PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Oh, da darf ich morgen in der Mittagspause nicht verpennen... D:

Bin schon gespannt um wieviel die 1Post Acc. Zahl steigt, gibts da auch schon ne Dunkelziffer?
^^
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ist jeder bei der Verlosung dabei, der ü. 18 ist und hier registiert ist? hab das nicht so richtig verstanden jetzt?
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich bin im Vorfeld schon so entäuscht, da gewinnen alle, nur ich nicht. :heul:

wer nicht mitmacht, hat schon verloren!

Tolle Aktion :daumen::daumen:

Ich kann zwar nicht unbedingt was von den Preisen gebrauchen (außer vielleicht die SSD) aber ich mache trotzdem mal mit. Sollte vielleicht auch ich mal Glück haben was zu gewinnen, freut sich der Marktplatz :D.

Genau so Leuten wie dir Wünsche ich, dass sie nix gewinnen!!! Es gibt Leute die freuen sich wirklich über die Sachen (ich zb) und da kommen dann welche wie du die nur geldgeil sind!

Oh, da darf ich morgen in der Mittagspause nicht verpennen... D:

Bin schon gespannt um wieviel die 1Post Acc. Zahl steigt, gibts da auch schon ne Dunkelziffer?
^^

Tja, ist denke ich aber auch teilweise beabsichtigt... denn mehr User=bessere Chancen für Werbeträger=mehr Werbeinnahmen... aber hey, für uns ist die Seite und das Forum kostenlos, macht aber trotzdem ordentlich Arbeit, sollte also verschmerzbar sein.

Andererseits wärs was anderes bei Abonnenten, die ja das ganze erst möglich machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

@djnoob
Automatisch ist man nicht dabei, man muss dann einen Adventskalender auf der Main anklicken...

@exa
Kann ich mir auch gut vorstellen...
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich sehe da kein Adventskalender, wo ich drauf klicken kann..
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

ist denn heute der 1.12??? also abwarten!
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

habe es mir schon gedacht ;).
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Was solls dann mach ich da auch mal mit. Eins der gehäuse wäre für den neuen PC meiner Freundin den ich im kommenden Jahr bauen soll ein guter Anfang - die 580er und das 1000er NT sind da aber eher Overkill :D
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich sehe auch nüchts :D. Da pennt einer schon, weil er früh aufstehen muss :D.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Also ich weiß nicht ob ihr übermüdet seid, aber der "Button" (Klickfeld) zum Kalender ist schon seit 22min On :)

Tipp: Unter das Feld mit den Benachrichtigungen schauen ;)
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Augen auf:D. Dort steht allerdings nächste Verlosung 9h 35m xxs, das heißt jetzt ist da noch nix zu holen
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Also ich weiß nicht ob ihr übermüdet seid, aber der "Button" (Klickfeld) zum Kalender ist schon seit 22min On :)

Tipp: Unter das Feld mit den Benachrichtigungen schauen ;)
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
ich sehe immer noch nichts, hast mal nen screenshoot?
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ja danke, jetzt sehe ich es auch. Ich sehe eine Grafikkarte :D.
Das heisst also, jeder user hier ab 18 ist automatisch in der verlosung dabei. man muss nirgendwo was anklicken :(
 
Ich weiß ich bin ungeduldig, xD
Aber wenn man dann auf den Kalender klickt passiert rein garnix, muss man da noch irgendwas machen um sich zu regestrieren oder geht das Gewinnspiel erst in 9stunden los?
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

DU hast meine frage schön nachgefragt :D.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich sehe eine Grafikkarte
Ja, eine GTX 560
...muss man da noch irgendwas machen um sich zu regestrieren oder geht das Gewinnspiel erst in 9stunden los?
Ich würde mal sagen es startet zum 1. oder 2. Frühstück. Hier ist ja nicht Kabel 1 mit dem Western " die Geier warten schon " :lol:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Wie genau funktioniert das jetzt? Um die Urzeit kann ich gar nicht online sein Oo
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich glaube alle im Forum registrierten User ab 18 können in der Zeit von 10:00 - 18:00 das Bildchen anklicken, sofern Sie natürlich dann auch eingeloggt sind:) um für den jeweiligen Tag
im Los-Topf zu landen. Und bevor jemand fragt, nein die Gewinner werden nicht veröffentlicht... siehe unten fett gedrucktes;)

Schön wäre es wenn Foren Accounts die nach dem 1.Dezember 2011 erstellt wurden sind von der Teilnahme ausgeschlossen sind, dann bleiben die
Gewinne wenigstens in der Community und mehrfach Teilnahmen werden dadurch auch eingeschränkt.

Fänd das nicht so toll wenn jemand sich extra einen Foren Account erstellt nur um an dem Gewinnspiel teilzunehmen und sich dann nie mehr wieder im Forum blicken läßt..



@coxxone ich denke mal das beantwortet deine Frage^^, man kann es glaube ich auch aus dem Artikel rauslesen...

"Um Ihnen die Zeit bis Weihnachten zu versüßen, gibt es vom 1. bis zum 24. Dezember täglich ein tolles Hardware-Produkt zu gewinnen. Eine Teilnahme ist jeweils von 10 bis 18 Uhr möglich!!! und setzt einen Account in unserem Forum voraus. Bereits zehn Minuten nach Teilnahmeschluss wird der Gewinner von unserem System automatisch ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Eine öffentliche Bekanntgabe der Gewinner erfolgt also nicht. Pro Tag ist nur eine Teilnahme an der Verlosung erlaubt, Mehrfachteilnahmen werden gelöscht
"
 
Zurück