PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

naja dabei sein is alles ;) wobei gewinnen tu ich eh nix, schwachsinn^^ brauch ich nicht ma zu fortuna beten oder sonsties, die hat mich glaube auf igno^^

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

^^

die wahrscheinlichkeit hier zu gewinnen ist schon gering aber ich mach mit - kann ja nichts verlieren eh nur gewinnen^^:daumen:

kann ja nichts verlieren eh nur gewinnen^^:daumen:

So seh ich das auch. Wär doch lustig wenn auf einmal ne Mail kommt :"Hey, Du hast bei der Adventsaktion einen tollen Gewinn gemacht." ... und man hat echt nicht mit gerechnet.

Muss ja nicht gleich ne GTX 580 sein. Ne kleinere Sache wär´ ja auch schon toll.

Macht doch Spass. Is ne nette Aktion , bei der man nur gewinnen kann ... und wenn nicht , ist es auch nicht schlimm.

Und irgendwie fühl´ich mich bei der Adventsaktion echt ein bißchen in Adventsstimmung .... nach dem Motto : Es gibt Geschenke zu verteilen. :) Und von Tag zu Tag rückt Weihnachten näher.

Feini. Ich freu mich. :pcghrockt:

Edit : Es is ja schon nach 0Uhr ! Gleich mal das nächste Türchen aufmachen. Hui ! Das sieht ja feini aus! *freu* :daumen:

Edit : Es is ja schon nach 0Uhr ! Gleich mal das nächste Türchen aufmachen. Hui ! Das sieht ja feini aus! *freu* :daumen:

geht erst ab 10:00uhr^^:daumen:

ich geb dir vollkommen recht

Japp, da kommt man ins :sabber: :)

Würde mir reichen :)
Meine HD5750 reicht vorne und hinten nicht mehr :(
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

haha ich hab eine hd 5770 ^^ aber mitmachen kann ich leider nicht höhstens am wochenende :daumen2:

ne 580er heute na wenn das nich was ist.:daumen:

na da ist aber dann meldepflicht für den gewinner!

580!!!!!!!!!!!
:sabber::nicken::love::banane::crazy::bier::top:

So heute gewinn ich mal die 580er :D Hab ich mir mal vorgenommen :)

Hab mir auch vorgenommen mit 18 eine Frührente im Lotto zugewinnen, aber das hat nicht geklappt... deswegen muss es die 580er werden :D

Mhh also dafür das es erst die Zweite Tür ist schaut es sehr lecker aus!

Grüße EDDIE

Funtkioniert bei mir irgendwie nicht... :ugly:
Wenn ich auf die Zahl vom Tag klicken, scrollt der nur hoch... :ugly::ugly:
Was mache ich falsch?

wie sieht das mit der altersprüfung eingendlich aus?
wird man schon vorher aussortiert, wenn man kein geburtsdatum beim account angegeben hat, oder muss man erst im falle eines gewinnes namen, geburtsdatum, adresse usw. angeben?
denn diese daten habe ich für meinen account nicht angegeben und würde dies auch gerne weiterhin nicht tun

Hey da werden sich einige freuen das es jetzt bis 20 uhr möglich ist, teilzunehmen:pcghrockt:

eine GTX 580 wäre klasse, da könnte mein altes Eisen endlich in Rente ! :)

Zurück