PCGH-Adventskalender: Heute Asus ENGTX580 DCII/2DIS/1536MD5 gewinnen - Von 10-20 Uhr mitmachen

awww-yeah.jpg

Joa naja :D Hab mir erst die 6950 DCII gekauft :ugly: Und von der GTX570 DCII, die ich vorher hatte, hätte ich auch nciht gewechselt. Naja...hab ich jetzt eine PhysX Karte :ugly:

@ Papzt
wenn ich eine 6950 DC II und eine GTX570 DC II hätte...hätte ich mir meine geiz-ist-geil-abgreifen-mentalität verkniffen und mal nicht beim gewinnspiel mitgemacht:stupid:, da andere sich über ein upgrade sicherlich gefreut hätten.

naja, muss ich nicht verstehen, viel spass damit...

Ehm...klar. Ich lasse mir das entgehen, weil ich schon eine Grafikakrte habe. Ich hab seit dem 1.12 mitgemacht und nichts gewonnen und hätte es auch jetzt nicht erwartet. Lotto spiele ich übrigens auch nicht, weil ich ja auch so mit meinem Gehalt über die Runden komme...klaaaar :daumen:

Wooohooo, das heutige Gehäuse is der Hammer, wollte es mir eventuell bald bestellen, vielleicht hab ich ja Glück und gewinne es hier!

Allen anderen wünsche ich auch viel Glück und natürlich bald auch fröhliche Weihnachten, ist ja nicht mehr lang! :D

Viele Grüße vom Schaf!!!

caduzzz: was gehtn mit dir? weil du nicht gewonnen hast, musst du jetzt doch nicht über die glücklichen gewinner herziehen.
finde ich ja mal total flop. angenommen du hättest gewonnen und ne fette karte, dann hättest du dich mindestens genauso gefreut,...leute gibts :daumen2:

meinen glückwunsch und viel spaß unso ;) :daumen:

hehe,

um es nochmal klar zu stellen: ich mißgönne keinem die gewinne! ABER ich mache z.b. nur mit wenn es bei mir ein upgrade wäre (z.b. die gtx580 zu meiner 560ti), mitmachen um hauptsache irgendwas zu gewinnen, ob ich es brauche oder nicht,ja ka, mache ich halt nicht.

und wenn ich nicht mit meinem gehalt klar kommen würde, gebe ich nicht viel geld für zwei teure grakas aus:devil:

naja, btt

Das mit dem Gehalt war ein Beispiel. Ich komme gut damit aus und trotzdem spiele ich Lotto....heißt das jetzt, dass das ebenso falsch ist da ich das Geld eh nciht gebrauchen kann?!
Ich habe mir die 570 gekauft, da ich eine neue Karte brauchte, dann gemerkt wie kacke sie ist, sie wieder verkauft und für "den Erlös" mir die 6950 gekauft...
Egal tut hier nichts zur Sache.
Viel Glück euch allen. Hoffentlich gewinnt heut einer, der kein Gehäuse hat damit es sich auch lohnt:daumen:

@Papzt

rechtfertige dich doch nicht, du hast gewonnen, das freut uns und aus.

Heut mach ich auch wieder nich mit, hab schon mein Lian Li und bin damit sehr zufrieden. Wie ich vorher schon schrob, am 24. ist der "och, schon wieder nix gewonnen" Spuk endlich vorbei :ugly:

ist doch echt egal ob es ein Upgate für den PC ist oder nicht...wenn ich es gewinne und meine jetztigen Komponeten sind besser dann verschenke ich es halt an nen Kumpel oder es kommt in den Rechner meiner freundin...es gibt immer einen Grund mitzumachen. Ich denke man sollte nicht nur an sich denken sonder auch an seine Mitmenschen und denen das dann schenken wenn man es selbst nicht braucht...

Das mit dem Gehalt war ein Beispiel. Ich komme gut damit aus und trotzdem spiele ich Lotto....heißt das jetzt, dass das ebenso falsch ist da ich das Geld eh nciht gebrauchen kann?!
Ich habe mir die 570 gekauft, da ich eine neue Karte brauchte, dann gemerkt wie kacke sie ist, sie wieder verkauft und für "den Erlös" mir die 6950 gekauft...
Egal tut hier nichts zur Sache.
Viel Glück euch allen. Hoffentlich gewinnt heut einer, der kein Gehäuse hat damit es sich auch lohnt:daumen:

Nein ehrlich! Lass den doch sabbern. Ich gönne es dir denn etwas zu Gewinnen ist im Leben sehr selten ausser man schreibt an jedes gewinnspiel 1000 Postkarten damit die Chance sich erhöht. =) Viel Spass damit.

Zurück