und wenn intel jetzt einen tlb bug hat, dann haben sie hochprofessionel gearbeitet und es früh genug erkannt und prompt ein bios update den mainboard herstellern zu verfügung gestellt.
aber bei amd waren ja einige tausend verkauft bevor sie erst darauf gekommen sind das sie ein bug im tlb haben ( und diesen AMD Bug hat nicht mal AMD selbst entdeckt sondern andere das sagt schon alles).und dann haben sie das problem überhaupt nicht lösen können sie haben sich das einfach gemacht und die cpu mit der 50 dahinter auf den markt gebracht, aber jeder der die9000er gekauft hat den bug heute noch.
das ist der unterschied zwischen Intel und AMD.
Man merkt, du hast nicht wirklich den Durchblick.

1. Der TLB Bug wurde ebenso per BIOS gefixt, allerdings aktiviert diese Option kaum einer, da sie Leistung kostet und der BUG niemals bei Privatanwendern aufgetreten ist.
2. Der TLB Bug in AMD CPUs war weder von AMD selbst im Labor erzwingbar noch von der Community, was schon einiges darüber aussagt, wie "schwerwiegend" dieser war.
Dass der Core i7 ebenso von einem solchen Bug betroffen ist, zeigt einfach nur, dass auch Intel nur mit Wasser kocht. Persönlich hoffe ich, dass dieser Bug ebenso breitgetreten wird wie bei AMD damals.
Mein Verstand sagt mir allerdings, dass auch dieser Fehler never ever bei uns auftreten wird, genauso wie der AMD TLB Bug.
Ich bin gespannt, ob das BIOS Update von Intel...
a) ...ebenso Leistung kostet...
b) ...und wenn ja, ob man es im BIOS deaktivieren kann, wie es bei AMD der Fall ist.