PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Wer denkt sich sowas aus?
Eine Teilnahme ist jeweils von 10 bis 18 Uhr möglich ...

Wer arbeitet, muss nichts gewinnen, der kann sich den Kram ja selber kaufen, oder wie?
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Wer denkt sich sowas aus?


Wer arbeitet, muss nichts gewinnen, der kann sich den Kram ja selber kaufen, oder wie?
Gibt doch genug Arbeitslose Volljährige die zwischen der Zeit mit Sicherheit zu Hause herum lungern :schief: Der Sinn dafür erschließt sich mir so nicht. Ab 18 Jahren und nur zwischen 10 - 18Uhr. Und auch nur wenn es -5°C ist und die Sonne 3/4 vor Mond steht. :daumen:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Mir ist es egal, ich kann zum Glück auf der Arbeit auf PCGHX.de :D Wenn das nicht so wäre, ist es schon ärgerlich.
Das mit ab 18 macht schon Sinn.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Wie kann ich teilnehmen ich drück auf das Türchen und es passiert nix?!
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Wie kann ich teilnehmen ich drück auf das Türchen und es passiert nix?!

Lesen hilft ;) Das Gewinnspiel ist immer zwischen 10-18 Uhr

Edit:

Da war einer schneller ^^

sehe ich genauso.. :D:daumen:
dann viel glück ;)


EDIT: ich wusste, dass dir das gefällt freakslikeme ^^

hehe :ugly: Hätte glatt nochmal gefällt mir gedrückt wegen dem Satz :D
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Welch überraschung. Ein adventskalender!
Wollte eigentlich nur ein paar beiträge lesen. Am arbeitsplatz ist das eine schöne abwechslung. Und dazu gibts als bonus noch eine gewinnchance.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Dürfen Österreicher eigentlich teilnehmen!?
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Wie viele sich jetzt wohl wieder neu anmelden werden und sich nie blicke lassen... x)

Ich darf mich an der Stelle mal vorstellen, Rohstoff mein Name :D. Ich bin schon seit einer Weile stiller PCGH-Leser und hab mich jetzt durch den Adventskalender zu einer Registrierung verleiten lassen (@PCGH: Euer Konzept geht auf...). Ihr werdet also in nächster Zeit den einen oder anderen Kommentar von mir ertragen müssen :)

Ich wünsche allen Konkurrenten viel Glück beim Gewinnspiel :daumen:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Gleich geht´s los ! *freu*

Danke nochmal an die edlen Spender und PCGH für die nette Aktion. :pcghrockt:

Und ne schöne Adventszeit.

Drück´ uns allen die Daumen.

P.s.: Zum Glück hab ich Schichtdienst und kann dadurch entweder vor meiner Schicht , oder danach mitmachen. :)

Gleich 10 Uhr ! Juhu !


Edit : Ähm .... irgendwie passiert bei mir nichts, wenn ich auf das Bild klicke, außer dass das ganze Fenster nach oben hüpft. Woran sieht man denn, dass es registriert wurde ?
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Klasse Sache und tolle Sachpreise. :daumen:Viel Glück allen, trotzdem hoffe ich selbst auch was zu gewinnen. Eine neue Grafikkarte könnte ich gut gebrauchen. :)
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Wir haben grad noch ein technisches Problem, stay tuned!
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich finde solche Aktionen auch toll, das hebt deutlich die Stimmung :)
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

XD

Währe auch zu cool, jedes Große Event hat kleine Probleme!

THX für die Info
 
Zurück