PCGH-Adventskalender: Heute Asus ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5 gewinnen - Von 10-20 Uhr mitmachen

Whoooooo das glaub ich ja jetzt nihct :D:lol: :lol:
Ich hab die GTX560 gewonnen :fresse:

Herzlichen Glückwunsch obwohl ich die auch gerne hätte. :daumen: Wie wäre es: Du verschenkst deine alte Karte... Ich nehme die gerne :D;)

Wenigstens haben sich schon 4 Gewinner gemeldet die nicht erst seit dem 01.12.2011 dabei sind :ugly:

Ich hoffe ich gewinne auch eine Grafikkarte. Könnte eine gebrauchen :schief:

jo und ich könnte meine komplette Wakü unterbringen, denn jetzt hängt ein teil draußen.
Wenn ihn bekommen würde, wäre ein PCGH-Tagebuch was ich hier führen würde, incl. Teamspeak3 zum Live besprechen. :D

schon wieder nicht gewonnen, ach...hab ja gar net mitgemacht :D
Wie schon erwähnt, bin mit meinem Lian Li zufrieden. Gratuliere schonmal dem Gewinner und hoff, dass es nicht einer von den Neuanmeldern ist.^^

Scheint so als ob ich heute auch nicht gewonnen habe. Mein Bruder hätte sich sicher über ein Ersatz für sein LC-Power Gehäuse gefreut.:(

tja, ich auch nicht, ist aber nicht anders zu erwarten. Mache bei PCGH seit ich mein Account habe bei Gewinnspiele mit und ..............
............. Nix. Aber Egal.

Woher wisst ihr denn das ihr nicht gewonnen habt ?
Wurdet Ihr schon benachrichtigt ? Ich hatt auch Teilgenommen, ein neuen Tower könnte ich ganz dringend gebrauchen aber tappe noch im Dunkeln ob gewinnen oder nicht. :what:

Hat sich gerade erledigt, auch ich bin einer der nicht "Glücklichen". :D

Ich bin ja erst seit diesem Jahr hier mit dabei und möchte aber sagen daß ich das ganz toll finde mit dem Adventskalender. Überhaupt finde ich PCGh sehr gut , mir wurde schon das ein oder andere mal hier geholfen und ich lerne jeden Tag auf dieser schönen Seite etwas dazu .

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und viel Spass beim Geschenke auspacken , und das uns diese Seite noch sehr lange erhalten bleibt::daumen:

Die Jungs von PCGH sollten den Kalender das ganze Jahr betreiben - ich wette n Fuffi drauf, dass die Community stark wachsen würde, damit auch die Werbeeinnahmen und letztendlich rentiert sich die Geschichte für PCGH UND für die User :ugly:
Is ne klassische Win-Win Geschichte

boah, ich seh eine Benachrichtigung, denk schon das schlimmste, dabei wurde nur mitgeteilt, das einem User mein Beitrag gefällt :ugly:

Ich weiß ja eh schon, dass ich nix gewinnen werde... von daher gratuliere ich schonmal dem heutigen Gewinner

bin auch nur auf ne 580 GTX scharf, aber wenn man sowas als Hobby hat, kann man mit seinem Rechner (leider) nie zufrieden sein ;)

Zurück