kL|
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!
Hallo.
Ich bräuchte ein neues oder gebrauchtes Gehäuse, weil man davon nie genug haben kann.
Ne nur Spaß. Aber Ich könnte wirklich eins gebrauchen, damit das Chaos auf meinem Schreibtisch etwas eingedämmt wird und die HW wieder ein liebevolles Zuhause findet. Dieses wird dann eventuell auch gemoddet in einer Art Special Ops Stealth Style. Ein Bild davon ist schwer, weil ich selber noch nicht weiß, wie es aussehen soll. Aber das wird schon. Wenn es möglich wäre, hätte ich gerne eins von Corsair. Soeins hatte ich nämlich noch nie.
Danke.
Hallo.
Ich bräuchte ein neues oder gebrauchtes Gehäuse, weil man davon nie genug haben kann.
Ne nur Spaß. Aber Ich könnte wirklich eins gebrauchen, damit das Chaos auf meinem Schreibtisch etwas eingedämmt wird und die HW wieder ein liebevolles Zuhause findet. Dieses wird dann eventuell auch gemoddet in einer Art Special Ops Stealth Style. Ein Bild davon ist schwer, weil ich selber noch nicht weiß, wie es aussehen soll. Aber das wird schon. Wenn es möglich wäre, hätte ich gerne eins von Corsair. Soeins hatte ich nämlich noch nie.Danke.

Aber ich hatte ja noch meine normale PCGH, die mir jeden Monat spannende Artikel zum Thema Hardware liefert.

^^