• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH Abo

DEFiNn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
Ich wusste jetzt auch nicht in welche kategorie ich das schreiben sollte weil bin ganz neu hier
Also Ich wollte Das PCGH HEFT ABONIEREN dann hab ich gesehen das man sich ein kostenlose prämie aussuchen kann aber dann hab ich oben gelesen das man jemanden für das abo anwerben muss um die Prämie zu bekommen also muss ich jetzt erst jemanden anwerben damit ich die Prämie bekommen würde

mfg Finn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, wenn du eine Frage zur Print-Ausgabe hast, ist die vermutlich im Bereich "Heft" besser aufgehoben, als im Bereich "Website", wo du den Thread erstellt hast. Und eine passende Überschrift ("PCGH Heft" passt nicht zu einer Frage nach nem Abo) kann auch nicht schaden.
Um die Frage zu beantworten:
Prämien gibt es nur für denjenigen, der einen Abonnenten wirbt.
Das kann aber z.B. auch Bekannter sein, der weder mit PCGH noch mit der Prämie was anfangen kann...

also soweit ich weiß muss der werbende nur jemand anderes sein, außer du selbst....sprich wenn dich dein vater wirbt, dann bekommst du das heft er die präme und er gibt dir diese einfach
oder muss der werbende außerhalb des gleichen hauses wohnen??

Thx für die antworten
Wenn mein Vater mich jetzt werben würde müsste er dann schon ein Abo haben

Ich habe ein anderes Anliegen, aber bei dem Threadtitel glaub ich hier richtig zu sein.

Und zwar habe ich auf seite 75 eine nette Anzeige für ein Abo mit einer netten Prämie endeckt die mir gefiel. Die Terratec Cinergy T USB XXS HD. Leider kann ich sie im Abo-Bereich nicht finden. Entweder bin ich blind, dann bitte ich um Hilfe :), oder aber sie ist schon vergriffen, dann bin ich traurig :(.

Terratec Cinergy T USB XXS HD: Ist leider bereits vergriffen, daher ist das Angebot unter abo.pcgameshardware.de nicht mehr zu finden.

Ich habe ein anderes Anliegen, aber bei dem Threadtitel glaub ich hier richtig zu sein.

Und zwar habe ich auf seite 75 eine nette Anzeige für ein Abo mit einer netten Prämie endeckt die mir gefiel. Die Terratec Cinergy T USB XXS HD. Leider kann ich sie im Abo-Bereich nicht finden. Entweder bin ich blind, dann bitte ich um Hilfe :), oder aber sie ist schon vergriffen, dann bin ich traurig :(.

laut telefonischer Auskunft ist Terratec Cinergy T USB XXS HD noch vorhanden nur Online nicht bestellbar also probiere es einfach mal per Post oder erkundige dích nochmal telefonisch. Das ändert sich ja täglich. Vll erzählt dort telefonisch auch jeder was anderes. :schief:

Update:

das Angebot Terratec Cinergy T USB XXS HD gibt es schon seit Monaten nicht mehr online.
Komischer weise wird es trotzdem in jeder PCGH Ausgabe abgebildet.

Zuletzt bearbeitet:
muss man das abo eig. alles auf einma bezahlen z.B 150€ oder kann man das auch monatlich bezahlen?

wenn man es monatlich bezahlen könnte würde ich auch ein abo nehmen !

Wollte mich vorher erkundigen

Also bei mir wird immer komplett alles per Lastschrift eingezogen.

Monatlich wäre eher nicht sinnvoll, aber Quartal oder Halbjährlich wäre sehr gut.

ja halbjährlich wäre gut aber ich würde es nehmen kann aber nicht alles aufeinmal zahlen

Zurück