PCGH: Das F@H-Shirt

Ich bin zwar noch nicht lange Folder...aber mein Rechner ist jetzt fast schon jeden Tag unter unserer Teamnummer am folden ;-) !

Das Logo gefällt mir echt gut :daumen: ! Kann man irgendwo noch das PCGH unterbringen?

Gruss Explosiv

Jau, guter Punkt. Ich sage euch Bescheid, wenn das Teil bestellbar ist, kann eigentlich nicht lange dauern. :devil:
 
Das schaut ja von der Sache her ganz gut aus, aber wäre es nicht besser, dass bunte Molekül anstatt der 2 verwundenen Pfeile abzubilden?
Das würde auf jeden Fall Blicke auf sich ziehen und auch etwas Kontrast reinbringen. Oder würde die Mehrfarbigkeit die "Kosten" sprengen? Also mir ist es Wurst, ob das Teil 12 oder 15 € kostet. Ich würde wie gesagt so oder so ne Handvoll bestellen. Ich kann die Teile jeden Tag in der Öffentlichkeit (auf Arbeit) tragen und vieleicht dadurch auch neue Falter fürs Team gewinnen.
 
wie wäre es mal mit einem abstimmungsthread für das motiv von 3Dsupply ? mir pers. gefällt das mit dem einfarbigen druck wesentlich besser...
 
Das Angebot geht morgen live, leider waren bei 3Dsupply einige Leute krank. Hier dann das finale Design, nun auch mit PCGHx-Logo. Ich melde mich, sobald man es bestellen kann. :devil:

attachment.php
 
Hi,

sieht gut aus.
Wenn es preislich nicht überteuer ist, würde ich ein oder zwei in XXL mit ernei auf dem Rücken nehmen:daumen:.
 
Und von mir die Frage wie und ob ein "Käseschweizer" da auch zum Zuge kommt ohne dabei einen Kleinkredit aufnehmen zu müssen
 
@Bumblebee...

Schick denen doch 1 oder 2 goldene Löffel aus dem Tafelbesteck aus eurer Betriebskantine.
Wird schon nicht auffallen.
 
jaaaa...danke thilo ! :hail:

was ist jetzt mit sammelbestellung ? erklärt sich jemand bereit ?? ab €37,50 geht's ohne €3,50 versand...
 
Zurück