PCGH: Das F@H-Shirt

klar,... ich kenne die qualität der 3Dsupply shirts jetzt nicht, aber wäre sicher auch eine option. wäre es denn von der pcgh seite okay, wenn wir das offizielle logo benutzen, statt des X und extreme ?
 
Hallo Leute,

ich möchte hier jetzt keinen Wettbewerb starten, aber wir können das Thema auch bei 3dsupply abfeiern. Es gibt ja bereits ein Shirt, was so ähnlich ist:
3Dsupply · PCGH-Extreme-T-Shirt

Das könnte man entsprechend modifizieren. Und beim Preis kann ich bestimmt noch was aushandeln.

Meinungen?
Das wäre natürlich Toll wenn man das abändern könnte.

Weißt du eigendlich was mit Carsten los ist? Der antwortet nicht auf E-Mails. Ist das wegen der Heftabgabe?
 
@thilo find ich klasse den vorschlag, wie schnell ließe sich sowas denn organisieren?

könnte ein redakteur zum teamtreffen kommen und erste testsamples mitbringen?
 
Hallo Leute,

ich möchte hier jetzt keinen Wettbewerb starten, aber wir können das Thema auch bei 3dsupply abfeiern. Es gibt ja bereits ein Shirt, was so ähnlich ist:
3Dsupply · PCGH-Extreme-T-Shirt

Das könnte man entsprechend modifizieren. Und beim Preis kann ich bestimmt noch was aushandeln.

Meinungen?
Also das hat was .....vielleicht noch über dem Usernamen entweder Teamnummer besser noch Teamnamen :daumen:
 
kostengünstiger und vielleicht schneller, erscheint mir ein einseitiger druck...damit das ganze nicht allzu "gequetscht" daher kommt, sollten wir uns auf ein das folding logo ( klein, auf der brust links ) sowie 2, maximal 3 zeilen text konzentrieren...username fänd ich toll, um bei treffen ( die ja hoffentlich öfter stattfinden... ) eben ein wenig mehr ausdruck verleihen als ein shirt "von der stange"...ist meine meinung.

edit : neuer vorschlag -> folding logo + pcghx = team 70335 / darunter folding@home supported by username
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs ich weiß ja net aber wer bitte soll sowas anziehen ?

Ich denke je schlichter sowas ist desto höher is auch wohl die akzeptanz für sowas um es auch mal in der öffentlichkeit zu tragen.

Also ich wäre eher dafür das nur das F@H Logo darunter der Usernamen und auf der rückseite der Teamname.
 
Also ich wäre auch eher für was schlichteres damit man das auch mal außerhalb der Treffen anziehen kann (für das kommende brauchen wir übrigens noch Anmeldungen ;):D). Mein Vorschlag wäre auf der rechten Seite das Folding @ Home-Logo und links das PCGHX-Logo (beides auf Brusthöhe). Unter dem PCGHX-Logo dann ganz dezent den Username. Entwurf kommt gleich noch.
 
So, 3dsupply hat mal was gebastelt.

attachment.php


Was meint ihr?
 
Ich bin zwar noch nicht lange Folder...aber mein Rechner ist jetzt fast schon jeden Tag unter unserer Teamnummer am folden ;-) !

Das Logo gefällt mir echt gut :daumen: ! Kann man irgendwo noch das PCGH unterbringen?

Gruss Explosiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück