PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

So, a
uf vielfachen Wunsch hin geht der Adventskalender ab sofort von 10 bis 20 Uhr. :daumen:

und einige nicht da jetzt die gewinnchancen sinken^^

aber mir ist das egal!

aber so ne 580er wär schon ganz super!

achja, viel glück euchallen, hab grad teilgenommen^^

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

So, bin extra on gekommen :-D

Wünsch euch allen auch viel Glück :-)

:daumen:02. Dezember

Verlosung: 10:00 - 20:00 Uhr

Nice PCGH, echt super :daumen: Gleiche Changcen für alle!

Grüße und viel Glück an alle
EDDIE

ps. GTX 580 währe super, aber was will man machen dabei sein ist alles!

24x die Chance auf einen Gewinn! :) Ich würd ja meinen Kaffee drauf verwetten, das ich 24x nix gewinne. Aber das wäre ja Pessi-Denken. ;)

Daher:

Viel Glück @ all! :pcghrockt:

So, auf vielfachen Wunsch hin geht der Adventskalender ab sofort von 10 bis 20 Uhr. :daumen:

Mich hat´s zwar nicht betroffen, weil ich Schichtdienst hab, aber ich freu mich , dass jetzt noch mehr Leute die Chance haben. Nett ! :pcghrockt:

Viel Glück und schöne Adventszeit !

epic... FALLS ich mal was jewinne... erfahrung +24. win... ^^'
v+oLcSw6DJIL27cAAAAASUVORK5CYII=

Die Karte wär ja ein echt genial verfrühtes Weihnachtsgeschenk! :D

Daich gerade versuche mir n neuen Rechner zusammen zu schrauben wäre das echt ne feine Sache mit der 580 ;)

GL @ all

heut ist ein schöner tag zum gewinnen :banane:

good luck @ all :bier:

achja, wenn ich ne GTX580 gewinne, werde ich meine hd5850 hier im forum verlosen :nicken:

:pcghrockt:

Ich Skill mal schnell alla Fallout3 mein Glück auf... XD
Also ich habe jetzt Geld über die Schulter geworfen... Schwarze Katzen vermieden, einem Kaminfeger die Hand geschüttelt (Nachtbar) wen das jetzt mal nicht ausreicht!

@viper
haha genau wenn ich auch eine gewinne schmeiß ich meine olle 5850 dazu ;)

ich wollte gern die 560ti haben, würde mir scho reichen. wenn ich nu die gtx580 gewinn wird mein vater dann sicher wollen dass ich was von den stromkosten abdrücke :D

Eine GTX 580...

Das wäre mal ein Volltreffer! Da hätte ich mind. die nächsten 1,5 Jahre ausgesorgt. *schwärm*

Hat schon jemand gestern was gewonnen ?

so dann auf ein neues.. WEHE DAS WIRD WIEDER NICHTS :D
viel erfolg (für mich!!) :daumen:

--> bitte nicht die klammer markieren :lol:

Man man man...da macht jemand schon so ein Gewinnspiel, was ich auch wirklich gut finde, und wirklich in jedem zweiten Beitrag liest man nur pessimistisches und negatives...

"ich gewinne doch eh wieder nicht"
"letztes mal habe ich leider nichts gewonnen"
"man sollte regeln einführen (thema beitragszahl o.ä.)"

Wirklich nur rumgeheule weil ihr noch nichts gewonnen habt. Na und? Dann ist das eben so. Davon geht die Welt auch nicht unter. Und mit solchen Regeln Leute auszuschließen, nur damit IHR bessere chancen habt ist einfach nur egoistisch und nicht der Sinn eines Gewinnspiels. Kommt mal klar...es ist nur ein SPIEL.

Zurück