PCGH-Adventskalender: Heute Asus ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5 gewinnen - Von 10-20 Uhr mitmachen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Adventskalender: Heute Asus ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5 gewinnen - Von 10-20 Uhr mitmachen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH-Adventskalender: Heute Asus ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5 gewinnen - Von 10-20 Uhr mitmachen

Dazu noch bitte einen 2600k und eine schönenes MB und 8Gb Ram villt ein neues Nt und ich hätte einen schönen Nikolaus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Nikolaus kann mir fern bleiben...aber die Graka wäre nicht schlecht...zumindest zum testen! :D
Denke aber mal das diese lauter ist als meine momentane, und deswegen verzichte ich lieber auf die Mehrleistung.
...läuft eh noch alles flüssig. ;)

wie nimmt man denn eigentlich daran teil? einfach das türchen beim adventskalender klicken nachdem es freigegeben ist?

Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Die Teilnahme ist möglich von 10 Uhr bis 20 Uhr, vorher wird das Türchen nicht freigegeben.

Da nehme ich auch mal dran teil ;) Könnt mir schon mal Angebote machen, wieviel ihr zahlen wollt, wenn ich sie gewinne :schief:

Ich würde sie auch nehmen, meine GTX 460 schwächelt hier und da mal etwas herum. Aber das Glück habe ich bekanntermaßen nicht gepachtet.

Hey Leute Fortuna muss auch mal pause machen, die hat doch erst letzte Woche ca. 70 Leute auf einmal ein 6´er im Lotto beschert :ugly: :lol:

BtT need this Card :sabber:

Zurück