PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Man man man...da macht jemand schon so ein Gewinnspiel, was ich auch wirklich gut finde, und wirklich in jedem zweiten Beitrag liest man nur pessimistisches und negatives...

"ich gewinne doch eh wieder nicht"
"letztes mal habe ich leider nichts gewonnen"
"man sollte regeln einführen (thema beitragszahl o.ä.)"

Wirklich nur rumgeheule weil ihr noch nichts gewonnen habt. Na und? Dann ist das eben so. Davon geht die Welt auch nicht unter. Und mit solchen Regeln Leute auszuschließen, nur damit IHR bessere chancen habt ist einfach nur egoistisch und nicht der Sinn eines Gewinnspiels. Kommt mal klar...es ist nur ein SPIEL.

Es ist eine GTX 580, kein Spiel :ugly:

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Bei 440€ hören die spielchen auf :ugly:

Ich würde sie zeitweilig einbauen, immer dann wenns nicht so viel Vram braucht, also meistens :lol:

So in ein bis zwei Jahren würde sie dann mit meiner verrenteten Sandy einen office PC formen ;)

Bei 440€ hören die spielchen auf :ugly:

Ich würde sie zeitweilig einbauen, immer dann wenns nicht so viel Vram braucht, also meistens :lol:

So in ein bis zwei Jahren würde sie dann mit meiner verrenteten Sandy einen office PC formen ;)

ich denke mal ich kann mit der karte mehr anfangen als du xD außer du verkaufst sie.

Würde ich sie gewinnen kann sich schonmal jemand mit ner KFA GTX 580 Anarchy bei mir zum tauschen melden :ugly:

Ziemlich coole Aktion von PCGH :daumen: Danke dafür und viel Glück an alle :hail:

wat muss ich tun, um hier was abzustauben?

hoffe hier nen sinnlostext zu hinterlassen ist ausreichend.

also her damit!!!

Zu faul um zu gewinnen...

Geh nochmal zum Startpost und da auf den Link und lies dir alles gaaaaaanz in ruhe durch..

Mal großes Lob zur Umsetztung. So geschmeidig läuft das sonst nirgenwo ab (nur ein Klick und done :daumen:). Und die Preise sind vermutlich auch die besten im gesamten Internet, die man in einem solchen Adventskalender gewinnen kann. Echt prima :hail:

ich würd eher sagen: wer es nicht hinbekommt an dem gewinnspiel teilzunehmen hat die preise nicht verdient :D

Sehe ich genauso:) eine Grundvoraussetzung sollte ja schon gegeben sein... das richtige Lesen wie das Gewinnspiel funktioniert^^

Es steht ja alles im Artikel, etliche Posts gabs dazu auch schon mit Antworten warum einige anscheinend diese und die Anleitung nicht richtig lesen können ist mir schleierhaft...

vielleicht haben wir deshalb in der PISA Studie so schlecht abgeschnitten... oder die Leute sind einfach zu Faul, dann haben Sie zu recht nix verdient...

Sehe ich genauso:) eine Grundvoraussetzung sollte ja schon gegeben sein... das richtige Lesen wie das Gewinnspiel funktioniert^^

Es steht ja alles im Artikel, etliche Posts gabs dazu auch schon mit Antworten warum einige anscheinend diese und die Anleitung nicht richtig lesen können ist mir schleierhaft...

vielleicht haben wir deshalb in der PISA Studie so schlecht abgeschnitten... oder die Leute sind einfach zu Faul, dann haben Sie zu recht nix verdient...

wohl wahr.... :ugly:

aber btw. ich hab's heut auch wieder versucht ;)

Pech im Spiel, Glück in der Liebe.

Wenn das stimmen würde könnte ich, rückblickend, einen Harem aufmachen.:ugly:

Dies ist (leider) nicht der Fall.

Bleiben noch 23 Enttäuschungen.:D

Was hilft dagegen: Davon ausgehen das man nichts gewinnt. So ist man nie Enttäuscht. Und darüber freuen das wenigstens die Möglichkeit besteht etwas zu gewinnen.

Super Action.

:pcghrockt:

gut.. gestern konnte ich nicht teilnehmen... heute hat es funktioniert.. rafiniertes System habt ihr da entwickelt 5/5 Sternen :daumen::daumen:

Ich hab ja erst das G930 Headset gewonnen. Damit dürfte mein Glück für die nächsten 20 Jahre aufgebraucht sein. :ugly:

Mitgemacht wird aber dennoch. :D

Wie heißt es so schön: "Mal verliert man, mal gewinnen die anderen..." ;-)

geklickt und eine weitere hoffnung auf einen gewinn ;)
heut ist ja noch besser als gestern :o :D

Ich hab ja erst das G930 Headset gewonnen. Damit dürfte mein Glück für die nächsten 20 Jahre aufgebraucht sein. :ugly:

Mitgemacht wird aber dennoch. :D

Wenn du doch gewinnen solltest, darfst du den Gewinn gerne an mich übermitteln, damit dein Glück nicht für 40 Jahre aufgebraucht ist :devil:

wenn etwas nicht sofort eindeutig erkennbar ist, dann ist es einfach falsch gemacht.

fertig.

ich wälz mich doch nicht durch x absätze um zu wissen wie es geht.

auf der startseite ein großer unübersehbarer gewinnspielbutton FERTIG.

hier ploppt doch sonst xmal werbung und riesenanzeigen vor meinem auge auf
aber für ein gewinnspiel kriegt man es nicht hin...

oh man...lummerland....

Zurück