PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

oooooh dood -.- , ich hab noch ne 9800gt drinn !!! was soll ich sagen ? xD , gute aktion , glaub aber kaum das ich gewinne =(
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Schöne Aktion , nur bei der Teilnahmezeit solltet Ihr bitte nachbessern, z. B. bis 20.00 Uhr , dann sollte es wohl jeder schaffen. :daumen:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

das ist cool :D vor allem weil ich sowieso einen neuen PC brauche :D
werde aufjedenfall jeden Tag dabei sein :) und jeden Tag beten :ugly:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

das ist cool :D vor allem weil ich sowieso einen neuen PC brauche :D
werde aufjedenfall jeden Tag dabei sein :) und jeden Tag beten :ugly:
joo, bei mir der gleiche fall - aber wegen der hdd preise verschieb ich das ganze immer weiter nach hinten...
aber mit ner schicken graka oder ssd vorraus werde ich das ganze doch schnell in angriff nehmen :D
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich hatte letztes Jahr schon kein Glück ;)
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Normalerweise doch erst, wenn es einen Einsatz gibt, oder?
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Dann soll sich halt der Papa registrieren , für die Verlosung. So könnten auch 12 jährige indirekt mitmachen ;)

Ich find´s ne tolle Aktion.

Muss ja mal richtung Asus und Caseking meinen Respekt aussprechen, dass sie so eine Aktion möglich machen und natürlich thx PCGH ! :pcghrockt:

Das sind ja mal echt richtig sinnvolle , gute Gewinne die da möglich sind.

Werd´ auch mal mein Glück versuchen ( am besten jeden Tag ^^ )

Drück uns allen die Daumen ! :daumen:

Und schonmal schöne Adventszeit an alle ! :)
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Die neu Anmeldungen regen echt auf.. (Auch wenn ich jetzt auch nicht soo aktiv hier bin.. aber ein PCGH Abo eicht wohl? :D )
Aber sonst.. gute Aktion, ich werd teilnehmen ;)
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Also ich werde auf jeden Fall teilnehmen, auch wenn ich noch nie was gewonnen habe.
BTW - Wie erfolgt den die Altersprüfung? Also ich bin zwar in einem teilnahmeberechtigten Alter, aber woher wisst ihr das???
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

[]BTW - Wie erfolgt den die Altersprüfung? Also ich bin zwar in einem teilnahmeberechtigten Alter, aber woher wisst ihr das???

Mit Hilfe des Facebook-Cokies und google Suchprofilen recherchiert man deine Identität.
Computec fordert dann, zur Kontrolle, beim BND deine Daten an.
Dann legt man ein neues Profil von dir an.
Falls du alt genug bist und teilnimmst musst du, im Falle eines Gewinnes, so nicht einmal deine Adresse angeben.

Und da sag noch einer mal was von der Servicewüste...:devil:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Mit Hilfe des Facebook-Cokies und google Suchprofilen recherchiert man deine Identität.
Computec fordert dann, zur Kontrolle, beim BND deine Daten an.
Dann legt man ein neues Profil von dir an.
Falls du alt genug bist und teilnimmst musst du, im Falle eines Gewinnes, so nicht einmal deine Adresse angeben.

Und da sag noch einer mal was von der Servicewüste...:devil:

Der war nicht schlecht ! :daumen:

:lol:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Da sind wir dabei!!!

[X] Dabei
[X] Gewinnen

Schade das es nicht so leicht ist!
Aber der Versuch ist das was zählt...

Grüße und viel Glück an alle wünscht
EDDIE
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

ja, das mega gewinnspiel vom 11/2011, das das die 3 seiten mit preisen gefüllt hat, das, wo nach der teilnahme eine abwesenheitsmeldung kam ;)
nicht alles behalten, ja? :D

Gewinnspiel 11/2011: Preise sind teilweise verschickt, der Rest geht diese Woche raus: Die stressige Abgabewoche ist geschafft und die PCGH 01/2012 bei der Druckerei - Die PCGH-Woche in Bildern - Bildergalerie - 2011/11/IMG_8679.jpg

Marco
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Tolle Aktion :daumen::daumen:

Ich kann zwar nicht unbedingt was von den Preisen gebrauchen (außer vielleicht die SSD) aber ich mache trotzdem mal mit. Sollte vielleicht auch ich mal Glück haben was zu gewinnen, freut sich der Marktplatz :D.
 
Zurück