• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC

PornoStyle

Freizeitschrauber(in)
Was nehmt ihr an ist dieser wert ?

I7 2600k geht gut zum ocen aber nie auf dauer gemacht nur getestet
Asrock P67 Extreme6
Msukin 4x2 Gb 1866er rams
GTX 285 1 Gb
VX550W NT
Silverstone Fortress FT02

CPU und GPU wassergekühlt alles intern
mit aqustream
CPU Kühler XSPC raystorm
EK waterblocks waküler für grakka

Was denkt ihr ist so drin für das sys ?
 
Bis auf die graka ist alles Top.

Gehäuse bringt sicher noch 120+ Euro, lässt sich auch leicht auf usb3 umrüsten, wenn es nicht schon ein neueres Modell ist.

Board+cpu evtl. 280-300 Euro.
Ram so um die 30 Euro. Geht vielleicht gut als bundle mit Prozessor und Board weg.
Graka sehe ich bei maximal 60 Euro. Gibt halt für <100 effizientere Modelle mit besserer Leistung.
Netzteil so 35 Euro.
Wakü kann ich nicht beurteilen.

Zusammen vielleicht 650-700 Euro. Ich denke bei einzelverkauf bist du besser dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raystorm: 40€ je nach Zustand
Aquastream XT: Auch so 30-40€
EK GraKa-Kühler: 30-50€
RAM: 25€
Bei den anderen Sachen weiß ich es nicht.
 
Aber nicht komplett, denn für 750€ bekommt man einen besseren Rechner NEU (ohne AC halt).
Ich würde auf jeden Fall einzeln verkaufen bzw. in Bundles^^
 
naja das problem ist wen ich schon aus der schweiz versende ist es wirklich ziemlich teuer das ganze einzeln zu versdenden

750€ mit dem case und ner wakü glaub ich nicht
 
wie gesagt das problem bei einzelverkauf ist die hohen versandkosten bei kompletkauf würd ich halt dem käufer entgegenkommen und die hälfte des betrages selbst bezahlen
 
Das Problem ist, jemand der eine Wakü haben möchte ist meist ein Enthusiast und möchte das "Beste" oder zumindest sehr aktuelle Hardware haben. 750€ sind mit Sicherheit angemessen und fair für beide Seiten; es wird nur schwierig einen Käufer zu finden ;)
Könntest du nicht den Rechner auf LuKü umbauen und dann Rechner und WaKü jeweils im Paket verkaufen ? So würde es am meisten Sinn machen imo^^
 
Zurück