PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Na dann drück ich mal allen die Daumen und Viel Glück ;)
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Tolle Sache:daumen: vllt. habe ich ja mal glück:ugly: und ich hoffe es gibt nicht all zu viele neuanmeldungen:what:
Danke
PCGH rocks:hail:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Na? Wer schreibt gleich hier hin "ICH HAB SIE! DA IS DAS DING!!!!1eins" ? :D
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Also ich habe keine Mail bekommen bis jetzt :D
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Der Gewinner wurde gezogen, ob er sich aber hier im Thread meldet ist ihm selbst überlassen (wie beim 6er im Lotto).

ich war es leider nicht :(

klingt vlt komisch, aber bin froh darüber... will lieber eine von GTX580 haben oder eine von den SSDs:D

spätestens jetzt bekomme ich wahrscheinlich eh nix mehr
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

ich war es leider nicht :(

klingt vlt komisch, aber bin froh darüber... will lieber eine von GTX580 haben oder eine von den SSDs:D

spätestens jetzt bekomme ich wahrscheinlich eh nix mehr

am besten beides.... oder... alles :D

Hab auch nix bekommen :(
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

auch keine mail^^

naja sind ja noch 23 tage = 23 Chancen :D
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

hmmm schade naja noch 23 changsen:D

Edit: :D 2 dumme ein Gedanke:D
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

leider auch keine Mail :(
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

spätestens in drei wochen wissen wir -per marktplatz- wer die GTX 580 gewonnen hat .D
Naja, noch 23 Chancen.. freu mich schon auf morgen :D
 
Hi hi oder es gab wie heute Morgen einen Technischen Fehler!!!

Man darf ja noch träumen.

Vieleicht lesen wir am 25Dec. "Pc spieler stürtzen sich in den Tod"
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

lol hatte mich eig für was anderes angemeldet hab´s aber leider verpasst heute x) morgen auf arbeit keine zeit ^^
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Glückwunsch dem Gewinner, wer auch immer das sein mag! ;)
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

ich öffnete gmx, loggte mich ein und sah auf mein postfach, und es stand da :

1 neue Nachricht!

voller eifer öffnete ich mein postfach - es lud und lud - und dann der spannende moment!





























































































Fotobuch Aktion von Amazon....

-.-

:lol::lol::lol:

aber naja was solls!

23 chancen hab ich noch - vlt verwerte ich eine davon!

dem gewinner wünsch ich alles gute und hab spaß damit!:daumen::hail:
 
Zurück