Ich bin eher an der Story als an der Technik interessiert. Daher richten sich meine Fragen auch danach.
- Wird mit Teil 3 die Story um Prophet/Alcatraz abgeschlossen?
- Was ist mit dem Eagle-Team nach den Ereignissen von Crysis: Warhead passiert?
Eagle Team - Crysis Wiki
- Wie ging der Kampf auf Lingshan aus? In Crysis wird nämlich zum Schluss im Funkverkehr erwähnt, das noch ein zweiter Trägerverband der Amerikaner zur Insel unterwegs ist.
- Laut den Comics ist Nomad tot. Ist das offiziell?
- Wird man Comics iwo in Deutschland auch mal kaufen können? Nur dort erfährt man ja, was passierte als Prophet, Nomand, Psycho und Helena Rosenthal zur Insel zurückkehren.
- Wo war Psycho bzw. was ist seine Geschichte? In Crysis 3 soll er ja wieder auftauchen! Der Brite ist viel stur zum sterben.

- Warum wollten die Ceph auf Lingshan die Insel einfrieren, aber die Ceph in New York City die Menschheit ausrotten?
- Warum sammeln die Ceph die Biomasse der Menschen?
Ceph Tick - Crysis Wiki
- Gibt es verschiedene Ceph-Untergruppen auf der Erde? Die Lingshan-Ceph unterscheiden sich ja optisch und technisch von den New York-Ceph.
- Wurden nur die Ceph in New York besiegt? Im Spiel sah es nämlich danach aus.
- Die Ceph haben scheinbar ein Netzwerk rund um die Welt aufgebaut. Warum wählt ihr beim Ort wieder New York City? Zur Auswahl wäre ja noch folgendes gestanden: (gemäß Prophets Journey Trailer)
- London, Great Britain
- Moscow, Russia
- Cairo, Egypt
- Hawaii, United States of America
- Hong Kong, China
- Shanghai, China
- Sydney, Australia
- Rio de Janeiro, Brazil
So, das ist das was mir jetzt so auf die schnelle eingefallen ist!