PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Eine cool Idde!
Meine erste PCGH habe ich damals von einem Kumpel zum Geburtstag geschenkt bekommen. Leider war sie mit DVD und ich hatte damals nur einen CD-Brenner.
Man kann also sagen, PCGH ist daran Schuld, dass ich mir ein DVD-Laufwerk kaufen musste.
Aber auch heute noch ist PCGH eine große Entscheidungshilfe in Sachen Hardware, wenn auch auf Tests bezogen ;)

Mit einem neuen Gehäuse, könnte ich meine Wakü schöner einbauen und auch den MORA endlich passend dazu anbringen, damit er nicht so traurig neben dem Gehäuse stehen muss.

Gruß
New-Bee

Hallo,

ich bin treuer Leser seit 2006 und lese regelmäßig eure Printausgabe und Webseite:).
Ich kaufe nichts ohne meine PCGH!
Des weiteren bin ich in der Top 100 des Team 70335 Folding @ Home:daumen:.

Warum brauche ich ein Gehäuse?

Ganz einfach, mein Falter ist in einem standart Mini-Tower (ein C2Q + 280GTX +8800Gt, alles bei ca. 85 Gehäuse temp.:D).
Mein Mainboard hätte noch einen 3. PCIe Slot und eine Geforce 9800 hätte ich auch noch, aber wenn ich diese in das
System einbaue, laufen die Grakas bei 100 Grad :(.
Mit einem besser belüfteten Gehäuse (hätte auch Platz für einen echten Tower) könnte ich das System noch effektiver
einsetzen und meine ganze Hardware (bei geringeren Temps) falten lassen.
Also, ich brauche dringend ein Gehäuse:devil:!!!!

AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Hallo liebe PCGH Redaktion,

Ich liebe PCGH , bin nun seit 3 Jahren Leser der DVD Ausgabe, diese brachte mich auch damals auf die Idee hier im Forum "mitzuwirken".
Durch diese ganze Community und das fachliche Know-How was man sowohl in den Heften als auch im Forum erlangt entstand erst richtig mein Hobby, overclocking, Casemodding , Hwbot usw.

Ich habe auch schon oft bei euren gewinnspielen teilgenommen, jedoch traf mich nie das Glück ;-).
Dieses Gewinnspiel kommt genau richtig - ein neues Gehäuse wäre perfekt, da in mein Antec nur µATX reinpasst und ich schon mein Gigabyte GA890GPA bestellt habe....

Also es würde mich wirklich freuen mal etwas zu gewinnen :)
Gruß, ATi-Maniac93

Hey,

also ich finde mir sollte das Gehäuse zugesendet werden, denn man sollte die jenigen unterstützden,
die gerne Modden und Spaß an der Sache haben.
Ich bin zwar noch relativ neu hier im Forum, jedoch fühl ich mich hier schon wie zuhause.

Ich lese regelmäßig die PCGH und finde die Artikel und die Community einfach spitze.
Ein Gehäuse wäre bei mir auf jedenfall nicht falsch aufgehoben.
Ich würde es selbstverständlich dann sofort bestücken und euch die Ergebnisse hier Posten.

Hallo,

ich lese die PCGH Printausgabe jetzt seit der ersten Ausgabe 11/2000, welche ich sogar noch hier liegen habe. Die Webseite seit mittlerweile 3 Jahren.
Die immer umfangreicher werdenden Tests waren für mich bisher immer ausschlaggebend welche Hardware für mich in Frage kommt. Bisher habe ich auch immer auf eure Tests von neuer Hardware gewartet bevor ich sie gekauft habe.
Desweiteren konnte ich in meinem bekannten Kreis dadurch auch immer eine gute Empfehlung geben.

Derzeitig ist ein neues System auf Sandy Bridge Basis + WaKü in Planung.
Die WaKü würde ich gerne Intern verbauen, jedoch ist das bei meinem jetzigen Case nicht, ohne große Veränderungen vorzunehmen, möglich.
Aus diesem Grund würde ein neues Case meine Arbeit deutlich erleichtern, worüber ich mich natürlich sehr freuen würde.

Gruß

PS: Schade finde ich, das es keine weiteren Printausgaben der PCGH-eXtreme gibt. Wäre dafür nicht eine kleine Rubrik in der normalen PCGH-Print möglich, da damals sehr interessante Themen in den Ausgaben behandelt wurden.

Hallo,

ich plane gerade einen Media und Backupserver, welcher im 24/7-Bertiebt laufen soll. Dieser soll dieser auf maximale effizienz ausgelegt sein, um möglichst wenig die Umwelt und natürlich mein Protmonai zu belasten ;) Als Basis soll ein Intel core i3 2xxx mit MSI Board und 4GB RAM dienen. Unter anderem Plane ich hierfür ein Raid 1 oder 5, sowie eine Spannungsversorgung über eine Pico-PSU. Hierzu sollen natürlich auch Messungen mit einer normalen PSU herangezogen werden. Als Betriebsystem werde ich Microsoft Windows Server 2008 R2 verwenden.
Für dieses Projekt brauch ich noch ein schönes Gehäuse, um mit möglist wenigen großen Lüftern einen guten Airflow zu erhalten. Das Gehäuse weches ich derzeit dafür vorsehe ist ein Chieftec CS602 anno 2003 bietet hierfür keine optimalen Verhältnisse. Ausserdem möchte es gerne in Rente gehen :)
Dies alles soll dann natürlich in einem Tagebuch im Forum festgehalten werden.

Gruß jumperm

Hallo

Das Gewinnnspiel ist eine gute Idee^^

Die PCGH les ich seit 2009. Bin auch seit über einem Jahr Premium Abonent. ;)
Die Zeitschrift versüßt mir meinen trüben und langweiligen Büro-Alltag. :hail:
Ins Forum bin ich gekommen, weil ich auf der Suche nach einem neuen Rechenknecht war. Hat zwar etwas länger gedauert als gedacht, aber nun hab ich einen.^^ Seit dem hält das Forum mich in seinem festen Bann. :D So schnell werdet ihr mich nicht mehr los! :ugly:

Warum brauch ich ein Gehäuse?

Mein Gaming-PC hat zwar ein schönes Case, aber der Fileserver lässt zu wünschen übrig. Naja, ist vielleicht etwas untertrieben. Denn der hat im Moment gar kein Case, sondern ist eher ein haufen Hardware in einem Karton.

Wieso? Das alte Case (NZXT der ersten Generation :daumen2:) wurde einfach zu klein, und war damit total überfordert alle Platten ordentlich kühlen zu können. Das führte scheinbar zum Tod einer Samsung 1TB-HDD. Die Daten waren verloren, und nachdem Crystal Disk sagte das die restlichen sechs HDD´s unter last über die 50° Marke kamen, hab ich den Server demoniert.
Seit dem ruhen die Einzelteile (Intel Core 2 Quad Q6600, 4GB-RAM, Gigabyte-Board, Zalman NT, HDD´s von WD und Samsung) in einem Karton, vegetieren vor sich hin und warten auf ein neues zuhause. :(

Beste Grüße
Pain

Zuletzt bearbeitet:

Moin moin,

also ich hätte 3 gute Gründe, warum ich ein Gehäuse gewinnen sollte:

1. Bin ich treuer Stammleser der PCGH seit der 1. Stunde
2. Habe ich mir das Sprungelenk gebrochen und habe somit massig Zeit um am PC rumzubasteln (eine Runde Mitleid bitte :schief:)
3. Habe ich im Wonnemonat Mai Geburtstag und bekomme von meinem Bruder eine H60 geschenkt. Leider hat mein jetziges Gehäuse nur eine rückseitige Aufnahme für einen 80 mm Lüfter.

Hier mal noch 2 Beweisfotos vom kaputten Bein...

Drainage Bein an Gips...

Zuletzt bearbeitet:

Heyhu

Also ich finde eines der Geheuse sollte mir zugesand werden,

da ich schon seid längerem vor hatte ein richtig schönes "Tama"-Case (Love Hina) [Anime] für meine Freundin zu basteln. Leider eignet sich das 10€ notfall Schrott Geheuse von nem ehemaligem Kumpel so ziemlich garnicht dazu, weil es quasi bei jedem Komponententausch auseinanderfällt. Das gleiche trifft zu wenn man ausversehen an des Geheuse aneckt :/ Da fällt zB. das hintere Seitenteil immer ab, weil die befestigungen schon seid Monaten abgebrochen sind. Habs provisorisch mit Klebeband geklebt:(

Hab in den letzten Jahren bei fast jedem eurer Gewinnspiele mitgemacht und leider nie etwas gewonnen. Bin ansonsten seid Jahren ein sehr fleißiger Leser und verpasse nie ein Heft.. mal davon abgesehen is die PCGH jeden Monat Lektüre Nr.1. Finde es klasse, das das Heft sowie die Homepage von euch immer noch den gleichen standart bietet wie früher und das macht euer Heft jedes mal aufs neue einzigartig!

Es wäre echt suppertoll wenn ihr mir helfen könntet:hail:

Gruß Shin

Zuletzt bearbeitet:

also ich suche ein gehäuse damit ich den lange geplanten rechner für meine schwägerin fertigstellen kann.die sitzt dann nicht mehr aufdringlich in meiner wohnung,vor meinem rechner und surft völlig ahnungslos im netz.
in diesem sinne........

gruss udo

habe mich nie groß um ein Gehäuse gekümmert. Hauptsache die Hardware ist Aktuell.
Daher nutze ich noch ein 10 Jahre altes Siemens Gehäuse (Big Tower) durch basteln und Dremeln wurde der Platz der Hardware angepasst.
Daher wäre ein neues Gehäuse mal gut damit auch meine Aktuelle Anschaffung GTX 580 auch hinein passt.

Hallo liebes PCGH-Team,

ich würde mich sehr über ein Gehäuse freuen da ich mir als Schüler kein tolles mehr Leisten konnte als ich mir aktuelle Hardware anschaffte....und der Herr Vatern mir nichts auslegen wollte :D.
Deswegen juckel ich mit einem bescheidenen "Blech"-Gehäuse durch die gegend welches meine tolle Hardware gar nicht zur geltung kommen lässt =(.

Ich lese schon echt lang eure Magazine und bin tach täglich hier auf der Page und im Forum unterwegs da es immer wieder spaß amcht sich diverse Themen durchzulesen zu kommender Hardware und Games ^^, oder aber auch im sich im Forum zu beteiligen, ich hoffe ihr habt ein Herz für einen Schüler der mit Blech spielen muss ...

Gruß
FreaK

Ein Treuenachweis hab ich leider nicht. Ist wie in der Ehe ;)
Ich lese die Print seit 2005. Online bin ich fast jeden Tag.
Habe von meiner letzten Casecon noch ein wenig rotes Plexiglas nebst Meshgitterresten über, die warten geradezu auf ein neues Gehäuse :daumen:
Hätt auch mal Lust nen CaseMod Tagebuch hier zu veröffentlichen - das böte sich in diesem Zuge natürlich an ;)

Beste Grüße
LungE

Moin moin! Ich brauche keinen Grund, ich will endlich einmal etwas Gewinnen:hail:
Vielen Dank im vorraus:daumen:

Ich habe meine erste erworbene PCGH Ausgabe 03/2003 noch.

_DSC4128.jpg

Und weil ich es bin :-D

Zuletzt bearbeitet:

Moin,

da ich zzt. an einen Projekt arbeite für eine Soziale Einrichtung und mir noch einige teile für ein Office-PC fehlen, würde ich mich freuen
wenn ich eines der Gehäuse zugeschickt bekomme. Das Grundgerüst steht soweit, es fehlt noch ein solides Gehäuse/NT - Was hier ja vollends
gegeben ist .

Als treuer Leser würde ich mich und auch die Einrichtung über ein Gehäuse sehr freuen ;)

MfG

Die PCGH lese ich regelmäßig. Momentan stelle ich mir einen neuen Rechner zusammen und habe dazu viele Informationen aus Eurem Magazin verwenden können. Besonders die Entscheidung auf ne SSD und eine Datenplatte zu setzen habe ich durch die letzte Ausgabe getroffen.
Die Aktion mit dem Gehäuse kommt für mich gerade wie gerufen.
Wenn Ihr mich aussuchen solltet, würdet Ihr dann vielleicht auf dem Gehäuse Eure Autogramme hinterlassen. Dann könnte ich super vor meinen Freunden angeben. (Gerne auch mit Gruppenfoto) :D

Beste Grüße,
Bux

Weil ich seit Jahren jedesmal völlig am Boden zerstört und absolut depressiev bin wenn ich in der PCGH die geilen Gehäuse gegenüber meinem sehe.

Rettet mich aus meiner täglichen Depression :heul::heul:

Gruss

Guenniko

:pcghrockt:

Hey Zusammen,
ich bräuchte ein Gehäuse, weil ich mir eig ein neues zwecks ersten Moddingversuchen gekauft habe das hat aber nicht so geklappt, wie geplant und ich hab das Gehäuse geschrottet(verbogener HDD-Käfig, kaputte Halterung der Seiten Wände, intakte "Halterung" fürs Mobo, etc.). Die PCGH lese ich seit knapp einem halben Jahr, auch immer Online, wobei ich kein Abo bekomme("erst" 16 und strenge(!) Eltern) und in dem Geschäft meines Vertrauens ist oft auch am Erscheinungs- bzw. Vortag keine Ausgabe zu finden, erst im Laufe der nächsten Woche/n :( . Doch jetzt reichts, ich brauche ein Abo. Hoffe dass ihr mir ,trotz der kurzen Zeit in der ich die PCGH jetzt lese, evtl. ein Gehäuse zukommen lassen könntet.
mfg Andi

Zurück