PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

i know!! :daumen:

von meiner auch nicht!! :)


back to topic:


ABER ICH WILL EINE GTX580!! :D
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

du hast doch schon eine 570:ugly:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Leute, bleibt mal ganz entspannt.

Gewisse Anzahl an Beiträgen, lange angemeldet sein, PCGH-ABO haben ...

Dann kann man die Preise auch gleich einzelnen Leuten schenken, weil nur eine Handvoll User alle Kriterien erfüllen würde.
Mit einen Job und einer Familie etc. hat man halt nicht soviel Zeit im Forum zu schreiben, wie z.B. ein 14Jähriger Teen. Gebt jedem die Chance auf einen Preis, ist beim Lotto auch nicht anders :daumen:.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Steht irgendwo irgendwas von Geiz in meinem Post? Das war nur eine 'konstruktive/r Kritik/Vorschlag' ... wenns dir Spass macht Beiträge ins lächerliche zu ziehen.... na dann viel Spass:schief:

Es war mehr eine Antwort auf den ca. zwanzigsten "Na toll, jetzt bin ich schon seit 400 Jahren aktives Mitglied und dann kommt ein neuer und schnappt mir den Gewinn weg"-Beitrag. Genau das ist nämlich lächerlich ;) Vielleicht ist die PCGH-Community, von der du redest, größer als nur der Kreis der aktiven Schreiber... vielleicht...

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück beim Gewinnspiel!
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

ich hab die ja wohl am nötigsten - 7900gs :D
noch eine halbe stunde!! :banane:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Hat jeder User eine Chance etwas zugewinnen? Mir ist nicht ersichtlich was man dafür machen muss:)

Okay, ich habs raus:). Ich gewinne sowas nicht. Also allein viel Erfolg, mir wirds reichen wenn ich die ganzen Prüfungen in der Uni schaffe^^.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ahoi,

Ich bekomme es auch nicht in mein Hirn, dass es scheinbar einige "Veteranen" gibt die gern mit dem erhobenen Zeigefinger gegen die "Neulinge" wettern. :schief: Schon interessant, dass man den Community-Status allein an der Anzahl der geschrieben Beiträge fest macht. Genau jenes Verhalten fördert das "gespamme" und nicht das sich ein paar Leute neu anmelden um an einem Gewinnspiel teilnehmen zu können.

Es ist eine tolle Aktion wo man eben nicht erst nen Seelenstriptease, Ausweiskopie und Blutprobe einschicken muss :D

In diesem Sinne
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Dann kann man die Preise auch gleich einzelnen Leuten schenken, weil nur eine Handvoll User alle Kriterien erfüllen würde.
Mit einen Job und einer Familie etc. hat man halt nicht soviel Zeit im Forum zu schreiben, wie z.B. ein 14Jähriger Teen. Gebt jedem die Chance auf einen Preis, ist beim Lotto auch nicht anders :daumen:.

Da stimme ich dir zu. Ich würde trotzdem eine Grenze gewählt haben (lustige Zeitform das ja schon gegessen is eigentlich :ugly:), nur eben eine sehr niedrige.
Beispielsweise mindestens 24 Tage angemeldet, sonst nichts (die Anzahl der Beiträge ist ja völlig irrelevant). Das schafft auch der Familienvater der nur alle 3 Monate mal nen Beitrag schreibt oder ähnliches - es geht ja nur darum nicht unzählige Mitbewerber zu haben die ein Konto (oder gar mehrere!) eröffnen, sich einschreiben und dann nie wieder hier gesehen werden da das Gewinnspiel ja wie ich das verstehe für die PCGH-Community sein soll.
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich habe auch mal mitgemacht auch wenn ich noch nie in meinem Leben etwas von Wert gewonnen habe. Falsch eines habe ich gewonnen: meine Frau:D:D
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Hmmm.... heut noch ne GTX 560Ti abstauben, dass würde mir den Feierabend schon versüßen. :D
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

gerade noch geschafft nach den weihnachtseinkäufen LOL =D
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich gehe so fest davon aus dass ich nichts gewinne, dass ich mich sogar jetzt für die 560 eingetragen habe obwohl ich Null Verwendung für so ne "lahme" Karte hab :P
Die würd ich im Ernstfall wahrscheinlich nem Freund geben... für 5-10 Kästen Bier oder so :lol:
 
AW: PCGH-Adventskalender ab 1.12.: Preise im Gesamtwert von über 4.700 Euro zu gewinnen

Ich könnte ne neue Graka gut gebrauchen, bin nähmlich onboard unterwegs. :D
 
Zurück