PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

AW: PCGH belohnt treue Leser - gewinnen Sie ein Gehäuse!

Hi, ich sollte ein Gehäuse bekommen, weil ich, obwohl ich aus der Slowakei komme, es seit drei Jahren immer geschafft habe jeden Monat die aktuelle PCGH Ausgabe in Deutschland zu kaufen.

Man muss ja nur ein bisschen Zeit in die Planung seine Arbeitsreisen investieren ;)

Heyho PCGH Team,

warum solltet ihr gerade mir ein Gehäuse zu schicken?
Das ich ein treuer Leser bin steht wohl außer Frage :D (Das Archiv wächst und gedeiht...).

P1030827.JPG

Außerdem suche ich gerade in der tat eine neue stylische Hardware-Behausung. Das aktuelle Case ist mir mittlerweile zu groß und laut, die Ansprüche wachsen halt mit der Zeit :)
Wenn PCGH dem abhilfe schaffen würde, wäre das echt klasse, denn wir wissen doch alle :pcghrockt:

Gruß
D!

Hallo
Ich bin seit langem treuer Leser und Abonnent:P
Ein neues Gehäuse wäre momentan perfekt, weil mein altes lowprice model für die geplanten updates in Grafik und CPU nicht mehr geeignet ist :P
Also würd ich das neue Gehäuse selbst mit einem neuen PC verbauen und meine alten komponenten an meinen Mitbewohner weiterleiten. Der würde sich freuen, hat er doch noch einen SingleCore:wow:

...weil ich verdammt nochmal noch NIEMALS auch nur irgendetwas gewonnen habe!!!!!!!!!!!!!! :D
Und vielleicht weil meine GTX570 stark unter Platzangst leidet...!

So, please PCGH, PIMP MY PC !!!

hallo pcgh redaktion

ich bin seid jahren regelmaßiger leser der print ausgabe und täglich auf der web seite am lesen
warum ich der richtige bin. mein bruder soll balt einen neuen pc bekommen da er momentan noch einen saturn rechner hat und dort kein normales atx board reinpasst und auch keine lüfter montierbar sind. doch leider happert es bei uns am geld für ein vernünftiges gehäuse und ich kanns nicht mit ansehen wie er sich für paar euro so ein billiges blech gehäuse kauft wo es vorne und hinten klappert. deswegen würden er und ich uns sehr drüber freuen wenn er ein vernünftiges bekommen würde.

MfG Rayman

Hallo PCGH Team!

Ich hätte gerne eines dieser Gehäuse von euch.
Ich plane den Aufbau eines Zweitrechners auf Basis Sockel 775.
Als Prozessor nehme ich einen guten und alten Core2Duo E6600.
Ich habe schon einige Komponenten beisammen.
Ein schönes Gehäuse aus eurer Aktion würde da sehr gut reinpassen.

Beste Grüße

Hallo PCGH team,

ich hätte als treuer Abo Leser sehr gerne ein Gehäuse von Euch.
Vor allem weil mein altes Gehäuse ein altes graues Metallgehäuse ist was schon die Milleniumswende mitgemacht hat und jedesmal beim Hardwareugrade recycled wurde.
Leider hab ich jetzt feststellen müssen das meine neue 6970 nicht mehr in dieses Gehäuse passt und jetzt langsam verstaubt bis ein neues Gehäuse bei mir seinen neuen Platz einnimmt und das alte Graue den Weg zum Schrottsammler findet.

Wär super toll von Euch ausgewähölt zu werden

Grüsse Sven

Ich würde mir ein neues Gehäuse wünschen, da ich jetzt seit 2 Jahren PCGH lese und dank eures Magazins fühle ich mich fit selbst einen PC zusammenzubauen bzw aktuell meinen jetzigen PC in ein neues und besseres gehäuse umzuzuiehen

danke für eure hilfreichen artikel und viel glück den anderen teilnehmern :)

bin seit einem jahr pcgh abo (DVD) leser...

ich kam auf euer heft im urlaub
mir war fad und ich ging in eine trafik und kaufte mir ein heft...
nach dem urlaub fragte ich ob ich mir mal ein abo für ein jahr bestellen durfte, und ich durfte
nun werd ich es 100% um 2jahre verlängern, weil mich eure artikeln immer an das heft binden und ich nicht genug davon bekommen kann!

außerdem hätter icvh gerne ein gehäuse, da ich ein altes chieftec cs 601 habe...:lol::lol::lol::lol:

momentan fehlt mir etwas das geld für ein neues gehäuse.
immer wenn ich die gehäuse der pcgh leser hier sehe werd ich neidisch!

würde ich ein gehäuse von euch bekommen, würd ich mich auch gerne mal als modder probieren!

hofe ihr lest diese zeilen

mit freundlichen grüßen

AntiFanboy

Servus.
Ich bin ebenfalls treuer PCGH-Leser.Wielange schon kann ich nicht mal so genau sagen.Dürfte allerdings mindestens schon seit 2002 sein.
Wenn meine zwischengelagerten Hefte nicht während meines Urlaubes 2007 entsorgt worden wären,hätte ich das jetzt genau sagen können.
Ein Abo kam für mich leider nie wirklich in Frage,da ich direkt an einer Hauptstrasse wohne und die Briefkästen außen stehen.
Leider ist da hin und wieder schon etwas "abhanden" gekommen.Dann laufe ich doch lieber die paar Schritte zum Kiosk!
Eigentlich brauche ich selbst auch kein neues Gehäuse,außer ihr habt natürlich was schickeres,größeres von Lian Li oder Silverstone im Angebot. ;)
Scherz beiseite,ich könnte ein neues Gehäuse für den Pc meines alten Herren gebrauchen.
Er hat noch ein 6-7 Jahre altes Sharkoon Rebel 9 von mir,das einfach schon an so vielen Stellen kaputt ist oder ausgelutschte Gewinde hat.
Für ihn muß "das Ding" halt funktionieren,wenn er dran muß.
Ich sag ihm ja immer wieder,kauf dir mal für'n paar Euro was neues und die Antwort ist immer die selbe.
Ja,mache ich aber im Moment sind andere Sachen wichtiger.
Aber dieser Status scheint sich bei ihm nie wirklich zu ändern. :D
Also wenn ihr für ihn noch eins übrig hättet,sag ich gerne Danke!
Gruß
Alex

Hallo PCGH,
als langjähriger PCGH-Abonnent würde ich mich sehr über eine, sagen wir, "Zwischendurchaboprämie" freuen.
Herzlichen Dank und schöne Feiertage.

Hallo

Ich bin ein sehr grosser Leser der PCGH Ausgabe sowie der PCGH-Extreme, ich finde die Zeitschrift einfach klasse da sie sehr übersichtlich ist, schöne Tests enthalten sind und auch einem teilweise die Kaufentscheidung an Hardware abnimmt.
Was mich am meisten fasziniert ist wenn neue Hardware auf denn Markt kommt und immer ein grosser Bericht dabei ist, da kann ich es schon gar nicht mehr abwarten die Zeitschrift in denn Händen zu halten :D.
Ich lese die Zeitschrift schon seit 2006 und habe demensprechend auch einen grossen Stapel der Zeitschriften ;).
Ich wünsche mir schon lange ein schönes HTPC-Gehäuse um ihn über denn Fernseher und Anlage zu betreiben am besten wo ein ATX-Board rein passen würde, das natürlich auch gemoddet wird :D.
Leider sind anständige HTPC-Gehäuse sehr teuer und kommen die erste Zeit für mich nicht in Frage, würde mich aber über eins sehr freuen.
Die Umfrage finde ich sehr klasse mit einem Gewinn, super PCGH :daumen:, Mfg Snapstar

Hallo PCGH-Team,

als mehrjähiger Abonnent würde ich mich über ein schönes Gehäuse für mein schon lange vorbereitetes Projekt

"Voodoo 5 5500 PC (incl. der Option auf zusätzliches Voodoo 2 (12MB) SLI)" :devil:

sehr freuen. Die Komponenten liegen schon seit längerem bereit. Nur für das passende Gehäuse hats bisher halt nicht gereicht.

Wäre mal wieder eine schöne Bastelaufgabe und gäbe mir die Möglichkeit, endlich mal wieder standesgemäß ein paar Klassiker zu zocken.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. :hail:

MfG,

snake

Hallo PCGH,

seit Kindesalter, wo ich mit dem PC vertraut wurde, lese ich unter anderem PCG und PCGH.
Ich bin, sozusagen, mit Euch groß geworden.
Mein Gehäuse müsste langsam ausgetaucht werden. Hier steht noch ein BigTower aus den AthlonXP Zeiten, also alt.
Was für eins ist mir relativ egal, hauptsache hier steht ein Neues.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo PCGH,
Wenn ich an meinem Rechner schraube, muss meine Tochter (2Jahre) leider meist nur daneben sitzen, die Gefahr sich selbst oder den PC zu verletzen sind da doch zu groß.
Allerdings stößt das Geschraube ihrerseits immer auf so großes Interesse, dass ich doch auch mal mit ihr zusammen einen PC zusammenbauen würde.
Das würde dann als PC-Kunde Früherziehung gelten.
Ich hoffe ihr könnt meiner Tochter (und mir) diesen Wunsch erfüllen

Thx und lg

Kalmar

Hallo PCGH-Redaktion,
ich bin täglicher Besucher der Website und ohne euch läuft kein Hardwarekauf ab.

Warum ich ein Gehäuse brauchen könnte ?
Mein Vater hat bald Geburstag und ich such noch ein passendes Geschenk.
Aktuell steckt seine Hardware noch in einem unansehnlichem Medion-Fertig-PC-Case und da hab ich ich gedacht ich
schenk ihm nen optischen Leckerbissen von PCGH.

Super Aktion und auch allen Teilnehmern wünsch ich auch viel Glück.

MfG,

Brot ^^

Gäbe es euch nicht... Hätte ich sicher an die tausende Euro sparen können und würde
eine wohlhabender Mann sein :P

Ohne euch wäre ich nicht im halbjährlichen Aufrüst-Wahn!!

Ohne Euch hätte ich nicht gerade wieder nen Z68 Board bestellt!!!

PCGH ist der einzige Grund warum ich das Aufrüsten über Alles liebe und mein Geld dafür verschleudere :D

Und nun seit so gnädig und löst mein altes Chieftec Gehäuse ab... denn die ca 50 verschiedenen Boards
die dort bereits beheimatet waren, haben ihre Spuren hinterlassen und das alte Teil ist einfach unheimlich schwer ;)

Hi, bin Abonnent und Forumsuser ebenso bei F@H.

Warum solltet ihr mir ein Gehäuse schicken?
Ganz wichtig ich selber brauche kein neues Gehäuse wenn dann würde ich mir eins kaufen.
Aber ich will demnächst für nen Kumpel seiner Frau ein PC zusammenbauen der möglichst günstig sein soll weshalb der PC zu 99% aus gebrauchten Teilen besteht die ich und mein Kumpel in Rente geschickt haben.
Hab fast alles da doch das Gehäuse fehlt neben dem Ram noch.
Wäre schön wenns klappt.

MfG

Liebe Redaktion,

einsam fristet ein kleiner Fileserver in einem provisorischen, alten HP Gehäuse sein Dasein in meinem Keller.
Immer wieder wird der Knecht unsanft durch das Magic Packet aufgeweckt und per Remotedesktop zur Arbeit bewegt.
Abgesehen davon dass der kleine Server ganz alleine (außer die Spinnen) im Keller ist und es dunkel und kalt hat,
so stecken seine Organe auch in einem hässlichen, alten, blechernen Körper. Würdet Ihr euch so nett erweisen und
dem Serverling ein Facelift spendieren?
Es würde mich und den Server natürlich riesig freuen.

PCGH Leser bin ich fast seit der Erstausgabe. Andächtige Momente wie das Durchbrechen der 1Ghz Mauer
habe ich natürlich in eurem Magazin mitverfolgt.

Hier noch ein "Beweisfoto":

foto0296.jpg

Moin PCGH-Crew!

in jungen Jahren war ich jahrelang Aboleser der PC Games Zeitschrift. Jetzt kaufe ich mir aktuell monatlich euer neue Zeitschrift und lese täglich mehrfach die aktuellsten Meldungen auf euer Homepage. Und das aus aktuellen Anlass, denn so bereite ich mich sorgsam auf mein neues System vor, welches ich mir im Q3 -Q4 2011 zulegen möchte. Das alte System ist bereits über 3 Jahre alt und läuft mit einer 8800GT, die ich trotz Lieferengpässe damals beim regionalen Fachhändler überteuert eingekauft habe. Für das neue System wird bereits eifrig gespart, denn es sollen diesmal alle Komponenten qualitativ überzeugen. Nicht wie früher wo ich grad beim Netzteil und Gehäuse jede(n) Euro/Mark gespart habe. Daraus habe ich nun endlich gelernt. Besonderes interessiert bin ich in letzter Zeit über die aktuellen AMD Bulldozer News. Denn auf den Gamer CPU Release warte ich sehr gespannt, ebenso natürlich auf die ersten Testergebnisse von PCGH. Sofern die CPUs in euren Tests wie erwartet positive Ergebnisse erzielen suche ich also gerne auch bereits heute ein neues Zuhause für das kleine Ding mit viel drin. Dabei lege ich wert auf ein schönes und schlichtes Design. Selbst am Gehäuse Hand anlegen geht mir dann doch zu weit :)

Gespannt warte ich auf etwaige PNs und natürlich aktuelle News und Testberichte.
Alles Gute! OttoP

Zurück