PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich finde es eine richtige frechheit, dass ein Mindestalter einschränkt..
Viel besser währe es, wenn man z.b. 100 Beiträge oder 2 Monate angemeldet sein muss, ansonsten extrem Assi z.b. mir gegenüber, da ich "erst" 14 bin, trotzdem aktiv hier bin...
Hoffe, dass sich die Redaktion vielleicht darauf einlässt und das noch schnell ändert!
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich finde es eher eine Frechheit, dass eine Teilnahme nur zwischen 10 und 18 Uhr möglich ist. Warum? Bisher hat das niemand beantwortet! :huh:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Also 10 bis 18 Uhr finde ich eigentlich okay. Heutzutage besitzt doch fast jeder ein Smartfone ;) also ist alles möglich :D
ich bin leider krank geschrieben die woche von daher passt es mir ganz gut ^^
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Mit Hilfe des Facebook-Cokies und google Suchprofilen recherchiert man deine Identität.
Computec fordert dann, zur Kontrolle, beim BND deine Daten an.
Dann legt man ein neues Profil von dir an.
Falls du alt genug bist und teilnimmst musst du, im Falle eines Gewinnes, so nicht einmal deine Adresse angeben.

Und da sag noch einer mal was von der Servicewüste...:devil:

Hahaha..... wie geil. Ich hab aber trotzdem vorsorglich mal den Bundestrojaner installiert - falls Ihr über Origin noch nicht alle meinen Daten bekommen habt.:lol:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Was muss man tun um teilzunehmen!!!??? Nur hier was posten oder son facebook gedöns? Dann verzichte ich lieber, trau dem Laden nicht. Das wurde hier schonmal gefragt, bin aber zu faul alle Seiten auf eine Antwort abzuklappern weil ich finde diese Info gehört in den Artikel.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ihr bekommt einen Adventskalender auf unserer Seite zu sehen, wo ihr als eingeloggte User vorerst nur 1x klicken müsst. :devil:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Das liegt wohl eher an der Gesetztgebung als an der Willkür der Redakteure.
Ich hatte bis jetzt noch kein einziges gewinnspiel wo das Mindestalter 18 war... Ich finde es trotzdem eine Frechheit "unsererseits (leute unter 18)" gegenüber...
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Der Rest ist dann wie vorher erklärt.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

da mach ich auf alle fälle mit...

nur eine frage hät ich (gabs nirgenst gelesen) :

wo, welches unterforum, wird das stattfinden?
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

ich find das mit dem mindestalter garnicht so schlimm :D:D:D

tut mir leid für euch die nicht 18 sind...das wird aber wohl leider seine gründe haben
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Also, ich hätten dann gerne:
2x GTX580
1x SSD
1x RAM
1x Netzteil
und als Sonderpreis hätte ich dann gerne noch 1x Mainboard + 1x CPU
:D

Vllt. gewinne ich ja auch mal was (irgendwann muss ich ja mal was gewinnen, nach so vielen nicht-gewinnen bei allen mögliche gewinnspielen)
Freu mich schon drauf (Morgen erstmal Punkt 10 Uhr nen Klick machen :))
Achja:
:pcghrockt:

BTW: gegen nen Schutz gegen Neuanmeldungen hätte ich auch nichts einzuwenden. (Wie wärs mit 50 Beiträgen und 2 Monaten?)
BTW2: Kann man mehr als 1x gewinnen?
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Kann man wenigstens einmal gewinnen? :D
:D

Ich fange mit großen Hoffnungen an, wenn ich dann enttäuscht werde kann ich immernoch 1x gewinnen. Wenn ich mit dem gedanken beginne: ich gewinne 1x und werde dann enttäuscht gewinne ich garnicht :D
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

So, und wie funktioniert das ganze nun?!? :what:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Caseking hauts mal wieder raus. Schade das manche u18 Jährige nicht dabei sein können :ugly:, aber wie heisst es so schön, dabei sein ist alles :lol:
 
Zurück