicht einmal gelungen ihn zu erzwingen...
Es ist halt nur so, dass AMD dafür bis aufs letzte nieder gemacht wurde obwohl er absolut irrelevant war/ist...
Über das, was mit Intel passieren wird, brauchen wir gar nicht zu diskutieren, weil es sowieso klar ist...

Jaja, ich würd mal sagen jetzt dürfen sich die ganzen FanBoys und Skeptiker die sich bor kurzem noch über AMD amüsiert haben ganz schön blöd aus der Wäsche gucken![]()
Wieso? Der Phenom ist doch immer noch brutal langsam.
Er mag in den meisten fällen etwas langsamer als ein gleich getaktetes Intel-Pendant sein aber brutal langsam ist er ganz sicher nicht.
Ich wette mit dir, dass du ohne Benchmarks o.ä. zu benutzen den Performanceuterschied nicht merken würdest wenn man deine CPU durch einen gleich getakteten Phenom ersetzt. kein Mensch merkt den Unterschied zwischen 40 oder 42fps.
a) doch, war er, wobei es beim Core i7 auch nicht anders istWenn wir mal ehrlich sind, war der Grund für AMD´s Probleme folgender :
a ) X4 waren von der Leistung kein grosser Fortschritt,
b ) Haben sich von dem Geschrei der Medien & User verrückt machen lassen,
c ) Haben voreilig die CPUs vom Markt genommen.
Das wird Intel nicht passieren, da Sie in solchen Fällen cooler Reagieren![]()
a) doch, war er, wobei es beim Core i7 auch nicht anders ist
Auf Games bezogen hast du tw. recht. Aber die Gesamtperformance des i7 ist im Vergleich zum C2Q erheblich gestiegen.
Es gibt nicht nur Spiele. Und ich versichere dir, wenn ich so arbeite wie ich arbeite kann ich dir sofort sagen ob ich an einem C2Q/ i7 oder Phenom Rechner sitze.

Sicher, wenn man wirklich drauf achtet kann mans merken aber mein Anliegen war einfach klarzustellen dass in 95% der Fällen die Benchmarkbalken die bei einem 3% länger sind einfach viel zu hoch bewertet werden.
och jetz wo es intel passiert ist, darf man nicht schadenfroh sein ? irgendwo gemein
interessant ist doch eher ob,
der bug durch ein technologieabkommen zustandegekommen ist: Intel integriert veraltete AMD TLB routine
Intel den code vollkommen selbstständig versemmelt hat.
...oder AMD Intel verklagen kann, weil se den kaputten code sogar gestohlen haben.
in letztem fall würde ich mich wirklich![]()