mramnesie schrieb:10-18 Uhr?... Nichts fuer die arbeitende Gesellschaft - schade...

Naja... wenn man jetzt fies wäre, könnte man folgendes sagen.... die AMD Karten gehen weg wie warme Semmeln, so dass nVidia seine karten verschenken muss damit die Bestände runter gehen![]()
watercooled schrieb:Yes! Yes! Yes!![]()
![]()
Ich hab sie
* SPOILER *

Er meinte doch nur den Büro Job oder nicht?Glückwunsch
mramnesie schrieb:....also i.d.R. bin ich zw. 10 und 18 Uhr im Buero.... privat werde ich da sicher kaum zum surfen kommen, verboten ist es üblicherweise ja auch..., bleibt das Wochenende. Also für mich ist die Regelung doof..
Glückwunsch
privat werde ich da sicher kaum zum surfen kommen, verboten ist es üblicherweise ja auch
AntiFanboy schrieb:den spoiler evtl anschauen^^
keine 2min zeit?
in der pause evtl?
Warum dann gerade eine Zeitspanne, in der viele nicht teilnehmen können?Die Uhrzeiten sind zufällig gewählt.
Schön wärs.Morgen gibt es dann die nächste Chance.
vtunnel.com ftw @ Scorpio78
Warum dann gerade eine Zeitspanne, in der viele nicht teilnehmen können?
Ich geh um 6 aus dem Haus und bin meistens erst zwischen 19 und 20 Uhr wieder zuhause.

Es soll Leute geben, die während ihrer Arbeitszeit keinen internetfähigen PC zur Verfügung haben. Es gibt sogar Jobs, wo man überhaupt nicht mit einem PC arbeitet.du brauchst doch nur PCGH aufzurufen, dich einloggen, auf das jeweilige kästchenzu klicken und dich wieder ausloggen. das dauert nich mal 10 sekunden und danach kannste ja den verlauf löschen...