PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Was gilt für Forenmitglieder wie mich dier erst im Dezember 18 werden ?
Dürfen die auch mit machen das die Gewinne erst anfang 2012 verschickt werden oder muss ich die Tage noch warten bis ich mitmachen darf :devil:

Wenn dann wird der Zeitpunkt der Teilnahme maßgeblich sein. Sprich du kannst/darfst erst beispielsweise am 18.Dezember teilnehmen, wenn du dann 18 wirst.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Sehr schöne Aktion PCGH :)
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Sehr geil! :pcghrockt: Freu ich mich schon richtig drauf und hoffe endlich auch mal was zu gewinnen :D
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

naja die sollte lieber ein Weihnachtlichen Wettbewerb machen wo man was kreatives machen muss, Patz 1 bis 24 bekommen dann ein Preis. Das macht mehr spass als jeden Tag irgendwo auf gut glück seine Adressdaten preiszugeben, die dann möglicherweise auch noch an Dritte weitergegeben werden. Vielleicht kommt da ja noch was, bis jetzt gab es fast jedes Jahr so ein Wettbewerb zur Weihnachtszeit. :P
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Tja was will ich mit einer 580 oder 560, ich brauch das bessere Model der beiden, die 570! :ugly:

/Spaß
Klasse Aktion PCGH :daumen:

Ich will auch was gewinnen xD
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Au ja da freue ich mich natürlich :)

Letztes Jahr habe ich zwar nichts gewonnen, aber vllt wird es ja dieses Jahr was.

Auf jeden Fall tolle Sache PCGH :daumen:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Hat es einen bestimmten Grund wieso man erst ab 18 mitmachen darf? :(
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Was ist eigentlich mit dem letzten Gewinnspiel geworden?
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Hat es einen bestimmten Grund wieso man erst ab 18 mitmachen darf? :(
denk mal wegen dem unergründlichen rechtsuniversum in deutscheland


freu mich auch schon. montag bis mittwoch cyber monday amazon und dann gleich hier weiter. irgendwann hab auch ich glück
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich bin im Vorfeld schon so entäuscht, da gewinnen alle, nur ich nicht. :heul:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Schöne Preise, gefallen mir. und die Mach Xtreme Technology DS Turbo Series 120 GB SSD, wäre ein Traum. :schief:
 
Zurück