PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Hallo PCGH-Redaktion, ich bin Schüler und kann zwar mit Erfahrung nicht so mithalten wie die älteren hier, aber ich kenne mich mit PCs sehr gut aus und baue jetzt immer meine PCs selbst zusammen.
Außerdem habe ich schon vielen Bekannten und Verwandten PCs zusammengebaut, bis jetzt sind alle darüber glücklich!
Die PCGH lese ich seit 2008 und ich bin noch kein Abonnent, will aber einer werden und kaufe trotzdem immer die PCGH Premium, falls es sie gibt.
Warum ich ein Gehäuse haben soll? Ich plane kein besonderes Projekt, ich würde schon gerne eins machen, nur fehlt mir das Geld und die Zeit : (
Allerdings habe ich momentan ein Thermaltake Soprano DX, ein Sche**-Gehäuse. Sieht nix aus, überall Kabelsalat wegen mangelden Aussparungen für Kabel. Eine WaKü geht da nie im Leben rein.
Allerdings spare ich für eine. Ich OCe nämlich seit ich PCs baue! Und Extremoverclocking betreibe ich momentan nicht, ich bemühe mich aber, zumindest bald in 2D-Benchmarks dem PCGH HWBot-Team Punkte zu bringen :)
[EDIT: Habe nun einen der8auer SepcOps Pot gekauft ;D]
Ich habe übrigens vor langer Zeit sehr oft gefaltet, momentan lässt das aber stark nach.
Am meisten gefällt mir bei den Gehäusen das Antec Lan Boy Air, ich mag modulare Dinge, an denen man viel basteln kann = )
Hier noch ein :pcghrockt:; ich denke nämlich nicht, das ich etwas gewinne und hoffe, das die Gewinner ihre Gehäuse verdienen :daumen:

MfG
fac3l3ss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Hallo PCGH-Redaktion,
Ich beschäftige mich seit ca. einem Jahr mit Computern. So bin ich auf die PCGH gekommen und seitdem lese ich sie jeden Monat und bin auch jeden Tag im Forum. Auch wenn ich mich mit PCs erst ein Jahr auseinander setze, kenne ich mich mitlerweile gut aus und Ich baue sie natürlich auch selber zusammen. Warum Ich an einem neuem Gehäuse interessiert bin? Meine jetziges (Enermax Staray) ist meiner Meinung nach relativ klein. In diesem habe ich sehr wenig Platz für lange Grafikkarten und hohe Kühler (der Mugen 2 passt gerade so) und Ich bräuchte dringend ein Kabelmanagement, das ich in meinem jetzigen Gehäuse zurzeit nicht habe (keine Möglichkeiten gegeben). Am wichtigsten ist mir aber ein neues Gehäuse, da mein Enermax durch die vielen Kabel, die man nicht verstauen kann einen schlechten Airflow hat, der zum Oc wichtig ist. Ich würde mir natürlich gerne ein größeres kaufen, doch da ich Schüler bin habe ich nicht so viel Geld. Eigentlich wollte ich mir schon seit geraumer Zeit eine Wakü zu legen, doch durch den manglnden Platz im Gehäuse ging es leider nicht.
Ein Projekt würde ich schon gerne mal machen, doch dazu reicht mein Schülerbudget nicht aus. Ein neues Gehäuse als Grunbasis wäre da natürlich super.
Ich hoffe, dass ich ein Gehäuse gewinne (der Jugend eine Chance :D).
MfG banane5
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Hallo PCGH Team,

was soll ich groß sagen, ich denke eher, dass ich hier dem gesunden Durchschnitt entspreche: PCGH-Abo seit etwa 2 Jahren, von PCGH zum Casemodding und Übertakten verführt.

Was ich mit dem Gehäuse anstellen würde?
Im Moment bin ich in der Planung einer Casemod, die sich aufs Bitfenix Shinobi bezieht (nein, ich mache nicht beim Lesertest mit :ugly:), also wäre es top, wenn ihr dies, oder ein Ähnliches habt (also nichts schon großartig bearbeitetes bitte, a la Phantom oder so. Bitte wenn dann schlicht ;))

Der Hauptteil wird es sein das Case weiß Pulvern zu lassen und so ein "Wellenmuster" aufzutragen (ich nenne das Projekt kreativ wie ich bin "The Wave" :schief:) Wie dies ungefähr gedacht ist findet ihr im Anhang.
Dann wird noch ein Fenster selber eingesetzt, also nicht das Standardteil und auch im Inneren wird mit Plexiabdeckungen usw gespielt.
Außerdem sind ein zwei nette Waküspielereien angedacht, die ich so hier im Forum noch nicht gesehen habe (und ich bin nicht grade wenig aktiv lesenderweise :ugly:)

Also wenn ihr noch ein Gehäuse übrig habt wäre dies klasse, wenn nicht, dann solls eben so sein :)

Viele Grüße vom Monatsanfangs-Briefkasten-Camper,
zcei
 

Anhänge

  • front.png
    front.png
    72,5 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Hallo PCGH Team,
Ich bin seit kurzem Mitglied hier im Folding@Home-Team, und lese die Zeitschrift regelmäßig seit 2006. Durch die konstante Last, beginnt er jetzt wo es wärmer wird natürlich auch wärmer und damit lauter zu werden. Leider ist mein momentanes Gehäuse etwas kurz. Bei der 26 cm langen Graka bleibt nur 1 cm zum Festpaltten-Rahmen. Dadurch sitzen die Festplatten zu nah beieinander und behindern den Airflow im Gehäuse. Die höher drehenden Lüfter sorgen nicht gerade für Stille.
Von daher wäre ein neues Gehäuse echt unheimlich von Vorteil. Will schließlich gern langfristig falten, solange das Ganze finanzierbar ist. Ein besseres Gehäuse könnte auch helfen etwas Strom zu sparen.
Vielen Dank und MfG
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Darf mann fragen ob die Redaktion schon Entscheidungen getroffen hat ?

MFG Alex
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

ääh werden noch mehr gehäuse verlost oder war das nur eins?
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Super Aktion PCGH!
Ihr seid echt spitze. Ich wünsch allen Teilnehmern viel Glück.
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Hallo PCGH Team,

mein erster PC war glaube ich noch ein Apple - mit grüner Schrift auf schwarzem Bildschirm - man war das cool - Matrix Style war damals ja schon in :ugly:
Was dann kam, weiß ich eigentlich nicht mehr, ich glaube ein Athlon XP und dann immer ein AMD Prozessor bis nun zum X6. Die PCGH lese ich, seit ich weiß dass es euch gibt - immer wieder gern. Vielen DAnk dafür:hail:

Was das alles mit Gehäusen zu tun hat? Nun ja, die Aufrüstaktionen sind meistens am Gehäuse vorbeigegangen - und da mein Thermi so schön heizt im Sommer, plane ich einenGehäuseneukauf um Temperaturen und Kabelgewirr endlich zu optimieren. Wenn ihr mir dabei behilflich sein würdet, würde ich mcih super doll freuen :)

Macht weiter so!!

Viele Grüße

Der Luemmel
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Hallo PCGH-Redaktion,
ich bin unregelmäßiger Leser der Print Ausgabe (seit 2004) und täglicher Besucher der Website.

Warum ich ein neues Gehäuse brauche?
Für meinen Vater - endlich habe ich ihn dazu gebracht sich seinen PC wieder einmal aufzurüsten!
Allerdings möchte er da beim Gehäuse wieder sparen anfangen, was imo absolut keinen Sinn macht...
Deshalb möchte ich ihm ein neues Gehäuse besorgen und bin dabei auf diesen Artikel gestoßen - das wäre natürlich der Wahnsinn von PCGH ein Gehäuse zu bekommen.

Vielen Dank und auch allen anderen Teilnehmern viel Glück.

max00
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Hallo :)

Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr täglich 5-10 mal bei euch auf der Seite...und kaufe auch nichts ohne hier mal vorbeigeschaut zu haben.

Warum ich ein neues Gehäuse brauche....Mein Cousen hat bald Geburtstag und ein neuer Pc muss her :)...wovon er natürlich nichts weiß (übrigens auch ein fleißiger pcgh leser), also haben ein paar leute zusammen gelegt und schon einiges gekauf, es fehlen nur noch das "Gehäuse" und eine Grafikkarte.


Es wär echt seeehhhrrrr geil und nett von euch wenn ihr euren Beitrag dazu leisten könntet und ihm somit ein kleines lächeln auf sein Gesicht zaubern könntet:):hail::daumen:

Herzliche Grüße aus Köln ......zar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Hallo PCGH,

ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren treuer Abonnent und besuche mehrmals täglich die Websiten von PCGames und PCGamesHardware ;)

Warum ich ein neues Gehäuse brauche ?!
Naja ich habe malwieder lust ein kleines Casemod Projekt zu starten.... mein letztes Projekt war es einen PC in einen Aktenkoffer einzubauen natürlich alles beleuchtet und in schickem Design :D

Mit freundlichen Grüßen
PrincePaul
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

warum sollte ich genau ein Gehäuse bekommen??

Nunja ich plane demnächst ein Komplett neues System und da würde mir ein neues Gehäuse natürlich gut gefallen. Desweiteren wäre das ein Super Hochzeitgeschenk an mich da ich im Juli heiraten werde
Alles andere was ich hier noch schreiben würde wäre natürlich das selbe was alle hier schreiben, treuer Leser etc. Habe jetzt gerade erst ein neues Abo von meiner Verlobten von euch bekommen.

Achja und solltet ihr die Gehäuse bei euch im Redaktionsgebäude haben würde ich sogar persönlich vorbeikommen und dieses Abholen, da ich selber aus der Nähe von Nürnberg komme.
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Ich bin seit September Leser der PCGH, sowohl Print als auch Online.
Meine Postings reißen auch schon ein kleines Loch in den Server und ich versuche jedem so gut wie möglich beim Kauf beraten, unter anderem damit der Beratene nicht so ein schlechtes Gehäuse kauft wie ich selbst es tat.
Platzmäßig musste bei mir nämlich schon etwas getan werden damit überhaupt ein ordentlicher CPU Kühler hineinpasst(Siehe Anhang).
Deswegen wäre ich sehr froh wenn sich da bei mir mal etwas verändern würde.
Modden ist bei mir auch nicht ausgeschlossen.
 

Anhänge

  • p1050278szf9.jpg
    p1050278szf9.jpg
    144 KB · Aufrufe: 25
  • p1050322vxuj.jpg
    p1050322vxuj.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 26
  • seitenteilhl14.jpg
    seitenteilhl14.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 25
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Hoi PGH-Team !

Ich bin ein großer Fan von eurer Website ( surf hier schon seit Jahren rum :) und seit geraumer Zeit auch Abonnent. Da ich Mitarbeiter einer großen Browsergame´s Firma bin und teilweise viele Rechner für Mitarbeiter zusammenstelle
( und hier sich selbstverständlich auch einige Fans befinden ) würde ich mich über ein Case sehr freuen. Der wäre dann nicht für mich sondern für ein würdigen Mitarbeiter ( vllt sogar mit ein paar Unterschriften drauf :)

In diesem Sinne ... macht weiter so !!!

LG
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Hallo PCGH-Redation,

ich bin ein regelmäßiger Leser des Hefts und mehrmals täglich auf diesen Seiten um News zu lesen, aber auch nur um an den Diskussionen teilzunehmen/mitzulesen.
Warum habe ich noch kein abo?
der grund mag seltsam erscheinen, aber bin sehr oft per öpnv unterwegs. wenn ich nichts mehr zu lesen habe (was z.b. auf dem rückweg sehr oft passiert) ist einmal im monat die pcgh meine rettung und wartet am bahnhofskiosk :)


Warum ich ein Gehäuse erhalten möchte?
Ich habe mir ein neues zugelegt, klein, leicht (realtiv schlecht verarbeitet), weil der rechner regelmäßig transportiert wird (auch öpnv :D ). aktuell habe ich aber meine wakü wieder in betrieb genommen und die passt in das vorhandene nicht rein, so steht also der radiator samt pumpe neben dem gehäuse unter dem schreibtisch und an transport ist (ohne großen aufwand) auch nicht zu denken.
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Ich könnte gut ein Gehäuse gebrauchen, denn mein Sohn wird demnächst 11, und ich werde ihm dann zeigen, wie er sich seinen ersten PC selbst zusammenbauen kann.
 
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst (Bulldozer-Release) einen neuen Computer zusammenstellen und auch -bauen.

Mein Aktueller PC ist noch ziemlich veraltet (AMD Athlon 64 6000+, 4GB DDR2 Ram usw...). Jedoch ist mein Gehäuse noch älter. Es hat bereits die aktuelle Hardware 2 Jahre lang vor Umwelteinflüssen geschützt und die "Ex"-Hardware auch schon.

Das Gehäuse ist schon mehr als 5 Jahre alt. (Zur Konfirmation gekauft, dort war ich 14, jetzt werde ich bald 20)
Entsprechend ist das Gehäuse schon durch einige Lan-Partys und Transporte in Mitleidenschaft gezogen worden. Viele Kratzer, unsäuberbare Flecken und abgeschlitterter Lack übersähen das Gehäuse mittlerweile und auch die Fronklappe ist abgebrochen.
Zudem ist das Gehäuse noch im alten Format (Netzteil oben, Mainboard unten, HDD- bzw. Laufwerksschächte davor...).

Aus diesen Gründen brauche ich für meinen neuen Computer ein neues Gehäuse. Da ich PCGH online auch schon sehr lange lese und mir auch ab und zu ein Heft kaufe (und mir PCGH online schon einige langweilige Arbeitstage versüßt hat) würde ich mich über eine positive Privatnachricht von den Redakteuren natürlich sehr freuen.

Viele Grüße
Irea

http://imageshack.us/f/696/kimg0642.jpg/ -> Kratzer
http://imageshack.us/f/822/kimg0643.jpg/ -> Kratzer, abgesplitterter Lack
http://imageshack.us/f/820/kimg0644.jpg/ -> Abgebrochene Frontklappe, abgesplitterter Lack
http://imageshack.us/f/8/kimg0645.jpg/ -> Altes Gehäuseformat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Super, ich hätte sehr gerne ein Gehäuse, da meine Eltern sich einen fertig PC kaufen wollen, und wir wissen doch alle was in denen so verbaut wird ;). Deswegen könnte ich ihnen mit dem Gehäuse ein nettes Sandy Bridge System bauen.

Haut Rein.
 
Zurück