PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Hallo PCGH'ler,
ich habe zz. das Problem dass ich auf der suche nach einem Gehäuse bin,welches Gut ist aber auch BIllig...
Leider fiel mir mein BILLIG Gehäuse auf dem weg zu ned Lan (beim Raushohlen aus dem Auto meiner Eltern) ruter und fiel auseinander...
konnte fast alle komponenten bis auf das Mainboard und die Festplatte aus dem haufen Schrott bergen...(Die festplatte auch ... nur war sie kaputt )
Jetzt musste ich mit zuerst wieder ein Mainboard kaufen was in der Bucht dann für 140 € herging und eine Alte samsung festplatte.... Leider hab ich als schüler kein Geld mehr mir ein Gehäuse zu kaufen und meine Eltern sagen wir brauchen e keinen pc, da ich nur immer davorsitze (pcgh Homepage lese) und nicht lerne...
Mein Pc liegt derzeit auf einem Kästchen welches mit luftpolterfolie aufsgepolstert ist: Foto0233.jpg

EDIT: Ich lese die Printausgabe seit 2008 und kaufe sie mir immer bei meinem Schreibwaren-Händler, da er ein guter Freund von mir ist.
 

Anhänge

  • Foto0232.jpg
    Foto0232.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 95
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

So... also ich könnte echt ein Gehäuse gebrauchen.
Ich hab hier noch zwei fast vollständige Rechner (bis auf das Gehäuse) in Einzelteilen hier liegen.
Wäre doch schade drum wenn sowas ungenutzt bliebe. Dabei würde sich mein Sohnemann (Bild in der Papa-Gruppe) wahnsinnig über seinen ersten eigenen PC freuen...
Und die Mama erst. Die wird dann nämlich dann nicht mehr von ihm genervt weil er an ihrem Laptop seine Lernspiele spielen möchte...

Also liebe PCGH denkt an mich beim verteilen... Ihr seid die Besten!:hail:
 
Pusteblume will Hasi einen wunsch erfüllen

Ich wünsche euch allen da ein schönen Abend.... hier ist die Freundin von Inu... und er weiß gar nicht das ich mich heimlich eingelockt habe :).

Wir sind eine kleine 2 Leute Familie... und haben uns endlich ein schönes zuhause geschaffen (klein aber fein). Ich würde ihm sogern eine große Freude machen, denn er hat aufgrund meiner körperlich Verfassung schon soviel mit mir durch. . .

Und nun möchte ich ihm eine wunderschöne Überraschung machen, was ihm ein breites Lächeln ins Gesicht zaubert und das funkeln in seinen Augen, wie so ein kleines Kind das sein lang ersehnten tollen lutschi Lolli bekommt.

Ich weiß er hat vor sich ein neuen Rechner zusammen zu bauen... und sucht schon seit Wochen und Tagen und etliche Stunden nach einem guten Tower! Also er sitzt immer am PC und ich beobachte ihn heimlich wenn ich vorm Fernsehen hocke. Dann nuschelt er sich immer paar süße Dinge in den Bart...und das was ich manchmal verstehe und womit ich ein wenig Anfangen kann ist Big Tower.

Ich hatte ihm schon vorgeschlagen das Aquarium, wo derzeit unser Zwerghamster drinnen lebt, irgendwie als Gehäuse um zu bauen. Hatte gedacht dann hat der Hamster mehr zum spielen und ganz unansehnlich wäre das ja auch nicht. Aber er hatte mir dann breit und lang erklärt das, dass gar nicht gehen würde. Nur leider das was er mir erklärt hat konnte ich mir nur nicht so merken. Ich hab aber immer fleißig genickt und geschmunzelt...

Und nun sitz ich hier und schreib euch diesen total blamierenden Text :P um meinem Freund eine freude machen zu können.

PS. Meldet ihr euch dann irgendwie bei Ihm?

Mit lieben Grüßchen ; die Kleene von Inu. ;)
 

Anhänge

  • hamster.jpg
    hamster.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 694
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Also warum ich ein Gehäuse bräuchte ?

Ich habe einen Rechner hier, der mir auch als Server dient um gewisse Sachen meiner Schulischen Ausbildung zum Netzwerkadministrator zu testen und um einen Zentralen Speicherplatz zu haben. Das dumme:
Es handelt sich um ein OEM Gehäuse das Grade einmal 2 Festplattenplätze hat und von mir mit 4 Festplatten im Raid5 ausgestatet ist! KABELBINDER sei dank!
Es wäre schon mal ein traum so ein Gehäuse mit 4 Plätzen für Festplatten WO man, dann diese sogar hineinschrauben könnte *träum* :D

Sollte es was zur Sache beitragen: Abo Leser seit nun einem Jahr :)
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

ich werde in absehbarer Zeit aus meiner WG rausgeschmissen und habe noch keine neues Obdach gefunden.
Mit einem neuen Gehäuse hätte ich zumindest teilweise eine neue Behausung:ugly: (übern Kopf halten wenns regnet und so).

P.S.: Bitte eins mit Fenster, will ja auch rausgucken können:ugly::ugly::ugly:
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Aha und wer von der PCGH ist in der Lage zu entscheiden wer ein treuer Leser ist!?

Ich brauch kein neues Gehäuse werde ehh keins bekommen warum auch!? Falls doch verschenke ich es im Forum.
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

[FONT=&quot]Hallo liebes PCGH Team ich finde euer Heft einfach nur Top, für mich die beste Hardware Zeitschrift im Deutschsprachigen Raum und natürlich pflichtkauf jeden Monat!:daumen: Warum ich ein Gehäuse haben möchte! Ich bin zur Zeit dabei mir ein Retro System aufzubauen, aber durch den Ausbau meiner Wohnung sieht es zur Zeit Finanziell nicht so gut aus ! Seitdem ist mein Projekt ins stocken gekommen! Ich hab fast alles, bis auf ein Gehäuse! Ihr würdet mir sehr helfen, da ich dann endlich alles zusammen bauen könnte! Wichtig, ich benötige ein Gehäuse wo Grafikkarten mit einer Länge bis 30 cm reinpassen (Sapphire HD 3870 X2).[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Mfg. Melz[/FONT]
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Alsooo....

Ich ziehe nächste Woche um... besser gesagt mit meiner Freundin zusammen.... ja jaaaaa.... ich weis was jeder jetzt denkt... ^^

Also, jedenfalls darf sie... äähhhh tut sie... entscheiden in welcher Farbe das Wohnzimmer sein soll... also Möbel usw. Und die Farbe soll weiss sein...

Somit muss/soll/kann/MUSS! der Wohnzimmer PC weiss sein. Also ein weisses Gehäuse wäre top für meinen geplanten Wohnzimmer-PC.

Ob ich ein treuer PCGH-Leser bin? Wir haben 1:30 Uhr an einem Montag-Abend... besser gesagt Dienstag-Morgen in der Frühe... :D Muss man dazu noch mehr sagen!? :-p
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Hallo Daniel,

kaum fange ich an, das Internet nach guten Gehäusen zu durchkämmen, schon lande hier wieder bei euch. Nicht ohne Grund wird mein Favoriten-Link der PCGamesHardware mit am meisten malträtiert und nicht ohne Grund bewarb ich mich bei euch für ein Praktikum - was, ja, zugesagt wurde, von meiner Seite aus aber leider durch Umstände nicht angetreten werden konnte.
Nun sehe ich, dass ihr mal eben eure PC Gehäuse verschenkt. Dürfen wir Leser danach denn noch weitere Tests erwarten?
Aber was schreibe ich, ein PC funktioniert schließlich auch ohne Gehäuse.

Meine Reise wird mich in wenigen Monaten wieder zurück nach Deutschland führen, wo ich mir ein neues System zusammen stellen werde.
Dieses System soll vor allem Leise sein. Ich habe da so meine Schwierigkeiten, mich beim Lesen zu konzentrieren, wenn in der Ecke ein Monster schnauft - nein: das Monster soll gefälligst schnurren!
Und dafür benötige ich dringend eure Hilfe!
Mit einem eurer Gehäuse, das eine gut 25cm lange GTX 560Ti beherbergen kann, welche vielleicht obendrein auch
noch ein Maxi-Gehäuse ist, würdet ihr mir eine riesengroße Freude bereiten!
Ich verbleibe in Spannung,

mit den herzlichsten Grüßen von
MrChaos
aus Neuseeland
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Ich habe die PCGH schon gekauft als noch CDs als Datenträger benutzt wurden :D

Warum ich ein Gehäuse bekommen sollte?

Weil ich ständig Nachschub für meine Spinnereien brauche :D
Bei mir wird gelasert, gepulvert usw. usw.

Momentan in Arbeit

http://img193.imageshack.us/img193/2959/dscf0009uj.jpg
Uploaded with ImageShack.us

http://img232.imageshack.us/img232/3992/dscf0010p.jpg
Uploaded with ImageShack.us

Etwa 10 Jahre schon bekommt ihr was von mir, wäre schön wenn ich auch mal was von euch bekommen würde :D:P
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Gute Idee, dieser Wettbewerb.
Natürlich bin ich auch scharf auf ein neues Gehäuse. Drum will ich euch die Wahl des Gewinners etwas erleichtern ;)

Ich bin 15, lese seit 2,5 Jahren die PC Games Hardware (als noch das PCGH Extreme Sonderheft im Abo war) und bin ungefähr die selbe Zeit schon im Forum.

Mein Faible für Computer habe ich schon früh entdeckt. Deshalb dachte ich mir eines Tages: "Mensch, jetzt brauchste aber mal nen ordentlichen, eigenen PC." Da ich gern Sachen selber baue, wollte ich das auch mit meinem PC tun. Damals hatte ich allerdings kaum Hardwarekenntnisse. Ich beschloss, im Zeitschriftenhandel nach Abhilfe zu suchen. Nach langer Suche fand ich auch, was ich suchte. Abseits der grauen Masse der 0815 PC-Zeitschriften, fiel mir eine Zeitschrift ins Auge, die genau das Richtige zu sein schien.
Ihr Name: PC Games Hardware. Ich wollte mir einen PC bauen und später auf selbigem zocken! Games und Hardware. Perfekt!
Die PCGH hat mir schon bei so manchem Problem geholfen. Ich habe viel aus ihr gelernt und dank Abo hört das auch nicht auf :-). Meinen PC habe ich erfolgreich zusammengebaut.
Dazu hat die Zeitschrift PCGH beigetragen, aber auch die PCGH-X Community, der ich kein anderes Forum vorziehen würde. Ich schaue jeden Tag bei den News und im Forum vorbei, PCGH ist also schon fest in meinem Tagesablauf^^

Aber kommen wir zum Gehäuse: An meinem aktuellen habe ich mich sattgesehen und es ist auch nicht so mein Fall. War leider ein Fehlkauf. Da ich ohnehin das innere meines PCs etwas umgestalten will, würde eine neues Gehäuse perfekt in mein Vorhaben passen. Die Bilder werden dann
hier zu bewundern sein :-]. Hinzu kommt, dass mir - als Schüler - das Kleingeld für ein neues Case momentan fehlt. Umso mehr würde ich ein gewonnenen Case begrüßen.

Mein PC jetzt:

PC jetzt

(hm, das Licht ist normalerweise bläulicher, nicht so violett)

Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen. Macht weiter so und nicht anders :daumen:

Gruß

exoRR
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Ich sollte gewinnen, weil ich ein moddendes Mädchen bin :D.
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Hallöle,

also ich bin der Meinung, dass ich auf jeden Fall gewählt werden sollte.

Denn meine, zugegeben etwas in die Jahre gekommene, Spielekiste haust samt, zusammengeschusterter, Wasserkühlung in einem kleinen Miditower (Matrix) von TT und weiss garnicht wo hin mit seinem Lebenswichtigen Schläuchen und Kabeln.

Zu allem Überfluss ist mein damals selbstgebautes Gehäuse in Fremde, naja verwandte, Hände gewandert, da es liegend konzipiert ist und mein PC-Raum für so breite Teile keinen Platz mehr hat. Schrauben muss ich im Wohnzimmer, wo meine Frau vermutlich noch Supernanny schaut. *Schnüff*

Doch statt dass die Konzernspitze (auch Ehefrau genannt) mir ein neues modernes, leises, schönes oder sonst ein Gehäuse spendiert, beziwhungsweise, die Gelder frei gibt, kauft Sie Steine, Beton, Gästezimmermöbel (IKEA , wat bin ich froh um nen Akkuschrauber und Ponal), Terassenplatten usw. und erwartet auch noch das ich dass alles verarbeite, lege, rüttle, schraube und sonstwie Dängel.
Doch statt Abends nach dem Sandmännchen endlich am PC, IN RUHE, Monster ins Jenseits zu befördern, muss ich dem Klappern des alten Gehäuses lauschen, dessen Seitenteil meine Tochter im Winter, mit knappen zwei Jahren, mit einem Trampolin verwechselte.

Denkt ihr nicht, dass ein langjähriger Leser mit einem solch schweren Leben einen kleinen Lichtblick in seinem PC-Alltag verdient?
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

gibts noch jemanden, der seit ausgabe 1 abonnent ist.. ;-) ?
"treuer" als treu kann man wohl nicht mehr werden.
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Ich würde mich über eines der Gehäuse freuen, da mein aktuelles Thermaltake Armor mittlerweile einfach durch ist.

Und so hätte ich endlich mal wieder die Möglichkeit mich kreativ beim Modden auszutoben.

Außerdem würde es Zeitlich super passen, da sich meine Grafikkarte verabschiedet hat und somit sowieso ein Umbau ansteht.

MfG DanielX
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

gibts noch jemanden, der seit ausgabe 1 abonnent ist.. ;-) ?
"treuer" als treu kann man wohl nicht mehr werden.
YouTube - Größter PCGH-Fan gesucht

Reicht das als Antwort. :ugly:

Hmm ich bzw. mein Bro braucht ein neues Gehäuse da sein altes ca. 8 Jahre altes Fujitsu Siemens Standart gehäuse nichts mehr mitmacht...seitenteil weg neuere Grakas passen nicht rein etc. :P
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Ja der unten abgebildete Tower war mein geliebter soprano. nun ja den hat leider nun das zeitliche gesegnet.Ich bin eines abends von der arbeit nach hause gekommen und wollte wie gewohnt meinen rechner starten. nun ja ich hatte mich noch nichtmal hingesetzt da "fiel" mir auch schon die front ab. bzw sprang mich glatt vor freude an :D
nun auf rückfrage mit meiner besseren hälfte , meinte diese DAS WAR DIE KATZE die hat sich da drauf gesetzt und knack und kaputt. aha die katze war es.... muss ja eine große Katze gewesen sein:ugly: . nun ja aufgrund dieser tatsache bräuchte ich nun wohl ziemlich bald mal ein edles gehäuse. vlt mit nem window muss aber nit ^^ so ein lancool k62 ist schon schick bzw eins der lian lie reihe ;)
aktuell an hw ist da ein µatx von asrock sockel1156 + nen xigmatek thors hammer und eine 460gtx hawk +2 festplatten
ein modding Projekt ansich habe ich noch nie umgesetzt. Aber die lust und unmengen an Ideen sind schon immer vorhanden gewesen.
meist mangelte es am kleinoldt :(

vlt hat ja pcgh etwas über und gibt mir mit dem richtigen gehäuse den letzten schups in richtung des casemod fiebers ;)

es soll auf jeden fall etwas edler werden ;)

ahco pcgh lesen tu ich seit ende 2006 unregelmässig und seit 2008 jeden monat. ich hab für euch mein Autobild abo gekündigt :daumen::daumen::daumen:
mfg Alex
 

Anhänge

  • 03052011455.jpg
    03052011455.jpg
    326 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Die erste PCGH-Ausgabe hatte ich irgendwann 2004 von dem Freund meiner Mutter in den Händen gehalten. Ab diesem Zeitpunkt hatte mich das Thema Hardware sehr interessiert. Seit dem bin ich auch fleißiger Leser der PCGH. Hatte zwar damals kein Geld für einen richtigen PC (siehe Nickname), aber das Thema Hardware fand ich einfach interessant. Naja, das hat sich bis heute nicht geändert. Durch die PCGH habe ich viel über das Thema gelernt und konnte schon vielen Freunden weiterhelfen.
Da ich sowieso in naher Zukunft einen ZweitPC für meinen Besuch aufbauen möchte, könnte ich ein Gehäuse gebrauchen, in dem ich meinen jetzigen oder den neuen Computer verstauen kann.
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Nun Ja,

ich habe mir einen neuen CPU Kühler von bequiet Dark Rock Advanced zugelegt.
Nun wollte ich diesen Gern auf mein Motherboard in mein Chieftec Gehäuse
einbauen und musste feststellen, das der Kühler so Groß ist, das ich das Tür-
schloss ausbauen musste. Desweiteren habe ich die beiden Lüfter von der
Innenseite auf die Aussenseite verlegen muessen, auch wegen Platzmangels.

Deshalb würde ich mich über ein neues Gehäuse freuen, wo dann auch dieser
CPU-Kühler entsprechend Platz hat :D.

Gruss Deathman
 
Zurück