PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Schöne Aktion, bin dabei

eine GTX560 würde mir vollkommen reichen :)
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Coole Sache, mal sehen ob's dieses Jahr besser für mich läuft ^^

Aber das mit Mindestmitgliedschaft, Forenbeiträge und/oder Multiaccountnutzung ist ein heikles Thema.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

bin auch dabei ich hoff ich kassier ne 580 und ne SSD:D

ich muss endlich mal die 9800GTX+ die ich ausgeliehen eingebaut hab zurückgeben:ugly:

und ne SSD wäre interessant den ich kann jedes mal aufs Klo ein riesen Geschäft durchziehen bevor mein Schnarchnase mal sich bis zum Desktop mal durchgeblättert hat:ugly:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

ui geschenke schön schön schön. :daumen:

ne SSD wäre interessant den ich kann jedes mal aufs Klo ein riesen Geschäft durchziehen bevor mein Schnarchnase mal sich bis zum Desktop mal durchgeblättert hat:ugly:

ich komm nur bis zum reißverschluss :D
 
bin auch dabei ich hoff ich kassier ne 580 und ne SSD:D

ich muss endlich mal die 9800GTX+ die ich ausgeliehen eingebaut hab zurückgeben:ugly:

und ne SSD wäre interessant den ich kann jedes mal aufs Klo ein riesen Geschäft durchziehen bevor mein Schnarchnase mal sich bis zum Desktop mal durchgeblättert hat:ugly:

Na einer der sein pc so behandelt wie du der hat es nicht verdient was zu gewinnen für sein pc. So!
Haha ne viel Glück euch allen und pcgh gj ;)
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

bin auch dabei ich hoff ich kassier ne 580 und ne SSD:D

ich muss endlich mal die 9800GTX+ die ich ausgeliehen eingebaut hab zurückgeben:ugly:

und ne SSD wäre interessant den ich kann jedes mal aufs Klo ein riesen Geschäft durchziehen bevor mein Schnarchnase mal sich bis zum Desktop mal durchgeblättert hat:ugly:

Selbst mein altes Sockel 775 System schaffte es mit einer normalen HDD sogar in der zeit das ich nicht mal zum Klo kam, da war er hochgefahren.
Da musst ja ne echt uralt Möhre haben :D
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

So eine GTX 580 könnte ich zum Fest gut gebrauchen , dann macht Anno und Skyrim bestimmt doppelt so viel Spaß.

mfg Heretic
 
Ganz kurz mal ne Frage werde dieses Jahr erst 16 und kann ich dann durch eine Einverständnisse meiner Eltern teilnehmen ?

PS : PCGH wieder eine tolle Aktion von euch
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ganz kurz mal ne Frage werde dieses Jahr erst 16 und kann ich dann durch eine Einverständnisse meiner Eltern teilnehmen ?

Mach es dir doch einfach und lass deine Eltern gleich selbst teilnehmen. Wird doch kein Problem darstellen, oder?
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Der Teilnehmer am Gewinnspiel muss über 18 Jahre sein, heißt Eltern füllen die Teilnehmerfelder aus und hinterlegen ihre Daten. Ich denke es wird unschädlich sein, wenn hierfür der Account des Sohnes verwendet wird.

EDIT

Der Daniel hat seinen Post geändert. Daher nochmal eine eigenständige, verständlichere Antwort.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich hoffe ich kann über den Browser meines Handys teilnehmen.., bin in der Zeit immer auf Arbeit. :schief:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

schöne aktion:daumen:

so eine 580er wäre schon etwas sehr feines, aber wie all die letzten jahre und gewinnspiele werde ich wohl wieder absolut nix gewinnen:heul:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Hoffentlich gewinn ich auch mal was.
Ich will auch mal sagen können "Yeeha Ich hab gewonnen". :ugly:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

nette aktion! na ma gucken... ;)
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

"Eine Teilnahme ist jeweils von 10 bis 18 Uhr möglich"
Na danke, in der Zeit bin ich am arbeiten. Ganz toll.........
 
Zurück