PCGH-Adventskalender: Heute Asus ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5 gewinnen - Von 10-20 Uhr mitmachen

Danke für die Glückwünsche:daumen:

Denke die meisten die etwas Gewinnen haben ein wenig angst vor Neider, hab mir halt gedacht bei einer 520er wird es wohl nicht so viele davon geben.;)

@quanti
Ja das mit den Temp`s ist bei den Passiv Karten ein Prob. hab meine Passive 8400er auch mit einem kleinen Lüfter ausgerüstet.
Dafür kann ich das Ding jetzt fast bis auf Anschlag OC`en mit MSI Afterburner.:ugly:

Ach ja :pcghrockt::pcghrockt:

Zuletzt bearbeitet:
damit hab ich noch nie probleme gehabt... meine alte 86gt mit neuer passivkühlung ging nie unter last höher als 74c°.

Aber egal heute gibts wieder ne schöne "aktive" 560er:daumen:

Heute wirds was, ich bin mir ganz sicher! Kommt schon, ich brauch das Teil wirklich - BF3 ruckt mit meiner HD 4870 und dann machts nur halb soviel spaß :(

Gibt ja einige die meinen das man nur teilnehmen lassen sollte die Member, welche eine bestimmte Anzahl von Posts haben. Das ist doch bekloppt. Ich habe wenig Posts, lese aber immer wieder mal hier und da mit. Bin viel bei Buffed unterwegs (zählt auch zu PC Games), also was hat das jetzt für eine Aussagekraft wieviel Posts man hinterlässt. Sie hätten ja auch wieder sagen können aus Dank an die Abonennten dürfen diese nur teilnehmen. Mal sehen was das für einen Aufschrei gegeben hätte.:daumen2:
Also Gratz an die Glücklichen Gewinner und denn weiter Fortuna und PC Games anbeten das man auch sowas schönes abbekommt:hail:

Ich brauch das Teil wirklich - BF3 ruckt mit meiner CGA Karte zu stark.
Neu Spielregel wäre auch nicht schlecht:
min. 1000000 Post
min. 100Jahre Mitglidschaft
min. Alter 90+

Tja wie immer nix gewonnen.

@Schiassomat

Herzlichen Glückwunsch zur 520. Wenigstens einer der sich mal meldet. Selbst wenn er eine 580 GTX gewonnen hätte, was soll man da neiden? Klar würde ich auch gerne haben, aber doch lieber ein "Stammi" als eine Eintagsfliege die nur hier ist um was abzugreifen (ja damit meine ich Leute die erst seit dem 01.12.2011 oder so dabei sind und 0-20 Beiträge haben).

Wenn ich bei Facebook so sachen lese wie:
Wer eine haben möchte, kann ab Anfang Januar mal im Marktplatz reinschauen ;)
könnte ich kotzen :daumen2::kotz:

Aber naja fürs nächstes Gewinnspiel gelernt: Programm schreiben, was 500 Accounts macht, die alle eine eigene E-Mailadresse haben welche aber weitergeleitet werden :P:schief: (wir haben ja immerhin schon 5636 neue "Mitglieder" seit dem 01.12.2011 mit 0 Beiträgen :daumen2:)

Deswegen habe ich die Mindestbeitragszahl angestoßen. Bzw ist die Idee mit dem mind. einjährigen Account wie beim anderen Gewinnspiel auch noch ok.
So kann man diese fast 6.000 neuen Mitglieder die für PCGH eh nix beitragen ausschließen.
Immerhin trägt ja auch die aktive Community zur Steigerung des Bekanntheitsgrades bei, und das Gewinnspiel sollte auch für diese sein, nicht für solche Gewinnspielabgreifer.
Sonst kann man das lieber sparen und den Redakteuren ne schöne Weihnachtsgratifikation zahlen! :D

Ich glaub ja dass die 6000 neuen User rein seitens PCGH sehr willkommen sind.:devil:

Denn je mehr Leute hier angemeldet sind desto mehr Werbeeinahmen durch Banner oder dergleichen hat PCGH.

Asche über mein Haupt wenn ich mich Irren sollte.:hail:

Und das mit Facebook hab ich leider nicht gewusst da ich bei dem Saftladen zum Glück keinen Account habe.:P:P

Zurück